NURDERTSV Weltklassecoach Geschrieben Montag um 12:53 Wer ist am Samstag alles in Wien dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Montag um 13:37 Es geht wieder los - gleich mit einer auswärts partie in Wien. Rapid hat zuletzt im Cup gegen Ried verloren und wir haben noch kein Pflichtspiel in den beinen. Gemma TSV - holen wir uns die wichtigen 3 Punkte für die Top 6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Fanatischer Poster Geschrieben vor 18 Stunden Bin sehr gespannt, ist ein richtungsweisendes Spiel, wobei für uns auch bei einer Niederlage noch alles drinnen ist, weil noch einige machbare Gegner kommen, wo wir sowieso punkten müssen. Das sind die restlichen Spiele: Rapid (A), Altach (H), GAK (H), RB Salzburg (A), BW Linz (H). Bei einem Sieg wäre – wenn man sich die Beiträge im Rapid-Forum so anschaut – Rapid gefühlt aus dem Rennen um die OPO-Plätze raus. Mir taugt nicht unbedingt, dass sie letzte Woche gegen Ried so klar und schwach verloren haben, das dürfte bei Rapid noch einmal die Sinne geschärft haben – oder aber, was bei Rapid auch immer möglich ist – das Selbstvertrauen noch einmal nach unten gezogen haben. Für die ist sicher mehr Druck auf dem Kessel als für den TSV. Ich glaub, Aufstellungstechnisch sollte es keine Überraschungen geben, tippe wieder auf: Hülsmann Kovacevic - Vincze - Spendlhofer - Wilfinger - Hennig Heil - Markus - Kainz Hoffmann - Havel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 18 Stunden RickDanger schrieb vor 11 Minuten: Bin sehr gespannt, ist ein richtungsweisendes Spiel, wobei für uns auch bei einer Niederlage noch alles drinnen ist, weil noch einige machbare Gegner kommen, wo wir sowieso punkten müssen. Das sind die restlichen Spiele: Rapid (A), Altach (H), GAK (H), RB Salzburg (A), BW Linz (H). Wenn wir die 3 Heimspiele gewinnen, was durchaus im Bereich des Möglichen ist, dann haben wir so viele Punkte im GD wie noch nie (35). Ich sehe, außer gegen RBS, in jedem Spiel gute Chancen für uns. Am WE bin ich mit jedem Punkt zufrieden, alles ist drinnen, wobei das eher von den "Grünen" abhängt als von uns. Die haben 2 riesige Baustellen die größere zwischen den Pfosten und die andere im Sturm. Bei Zweiterer bekommen sie nur Absagen und auf der Goalieposition sehen sie anscheinend keinen Bedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiesDas Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden RickDanger schrieb vor 6 Stunden: Ich glaub, Aufstellungstechnisch sollte es keine Überraschungen geben, tippe wieder auf: Hülsmann Kovacevic - Vincze - Spendlhofer - Wilfinger - Hennig Heil - Markus - Kainz Hoffmann - Havel Ich könnte mir vorstellen, dass Pazourek statt Kovacevic startet. Pazourek hat doch recht viel in der Vorbereitung gespielt. RickDanger schrieb vor 6 Stunden: Ich glaub, Aufstellungstechnisch sollte es keine Überraschungen geben, tippe wieder auf: Hülsmann Kovacevic - Vincze - Spendlhofer - Wilfinger - Hennig Heil - Markus - Kainz Hoffmann - Havel Ich könnte mir vorstellen, dass Pazourek statt Kovacevic startet. Pazourek hat doch recht viel in der Vorbereitung gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts