RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 18 Stunden futi1899 schrieb vor 5 Minuten: Sag diesen satz mal einen uboot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 15 Stunden Schiedsrichter: Walter Altmann VAR: Alan Kijas Bei gelb gesperrt: - bzw. Hülsmann, Kainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden hab mir grad die anderen matches am spieltag angeschaut - hartberg wird wirklich ein unglaublich wichtiges spiel, gewinnen wir das machen wir einen ordentlichen sprung in der tabelle rb spielt gegen violett, sturm gegen ried, sofern violett und ried kein sieg gelingt würd ma vorbeiziehen wünsch mir für dieses spiel die ko spiel mentalität, die wir uns in ried gespart haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: hab mir grad die anderen matches am spieltag angeschaut - hartberg wird wirklich ein unglaublich wichtiges spiel, gewinnen wir das machen wir einen ordentlichen sprung in der tabelle rb spielt gegen violett, sturm gegen ried, sofern violett und ried kein sieg gelingt würd ma vorbeiziehen wünsch mir für dieses spiel die ko spiel mentalität, die wir uns in ried gespart haben! selbst in guten Phasen haben wir die Schnittpartien regelmäßig verschissen, ich gehe von einer Niederlage aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: selbst in guten Phasen haben wir die Schnittpartien regelmäßig verschissen, ich gehe von einer Niederlage aus kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, was du hier schreibst die letzten Jahre haben wir die richtig wichtigen Partien im Frühjahr Richtung OPO eigentlich immer erfolgreich bestritten und da wir jedes Jahr um den Strich kämpfen und nur einmal unten waren, ist die Beweislage dafür schon sehr stark 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Batigol_7 schrieb vor 1 Minute: kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, was du hier schreibst die letzten Jahre haben wir die richtig wichtigen Partien im Frühjahr Richtung OPO eigentlich immer erfolgreich bestritten und da wir jedes Jahr um den Strich kämpfen und nur einmal unten waren, ist die Beweislage dafür schon sehr stark dass wir jedes Jahr im Grunddurchgang um Platz 6 "kämpfen" zeigt, dass wir die Schnittpartien davor verschissen haben, nach dem Spiel am Samstag hab ich wenig Hoffnung fürs OPO weil das Chaos größer ist als angenommen, die Paniktransfers werden daran auch nichts ändern, der Scherbenhaufen vom Mecki wird nur noch größer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: dass wir jedes Jahr im Grunddurchgang um Platz 6 "kämpfen" zeigt, dass wir die Schnittpartien davor verschissen haben, nach dem Spiel am Samstag hab ich wenig Hoffnung fürs OPO weil das Chaos größer ist als angenommen, die Paniktransfers werden daran auch nichts ändern, der Scherbenhaufen vom Mecki wird nur noch größer Dass wir es noch über die Linie und in den EC geschafft haben zeigt eher, dass wir gerade bei Schnittpartien am Ende eher gut abgechnitten haben. Dass wir alle anderen Spiele verschissen haben, steht auf einem anderen Blatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: dass wir jedes Jahr im Grunddurchgang um Platz 6 "kämpfen" zeigt, dass wir die Schnittpartien davor verschissen haben, nach dem Spiel am Samstag hab ich wenig Hoffnung fürs OPO weil das Chaos größer ist als angenommen, die Paniktransfers werden daran auch nichts ändern, der Scherbenhaufen vom Mecki wird nur noch größer Tut mir echt leid dass dein Pizzalieferant scheinbar Konkurs angemeldet hat. Ich hoffe du findest bald wieder zur alten Lebensfreude zurück. Fühl dich gedrückt Brate 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: dass wir jedes Jahr im Grunddurchgang um Platz 6 "kämpfen" zeigt, dass wir die Schnittpartien davor verschissen haben, nach dem Spiel am Samstag hab ich wenig Hoffnung fürs OPO weil das Chaos größer ist als angenommen, die Paniktransfers werden daran auch nichts ändern, der Scherbenhaufen vom Mecki wird nur noch größer Schnittpartien davor? was bedeutet das? Schnittpartien werden erst zu Schnittpartien, wenn es um irgendeine wichtige Tabellenkonstellation geht und da es dafür tatsächlich recht unwichtig ist, wo man steht, gibts Schnittpartien erst im Frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Rene1987 schrieb vor 14 Minuten: Dass wir es noch über die Linie und in den EC geschafft haben zeigt eher, dass wir gerade bei Schnittpartien am Ende eher gut abgechnitten haben. Dass wir alle anderen Spiele verschissen haben, steht auf einem anderen Blatt jedes Jahr wirds das nicht spielen, unser Restprogramm ist auch nicht ohne SandkastenRambo schrieb vor 14 Minuten: Tut mir echt leid dass dein Pizzalieferant scheinbar Konkurs angemeldet hat. Ich hoffe du findest bald wieder zur alten Lebensfreude zurück. Fühl dich gedrückt Brate die kommt erst wenn der Totengräber sich schleicht Batigol_7 schrieb vor 13 Minuten: Schnittpartien davor? was bedeutet das? Schnittpartien werden erst zu Schnittpartien, wenn es um irgendeine wichtige Tabellenkonstellation geht und da es dafür tatsächlich recht unwichtig ist, wo man steht, gibts Schnittpartien erst im Frühjahr ich weiß nicht worauf man wartet? bis man es das erste mal nicht über den Strich schafft und in der Abstiegsgruppe spielt? allein die Tatsache, dass es Jahr für Jahr am 22. Spieltag "spannend" ist zeigt doch sein Versagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) 2weg Wette auf x/2 gibt eine beinahe 2er Quote. Das ist ein wenig Schmerzensgeld wenn wir wie zu erwarten wieder nicht gewinnen bearbeitet vor 1 Stunde von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: jedes Jahr wirds das nicht spielen, unser Restprogramm ist auch nicht ohne die kommt erst wenn der Totengräber sich schleicht ich weiß nicht worauf man wartet? bis man es das erste mal nicht über den Strich schafft und in der Abstiegsgruppe spielt? allein die Tatsache, dass es Jahr für Jahr am 22. Spieltag "spannend" ist zeigt doch sein Versagen ja, das ist alles recht unbefriedigend, aber ändert nichts daran, dass deine Aussage einfach falsch war grubi87 schrieb Gerade eben: 2weg Wette auf x/2 gibt eine beinahe 2er Quote. Das ist ein wenig Schmerzensgeld wenn wir wie zu erwarten wieder nicht gewinnen lass das lieber - wir hauen die diesmal weg - HC Sieg Rapid bringt dir mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Stimmung nach dem Spiel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts