18. Runde: SK Sturm Graz - SV Ried

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
InntalGrazer schrieb vor 7 Minuten:

auf längere Sicht natürlich, aber die 3er Kette geht nicht von heute auf morgen, die IV brauchen da Zeit. Im Übergang wird vermutlich noch mit 4er gespielt werden mit 2 reinen AV. Ich bin aber auch der Meinung, die 3er wird die Zukunft sein.

Irgendwann musst es dann halt durchziehen, warum also nicht jetzt? Jetzt kann man natürlich sagen es geht um zu viel aber wenn man so denkt, darf man eigentlich bis Sommer nix probieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Wenn schon 3er/5er Kette dann hoffentlich ohne zwei 6er. Also 5-1-3-1.

Mit zwei 6er bist vorne einfach in Unterzahl. Da würde ich eher bei einem 4-2-2-2 bleiben

Ich versteh nicht so ganz wo die Angst vor 2 Sechser herkommt? Nur weil Fosso im Kader ist muss des ja noch gar nix heissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schiri99 schrieb vor 7 Minuten:

Ich versteh nicht so ganz wo die Angst vor 2 Sechser herkommt? Nur weil Fosso im Kader ist muss des ja noch gar nix heissen

Wird in der Startelf erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Schiri99 schrieb vor 1 Minute:

Gibts da eine Quelle oder erwartet das nur das ASB?

kleine zeitung.

udn selbst wenn fosso und stanko starten, kamma bitte amal warten wies dann im spiel ausschaut..? kanns ja nicht sein, solche jammerlappen da herin. schon im vorhinein sempern nur um dann sagen zu können, man hats ja immer schon gewusst..

und ein theoretisches gazi&rozga/hödl auf den AV kann auch alles andere als das gesemperte "viel zu viele defensive" sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
graz_fan schrieb Gerade eben:

Stand wohl in der Kleinen.

Kayombo wird vermutlich starten, ist am "Spieltagsankünder" vom SK Sturm😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Ingolitsch selbst meint ja, dass er variabel agieren wird mittels 442, 4222 bzw 352. Sehe daher keinen turning point. :ratlos:

Ich hab es immer schon gewusst 

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bin gespannt ob die Unserie weiter geht.

Die Rieder haben im Normalfall in Graz ja nix zu melden gegen uns.

Wenn die Rieder anpressen bin ich gespannt ob wir uns einfach hinten reinstellen probieren, das wird nämlich in die Hosen gehen. Wir müssen sie eigentlich auch hoch attackieren um unsre stärken ausspielen  zu können. Nur die 5er Kette mit zwei 6ern widerspricht dem ganzen, weil dann das Personal vorne fehlt, was wir für unser Spiel bräuchten.

So fürchte ich, werden wir nur hinten stehen und kontern.

Mal schauen, ob sich die Befürchtung bewahrheitet.

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Sturmgewitter schrieb vor 6 Minuten:

Bin gespannt ob die Unserie weiter geht.

Die Rieder habe im Normalfall in Graz ja nix zu melden gegen uns.

Wenn die Rieder anpressen bin ich gespannt ob wir uns einfach hinten reinstellen probieren, das wird nämlich in die Hosen gehen. Wir müssen sie eigentlich auch hoch attackieren um unsre stärken ausspielen  zu können. Nur die 5er Kette mit zwei 6ern widerspricht dem ganzen, weil dann das Personal vorne fehlt, was wir für unser Spiel bräuchten.

So fürchte ich, werden wir nur hinten stehen und kontern.

Mal schauen, ob sich die Befürchtung bewahrheitet.

Glaube auch, dass deine Befürchtungen war werden, bezüglich hinten reinstellen, obs gut oder schlecht ausgeht trau ich mir noch nicht zu sagen, Übermannschaft sind die Rieder auch nicht, vielleicht gibt's ja, wenn 5er Kette, auf der LAV etwas mehr Mut mit Rozga, zu hohes Pressing gibt unser Kader im Moment auch nicht her befürchte ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
1 hour ago, Schiri99 said:

Irgendwann musst es dann halt durchziehen, warum also nicht jetzt? Jetzt kann man natürlich sagen es geht um zu viel aber wenn man so denkt, darf man eigentlich bis Sommer nix probieren

Besonders vor der Punkteteilung doppelt richtig. Wirkliches Gegenargument wäre nur, dass die Mannschaft so verunsichert ist, dass man schnell aus der Sicherheit des Bekannten einen wirklichen Erfolg einfährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenns ein 3-5-2 wird, dann wohl

Bignetti

Mitchell Aiwu Koller

Gazi                                         Karic

Stankovic Fosso

Kiteishvili

Kayombo Malone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Wenns ein 3-5-2 wird, dann wohl

Bignetti

Mitchell Aiwu Koller

Gazi                                         Karic

Stankovic Fosso

Kiteishvili

Kayombo Malone

Ich glaub er überrascht uns heute und bringt Links Hödl oder Rozga. Vorne probiert er Jatta und Kayombo und Valcci spielt statt Aiwu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag