Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Weimann wir sicher nicht von Anfang an spielen. Brutal wichtiges Spiel, bei einer weiteren Niederlage OPO abschminken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Greenspan schrieb vor 2 Minuten: bei einer weiteren Niederlage OPO abschminken. Jawohl! 🫡 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Greenspan schrieb vor 40 Minuten: Weimann wir sicher nicht von Anfang an spielen. Brutal wichtiges Spiel, bei einer weiteren Niederlage OPO abschminken. Darum gewinnen wir auch 2:0 💚🤍❤️💙 Ehrenwort Und bitte Rapidler, weg vom Fernseher morgen und ins Stadion kommen 💪💪💪 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Superstar Geschrieben vor 4 Stunden Greenspan schrieb vor einer Stunde: Weimann wir sicher nicht von Anfang an spielen. Brutal wichtiges Spiel, bei einer weiteren Niederlage OPO abschminken. Ist morgen dann schon Schluß? Btw kannst du mir vielleicht auch gleich die morgigen Lottozahlen sagen? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Emkah schrieb vor 19 Minuten: Ist morgen dann schon Schluß? Btw kannst du mir vielleicht auch gleich die morgigen Lottozahlen sagen? Danke! Auf keinen Fall kommen die Zahlen 19 11 09 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Superstar Geschrieben vor 3 Stunden Phisch1981 schrieb vor 7 Minuten: Auf keinen Fall kommen die Zahlen 19 11 09 😜 Wie schirch können bitte Zahlen sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben vor 3 Stunden Servus! Aus Gründen von Ankick: Könnt ihr mir bitte sagen, ob Hedl oder Gartler starten wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden 3 minutes ago, Footballhead said: Servus! Aus Gründen von Ankick: Könnt ihr mir bitte sagen, ob Hedl oder Gartler starten wird? Ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Footballhead schrieb vor 10 Minuten: Servus! Aus Gründen von Ankick: Könnt ihr mir bitte sagen, ob Hedl oder Gartler starten wird? Naturlich hedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 2 Stunden bruno_conte schrieb vor 2 Stunden: das ist ja lieb formuliert, nur die Adressaten sind halt wie meist die Falschen. Ob wir hier in Optimismus schwelgen oder virtuell darniederliegen ändert im Training oder in der Kabine bei Rapid genau nix. Daß der Trainer das schon richtig macht wird wohl stimmen, aber das ist doch bei jedem Trainer gleich. Oder glaubst du andere Trainer erzählen ihrer Mannschaft von der kollektiven Depression im ASB ? Wär vielleicht eh kein schlechter Impuls. Warum muß man immer alles auf Linie trimmen ? Es ist hier eh alles dabei, von Optimisten bis Weltuntergang. Was hättest du davon wenn es nur Optimisten hier gäbe? Wären wir dann Tabellenführer. Das ist halt im Groben der Spiegel der Realität. Mir kommt manchmal vor, einige User hier wollen ihre Gedanken in Wirklichkeit an die Rapid-Mannschaft richten, da wären die Worte nämlich wirklich passend. Aber es geht halt nicht, unsere ASB-Galaxie endet genau hier an der Tastatur. Ich verstehe deinen Punkt! Denke dennoch, die Stimmung unter den Fans kann schon auf das Vereinsumfeld abfärben und kann zusätzlichen Druck auf die Mannschaft machen, wie die paar Leute, die in Ried über den Zaun gestiegen sind und gemeint haben, sie müssen die Spieler zur Rede stellen, beweisen. Das hilft in dieser Situation genau gar nix. Die Spieler wissen auch ohne einen halbstarken Fan, der über den Zaun hüpft, dass sie Scheiße gebaut haben. Wie du richtig sagst, ist aber der Einfluss von Fans wie uns überschaubar, da hast du schon recht. Geduld von den Rängen schadet aber sicher nix. Und jeder der mal Fussball gespielt hat, weiß dass es SItuationen gibt, wo sich einfach jeder Schritt schwer anfühlt, man kommt immer um die Sekunde zu spät und ist gefühlt immer zu langsam. Alles was im Training klappt, kann man im Match kaum umsetzen. Das ist aber dann vielfach nicht „kein wollen“ sondern einfach eine Verunsicherung, die die letzten paar Prozent kostet. ….so oder so bin ich jemand, der einfach das Glas immer lieber halb voll als halb leer sieht. Das mag jetzt vielleicht etwas „un-österreichisch“ sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden Footballhead schrieb vor 10 Minuten: Servus! Aus Gründen von Ankick: Könnt ihr mir bitte sagen, ob Hedl oder Gartler starten wird? Keiner der beiden wird den Ankick durchführen, ganz sicher! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Footballhead schrieb vor 16 Minuten: Servus! Aus Gründen von Ankick: Könnt ihr mir bitte sagen, ob Hedl oder Gartler starten wird? Ich versteh dich Würd auf Hedl wetten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden So wie es aktuell aussieht wird man morgen im Stadion viel Platz haben. Obwohl es gar nicht mal so kalt wird. Schade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 2 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: So wie es aktuell aussieht wird man morgen im Stadion viel Platz haben. Obwohl es gar nicht mal so kalt wird. Schade. Ein mitverschulden der mannschaft 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 2 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 30 Minuten: So wie es aktuell aussieht wird man morgen im Stadion viel Platz haben. Obwohl es gar nicht mal so kalt wird. Schade. Es ist verblüffend dass noch immer so viele kommen nach den letzten Jahren. Es kommt halt jetzt nur mehr der harte Kern von 14-16.000, die Tageskartenkäufer hat man sich erfolgreich verkrault. Aber auch wenn es momentan super gschissen ist, freu ich mich aufs Stadion morgen. Vor allem aufs Bier. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts