Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Bitter für Rosenauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Wie perfekt der Elfer geschossen war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Grissemann schrieb vor 6 Minuten: Ok, damit ist auch Bayern Meister. Am Sa steigt das direkte Duell Dieses Ausscheiden entscheidet alles für den BVB, Saison kannst vergessen selbst mit einem Sieg sinds 5 Punkte. Der Kas war davor schon bissn bearbeitet vor 17 Stunden von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden Die Leistung davor war auch nicht gut, aber das Ausscheiden geht auf Kobels Kappe. Wahnsinn dieser Fehler in der 95. Min fcw_1913 schrieb Gerade eben: selbst einem Sieg sinds 5 Punkte. Der Kas war davor schon bissn Mathe ist nicht so deines? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 17 Stunden Grissemann schrieb vor 1 Minute: Mathe ist nicht so deines? Na bin ganz gut drauf. Bayern sind 8 Punkte vorn, bei einem Sieg ist Dortmund immer noch 5 Punkte hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden fcw_1913 schrieb vor 20 Minuten: Na bin ganz gut drauf. Bayern sind 8 Punkte vorn, bei einem Sieg ist Dortmund immer noch 5 Punkte hinten. Ok, dann weißt du eh, wie viele Punkte danach noch zu vergeben sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden Oh, Benfica geht in Führung Wegen shit Canal kann ich es nicht sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 16 Stunden Grissemann schrieb Gerade eben: Oh, Benfica geht in Führung Wegen shit Canal kann ich es nicht sehen. Is schon wieder ausgeglichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden Beide Defensiv nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden Joga Bonito schrieb Gerade eben: Is schon wieder ausgeglichen Ich leide so mich Canal mit, doch keine Spannung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 16 Stunden Grissemann schrieb vor 14 Minuten: Ok, dann weißt du eh, wie viele Punkte danach noch zu vergeben sind Zuerst schreibst die Bayern sind eh Meister und jetzt auf einmal sind noch genügend Punkte zu vergeben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 16 Stunden Kein abseits, einfach den falschen Spieler gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden fcw_1913 schrieb vor 14 Minuten: Zuerst schreibst die Bayern sind eh Meister und jetzt auf einmal sind noch genügend Punkte zu vergeben? Ich hab von Mathe gesprochen! Aber das Out wird dem Selbstvertrauen nicht förderlich sein. Jetzt bleibt nur die Meisterschaft, der Druck zu groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Wenn PSG gegen Monaco rausfliegt, hau ich mich ab... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Der Schiri in Turin auf Österreichischen Bundesliga Niveau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts