Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 (bearbeitet) EDIT: Kickerl ist für HEUTE abgesagt, morgen um 16:30 gehts hoffentlich weiter! Army16 Camlann Drive Green Magic littlefighter pezi (DaNoNo) (Der grüne Didi) (peaceman) (spartany) (Vafluacht) bearbeitet 14. Mai 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 Sorry, muss wieder Nachhilfe geben. Geht sich aber vielleicht aus nachzukommen, denn diesmal gehts früher los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 Donnerstag hab ich schon was anderes vor, tut leid Freitag würde bei mir aber gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 So, was is mit heute? Wird das was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 Bei mir geht sich heut doch nix aus, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 (bearbeitet) Freitag wär ich auch dabei hab heut am nachmittag uni Wie sieht es eigentlich mit der hobbyliga aus, geht da was weiter, irgentwelche geheime meetings? bearbeitet 13. Mai 2004 von Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 Nachdem Dannyo gerade abgesagt hat, schauts für heute eher düster aus. Meldet sich noch jemand, oder sollen wir verschieben? Ich würd schon gerne kicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 Ich würde auch gerne Kicken, doch ein weiteres 3 gegen 3 reizt mich heute nicht unbedingt, da ich mich nicht für den Streetsoccerbewerb vorbereite. Derzeit sind nur 3 Leute fix + darkwood der verspätet eintreffen würde - 2 gg. 2 Sollten sich keine Roques mehr melden und wir würden trotzdem gehen, dann komme ich vorbei, in der Hoffnung, dass wir dort auf eine DP-Mannschaft treffen. Wo sind die Kicker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 (bearbeitet) Naja, da mein Knie ohnehin noch schmerzt, sagen wirs heute halt ab - ich hoff, dass das die anderen beiden potentiellen Kicker noch sehen! Verschieb mas auf morgen? Morgen solls angeblich am Nachmittag schön werden! bearbeitet 13. Mai 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 Verschieb mas auf morgen? Jo, morgen ist viiiiieeeel besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 Schade, dass es heute nichts wird, hätte echt Lust auf ein Kickerl gehabt. Morgen gehts bei mir leider nicht, muss arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 Sofern ich mich bis morgen Nachmittag von meinem heutigen Festplatten-Formatieren wieder halbwegs erholt hab, bin ich dabei. Also erstmal in Klammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 Freitag leider nein. Zuerst Gerichtsmedizinvorlesung, dann ein paar Bier, dann tarockieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 Sofern ich mich bis morgen Nachmittag von meinem heutigen Festplatten-Formatieren wieder halbwegs erholt hab, bin ich dabei. Wie darf man das verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 Wie darf man das verstehen? Dass ich komm, wenn ich rechtzeitig aufwache/-stehe und maximal drei Zimmertüren sehe. Wie sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts