cheesy1987 ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Wichtiger Spieler Geschrieben vor 10 Stunden 10 minutes ago, Traunseelaskler said: Genau kann man das schwierig sagen, es liegt wohl vor allem auch an den nicht einsehbaren Bereichen auf der Businesstribüne und in O4/O14 - wann da Tickets als verkauft gewertet werden, ist schwierig zu sagen. Ins Bild vergangener Spiele reiht sich die Zahl aber schon ein, da sahen durchgesagte 10 000 eigentlich auch oft nach weniger aus. Das heute dürfte aber insgesamt eines der am schlechtest besuchten Spiele werden, was wohl vor allem auch durch den Dauerkartenrückgang erklärbar ist. Dieses Match hätte höchstwahrscheinlich am meisten von einem Frühjahrsabo profitiert, so suchen sich die Leute halt eher die erwarteten Highlights im Frühjahr heraus. Aufstellung unverändert - Usor wieder unser Edeljoker! Ist auch der erste "schöne" Samstag seit einer gefühlten Ewigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 14 Minuten: Genau kann man das schwierig sagen, es liegt wohl vor allem auch an den nicht einsehbaren Bereichen auf der Businesstribüne und in O4/O14 - wann da Tickets als verkauft gewertet werden, ist schwierig zu sagen. Ins Bild vergangener Spiele reiht sich die Zahl aber schon ein, da sahen durchgesagte 10 000 eigentlich auch oft nach weniger aus. Das heute dürfte aber insgesamt eines der am schlechtest besuchten Spiele werden, was wohl vor allem auch durch den Dauerkartenrückgang erklärbar ist. Dieses Match hätte höchstwahrscheinlich am meisten von einem Frühjahrsabo profitiert, so suchen sich die Leute halt eher die erwarteten Highlights im Frühjahr heraus. Aufstellung unverändert - Usor wieder unser Edeljoker! Hmm Usor wieder nur Ersatz? Hatte er eine schlechte Vorbereitung oder was ist da los. War doch vor der Winterpause unser Bester. Hoffe der Didi macht sich da kein Fass auf….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden Robmik schrieb vor 4 Minuten: Hmm Usor wieder nur Ersatz? Hatte er eine schlechte Vorbereitung oder was ist da los. War doch vor der Winterpause unser Bester. Hoffe der Didi macht sich da kein Fass auf….. War ja verletzt. Denke man tastet sich da vorsichtig wieder heran. Didi will da vermutlich keine weitere Verletzung riskieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Der Rasen ist eine Katastrophe! Das kann man ja nicht ernst meinen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden leider krank daheim ... 1:1 zurecht aberkannt, unverdient wärs aber nicht gewesen. defensiv stehn wir alles andere als sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insieme25 Amateur Geschrieben vor 9 Stunden Robmik schrieb vor einer Stunde: Hmm Usor wieder nur Ersatz? Hatte er eine schlechte Vorbereitung oder was ist da los. War doch vor der Winterpause unser Bester. Hoffe der Didi macht sich da kein Fass auf….. Ob Usor eine schlechte Vorbereitung hatte, das soll doch eigentlich n Scherz sein… Das ist unser Topmann, nur ein kleines bisschen angeschlagen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben vor 8 Stunden kala der chancentot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Ein dreckiger Sieg aber egal. Würd sagen die Runde läuft bisher für uns. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insieme25 Amateur Geschrieben vor 7 Stunden cheesy1987 schrieb vor 9 Minuten: Ein dreckiger Sieg aber egal. Würd sagen die Runde läuft bisher für uns. Was heißt dreckig, wir spielen ja eh die ganze Zeit nur auf ein Tor, man muss zufrieden sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Es war das erwartet enge Spiel, wie zumeist unter Kühbauer gegen solche Gegner (im Herbst denke ich etwa an das 1:0 gegen Altach, verglichen damit waren wir heute eh stärker). Es braucht auch keine Galavorstellungen, hauptsache die drei Punkte bleiben wie erhofft in Linz - mehr habe ich auch nicht erwartet. Ich hoffe, Cisse ist nur leicht angeschlagen und fällt nicht aus. Sorgen macht mir eigentlich hauptsächlich der Rasen - der sieht leider von Woche zu Woche schlechter aus. Ich hoffe, man bekommt das irgendwie in den Griff. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden Wieder mal wichtige 3 Punkte im Kampf um den Strich. Sie hätten mir mit dem zweiten Tor gerne ein paar Nerven sparen können. Bisher ist das eine optimale Runde für uns. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linz-seit 1908 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden 4 Runden vor Schluss 6 Punkte Vorsprung auf Platz 7. Wenns weiter für uns läuft, können wir die Meistergruppe nächste Woche mit einem Sieg in Ried quasi fixieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Wenn mas 2. gmocht hättn bin i ma sicher dass höher ausgegangen wär. I <3 Kühbauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 6 Stunden Ein komplett offenes Spiel, das sich womöglich gar nicht unbedingt einen Sieger verdient hätte. Umso schöner, dass wir heute jubeln dürfen, wenn man solche Spiele auch weiterhin für sich entscheidet wird man..... Mit einem Sieg in Ried nächste Woche hätte man das OPO mmn fixiert. Wäre schön höchst absurd wenn 35 Punkte nicht reichen würden. Jetzt gilt es die Woche zu schauen ob es bei Cisse eh nix Schlimmeres hat und auch Horvath ohne Blessur davon gekommen ist. 9000 Zuseher heute ist schon eine wirklich herbe Enttäuschung wenn man bedenkt, dass man nun punktgleich mit den Salzburgern auf Rang zwei steht. Dass man da heute den 10er knackt hätte ich mir schon erhofft, war bis dato soweit ich weiß der schwächste Besuch gegen die WSG seit der Rückkehr auf die Gugl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts