18.Runde SCR Altach - BW Linz

Recommended Posts

Postinho
Altach-Supporter1929 schrieb vor 3 Minuten:

Haben ja  genug Stürmer. Fetahu, Hrstic, Benjamin, Yalcin 

Eben, darum würde ich einen zweiten Stürmer bringen anstelle von Massombo (im Vergleich zum Cup). Hrstic und dazu ein (vielleicht etwas hängender) Fetahu. Oswald oder Gorgon würde ich in der Hinterhand behalten um ggf. noch im Spiel reagieren zu können.3 5 2 offensiv und 5 4 1 defensiv. 

BWL hat mit dem GAK die meisten Tore erhalten. Hier vor "Ehrfurcht" zu erstarren halte ich für gefährlicher als selber Akzente zu setzen.

Mit unseren Ausfällen können wir maximal 5 Legios bringen. Also zum Ö-Topf gezwungen. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muffi schrieb am 2.2.2026 um 09:55 :

Verbinde das Spiel mit einem Wochenendtrip in eurem schönen Bundesland. Zwei Fragen. Wo am besten fortgehen, und gibt es bei euch die Möglichkeit für Gästefans seine Reisetasche verstauen zu lassen? 

Servus, am Feldkircher Bahnhof wirst du die besten Verstaumöglichkeiten haben, sonst auch in Bregenz.

Vbg wird dir gefallen. Wenn es dir sonst noch was taugt, fahr doch am besten noch nach Lindau. Haben dort den schönsten Hafen des Bodensees und ist unweit von Bregenz/Grenze.

Gute Fahrt und willkommen.

bearbeitet von VfBStuttgart1893

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem Heimsieg ist vor dem Heimsieg. Ich war in der Winterpause überhaupt nicht im ASB aktiv, wieso geht die WP auch so verdammt lang? Liegt AT etwa in den Bergen?

Jedenfalls habe ich mit Freude das Ergebnis gegen Sturm verfolgt (selbst war ich nicht da, war im Neckarstadion) und freue mich nun gegen BWL anwesend zu sein. Wird erst mein zweites Präsenzspiel diese Saison nach dem Heimsieg gegen Ried, würde mich über einen weiteren Sieg auch nicht beschweren.

Ich kann die Mannschaft nach der Pause und mit neuem Trainer noch nicht recht einschätzen, aber qualitativ sehe ich Altach diesjahr schon so gefestigt, dass man gegen den 12. Platz auch nochmal 3 Punkte holen kann. Grade wenn Greil und Hrstic ihre Form bestätigen können.

Eine Sache noch an alle anderen: ich reise das 1. Mal per Bahn an. Wie komme ich denn am besten von Altach Bahnhof ins Schnabelholz? Gibt's da eine Busverbindung? Besser in Götzis oder Altach aussteigen? Merci!

bearbeitet von VfBStuttgart1893

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
VfBStuttgart1893 schrieb vor 13 Minuten:

Nach dem Heimsieg ist vor dem Heimsieg. Ich war in der Winterpause überhaupt nicht im ASB aktiv, wieso geht die WP auch so verdammt lang? Liegt AT etwa in den Bergen?

Jedenfalls habe ich mit Freude das Ergebnis gegen Sturm verfolgt (selbst war ich nicht da, war im Neckarstadion) und freue mich nun gegen BWL anwesend zu sein. Wird erst mein zweites Präsenzspiel diese Saison nach dem Heimsieg gegen Ried, würde mich über einen weiteren Sieg auch nicht beschweren.

Ich kann die Mannschaft nach der Pause und mit neuem Trainer noch nicht recht einschätzen, aber qualitativ sehe ich uns diesjahr schon so gefestigt, dass man gegen den 12. Platz auch nochmal 3 Punkte holen kann. Grade wenn Greil und Hrstic ihre Form bestätigen können.

Eine Sache noch an alle anderen: ich reise das 1. Mal per Bahn an. Wie komme ich denn am besten von Altach Bahnhof ins Schnabelholz? Gibt's da eine Busverbindung? Besser in Götzis oder Altach aussteigen? Merci!

Vom Altacher BHF gibt es am Spieltag einen Shuttlebus. Abfahrtszeiten solltest du dann online finden. Da gibt es eine entsprechende PDF 😉 https://www.scra.at/der-verein/stadion

Direktlink: https://www.scra.at/fileadmin/Shuttlebus_Fahrplan.pdf

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
BARON schrieb vor 1 Stunde:

Eben, darum würde ich einen zweiten Stürmer bringen anstelle von Massombo (im Vergleich zum Cup). Hrstic und dazu ein (vielleicht etwas hängender) Fetahu. Oswald oder Gorgon würde ich in der Hinterhand behalten um ggf. noch im Spiel reagieren zu können.3 5 2 offensiv und 5 4 1 defensiv. 

BWL hat mit dem GAK die meisten Tore erhalten. Hier vor "Ehrfurcht" zu erstarren halte ich für gefährlicher als selber Akzente zu setzen.

Mit unseren Ausfällen können wir maximal 5 Legios bringen. Also zum Ö-Topf gezwungen. :glubsch:

Nachdem mit Diawarra und Massombo 2 Legios ausfallen, dürft das kein Problem sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

floma schrieb vor 7 Minuten:

Vom Altacher BHF gibt es am Spieltag einen Shuttlebus. Abfahrtszeiten solltest du dann online finden. Da gibt es eine entsprechende PDF 😉 https://www.scra.at/der-verein/stadion

Direktlink: https://www.scra.at/fileadmin/Shuttlebus_Fahrplan.pdf

Vielen Dank dir! Wird ja smooth sailings in dem Fall. Bessere Anbindung als in der ''Metropole'' Stuttgart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
VfBStuttgart1893 schrieb vor 26 Minuten:

Mit der S-Bahn von Bregenz kommend kannst auch von Hohenems mit dem Bus Nr.: 186 bis vors Stadion fahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
VfBStuttgart1893 schrieb vor 20 Minuten:

Vielen Dank dir! Wird ja smooth sailings in dem Fall. Bessere Anbindung als in der ''Metropole'' Stuttgart.

Funktioniert echt gut. Im Notfall läufst vom Altacher Bahnhof zum Stadion. Dann siehst Altach auch noch und soo weit ist es nicht. Viel Spaß und bis Sonntag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag