Wie endet das Spiel zwischen Red Bull Salzburg und Austria Wien?   

73 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 07.02.2026 at 19:30

Recommended Posts

fak-ler schrieb vor 1 Minute:

Gerade das passspiel ist mir beim zwaralee immer äußerst negativ aufgefallen

Ich hab mir da schon ein paar ordentliche Ansätze eingebildet, aber halt mit viel zu vielen Fehlern. Also ich trau ihm schon zu dass zB besser zu Können als eben Radonjic, aber ich seh es eh auch so: bislang hat sich das nie ausgezahlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pezi schrieb vor 4 Minuten:

Verstehe leider weiterhin nicht, warum der Ansalee als angeblicher 6er in der IV spielt und dafür zwei gelernte IV auf der Bank sitzen.

Ist auch für mich das einzige Fragezeichen bei der Aufstellung. Bislang hat mich Ansalee hinten nicht überzeugt und Radonjic sehr wohl. Gerade wenn es wie gegen RB etwas schneller geht und der Ball flach kommt, hätte ich Radonjic defensiv vorne gesehen. 

Ggf. ist aber auch der nicht ganz fit, oder man rechnet mit hohen Bällen, oder Helm will mit Ansalee bessere/schnellere Pässe aus der Verteidigung in die Spitze sehen... 

Ich will mal Helm gegenüber positiv argumentieren und sage, dass er Ansalee als offensivere Variante für das Umschaltspiel sehen möchte und weniger den "Abräumer" Radonjic.

Edit: Zudem Wechseloption Radonjic für Maybach, wobei Ansalee dann nach vorne rückt. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kritisiere Helm wenn sich Ansalee nicht gesteigert hat und er dann erst recht eher versucht sicher zu spielen, dabei aber weiterhin den einen oder andren Fehler reinhaut. Weil ein Risiko ist das schon, aber natürlich kann er jetzt auch schon besser integriert sein, auch fußballerisch und das eh solide aussehen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Ich will jetzt nix schlecht reden. Ich bin nur noch wild auf das Spiel.

Bier ist eingekühlt am Balkon. Einzig positive an der Jahreszeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Shock the monkey schrieb Gerade eben:

Wir werden 1:0 in Führung gehen und danach Ndukwe, Radonjic und Handl einwechseln um den Sieg die verbleibenden 80 Minuten über die Zeit zu bringen

Jössas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the monkey schrieb Gerade eben:

Wir werden 1:0 in Führung gehen und danach Ndukwe, Radonjic und Handl einwechseln um den Sieg die verbleibenden 80 Minuten über die Zeit zu bringen

ah, das Altbekannte 5-5-0 system. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Aegis schrieb vor 1 Minute:

Blutdruckpuival bereit? Bier wird bei so einem Spielverlauf ned reichen.

image.png

Ich druck den Blutdruck schon mal und bin zum Anpfiff im Peda-Linden-Vormittagsmodus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag