Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 11 Stunden Tschako schrieb vor 1 Minute: Am schlimmsten ist wirklich die "ois oasch" Fraktion. Scheint das Hobby einiger zu sein, einzelne Spieler als schlecht und unfähig zu bezeichnen. Die Spieler beweisen seit Monaten diese Unfähigkeit. Letzter in einer Conference League in der man niemals Letzter werden darf 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben vor 11 Stunden War leider so zu erwarten. Ohne Selbstvertrauen ist halt alles viel schwieriger. Es happert noch immer an zu wenig Intensität, Geschwindigkeit und gutem Pressing. Allerdings seh ich ein wenig mehr (sinnvolle) Struktur in unserem Spiel....immerhin. Versteh natürlich die Enttäuschung, aber den Trainer jetzt schon zu kritisieren ist halt auch ziemlich gaga 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaughtyBertl Ergänzungsspieler Geschrieben vor 11 Stunden Wieland_SCR schrieb vor 14 Minuten: Willst dass wir den Rekord für die meisten Trainer auf der Gahaltsliste haben? Am Sportdirektor der Tilio, Gullikson und konsorten verbrochen hat kann es ja nicht liegen? Nicht ganz so bierernst nehmen...nein, noch einen Trainer brauchen wir nicht. Ich bin normalerweise auch nicht der, der den Trainer kritisiert, ich sehe aber auf der anderen Seite auch keinerlei Veränderung zum letzten Jahr... Das liegt schon auch am limitierten Personal, das am Rasen steht, aber ein bissi mehr Feuer hätte ich mir nach der Winterpause schon erwartet. Das taktisch nicht alles funktioniert, OK, aber wo ist der Wille???? Ich sehe nichts, was mich positiv stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 11 Stunden Ich würd erst amal nur Demir statt Weixi bringen und dann irgendwann Antiste statt Kara oder wenn notwendig statt Seidl etc 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden Tschako schrieb vor 4 Minuten: Am schlimmsten ist wirklich die "ois oasch" Fraktion. Scheint das Hobby einiger zu sein, einzelne Spieler als schlecht und unfähig zu bezeichnen. Alle Spieler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden ContractChiller schrieb vor 1 Minute: Versteh natürlich die Enttäuschung, aber den Trainer jetzt schon zu kritisieren ist halt auch ziemlich gaga den Trainer kritisiert hier niemand, 100%ig nicht. Was soll er auch machen mit diesem schwachen Kader. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kili02 Banklwärmer Geschrieben vor 11 Stunden So schlimm isses wirklich ned. Ja das 1:0 war ein Geschenk und man hat noch 2-3x glück gehabt. Aber wnen man sich anschaut was für einen SCHE*ẞ WIR VOR 2 Monaten noch gespielt haben dann is das absolut geiler Fußball. Die Mannschaft läuft/kämpft und wartet ned nur aufn Ball. Aber Ried spielt bis jtz ohne Fehler. Zieht die Fouls im richtigen Moment und steht kompakt giftig und lässt wenig zu. Wenn Rapid aber so weiter spielt wie ab Min 10-15 wird Ried a irgendwann Fehler machen. Man sieht aufjedenfall schon die Handachrift von Thorup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden Gar ned mal so gut. Bis zur Drinkpause in der 30. komplett out geoached von senft. Wenn man das gfuehl hat das der gegner immer 1er mehr ist. Amane wird 2 mal am trikot zogen keine gelbe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 11 Stunden Wurmbrand und Ahoussou kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben vor 11 Stunden Caspar01 schrieb Gerade eben: den Trainer kritisiert hier niemand, 100%ig nicht. Was soll er auch machen mit diesem schwachen Kader. Doch wurde er. Mit Sprüchen wie: "noch schlechter als unter Kulo", oder "mit Stöger wars besser", ect... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Gute Wechsel! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Weltklassekicker Geschrieben vor 11 Stunden Jo, wos willst machen mit so einem schwachen Kader. Da kannst nix machen. 50 Mäun einfach nix mehr wert heutzutage. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden Jetzt kommt ein Ange statt Demir oder Auer, wenn er den anderen nicht vertraut braucht man einen LV, so macht das keinen Sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Fanatischer Poster Geschrieben vor 11 Stunden Oix1220 schrieb vor 13 Minuten: Erkenntnisse aus der 1. HZ. Klare Handschrift von Thorup erkennbar, wer das nicht sieht ist blind. Wir haben wieder ein Mittelfeld und nicht mehr diese enormen Lücken und sind nicht mehr so offen. Wir kombinieren von hinten heraus und versuchen es spielerisch über die Mitte zu lösen, was mir extrem gut gefällt. Offensiv war noch nicht viel dabei, aber ehrlicherweise waren die Ansätze zumindest besser als noch vor einem Monat. Es scheitert oft auch einfach an den schlechten Entscheidungen/Flanken bzw. der Schnelligkeit im Kopf. Zu den Spielern: Ndzie ist technisch eine Augenweide, ist aber vom Fitnesslevel nich nicht auf 100%, das merkt man. SPRY endlich wieder mit öffnenden Pässen, wo ich mir manchmal einscheiße, aber bis jetzt gut gegangen. Seidl zu langsam im Kopf. Weixelbraun leider überfordert. Tilio anscheinend der einzige Spieler der Flanken schlagen kann. Und zu guter letzt: Also die Anzahl an Luschen, die sich in diesem Channel befinden ist absurd. Der Trainer hat die Mannschaft seit 4 Wochen, die sind mental komplett im Oasch daheim. Was ist eure Erwartungshaltung. Bitte schleichts euch einfach 🙏🏼 Find auch das es viel besser aussieht! Das noch nicht alles Funktionieren kann ist auch klar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 11 Stunden Ahoussou LV statt Weixi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts