Recommended Posts

Postinho

Seine herausragende Charaktereigenschaft ist Bescheidenheit. Er kann Brot in Wein verwandeln, übers Wasser gehen und Lahme wieder Gehend machen und hängt es trotzdem nicht an die große Glocke!

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
fak 1990 schrieb vor 25 Minuten:

Sauft der? wir haben keinen linksfuß Innenverteidiger? kennt er Plavotic nicht?

Vlt meint er für nächste Saison:ratlos:

Könnte mir vorstellen, dass Plavotic doch recht hohe Forderungen hat. Wird wohl doch sein letzter großer Vertrag sein und seine Leistungen passen derzeit ganz gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor 30 Minuten:

Sauft der? wir haben keinen linksfuß Innenverteidiger? kennt er Plavotic nicht?

und wer is der 2.linksfuss IV?

Ich denke mal ,was ich so rausgehört habe ,dass man mit Wiesinger und Raftl gespräche führt und verlängern will,einfach auch deswegen weil sie den jungen Spielern Rückhalt geben.

Wir haben diese Spieler für diese Positionen

RIV-Radonjic ,Handl

ZIV - Dragovic,Wiesinger

LIV - Plavotic

Also macht es schon sinn,sich hier für die linke IV-seite nach einem linksfüssigen IV umzuschauen.

bei den YV ist auch keiner der sich da anbieten würde,also ist man eben gezwungen sich umzusehen.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor 29 Minuten:

und wer is der 2.linksfuss IV?

Ich denke mal ,was ich so rausgehört habe ,dass man mit Wiesinger und Raftl gespräche führt und verlängern will,einfach auch deswegen weil sie den jungen Spielern Rückhalt geben.

Wir haben diese Spieler für diese Positionen

RIV-Radonjic ,Handl

ZIV - Dragovic,Wiesinger

LIV - Plavotic

Also macht es schon sinn,sich hier für die linke IV-seite nach einem linksfüssigen IV umzuschauen.

bei den YV ist auch keiner der sich da anbieten würde,also ist man eben gezwungen sich umzusehen.

Brauchen wir 6 IV im Kader? wenn Plavo nicht verlängert brauchen wir einen ja, aber was man nicht unterschätzen sollte, Plavo hat den Ö Pass und ist neben Drago bockstark.

Johann Hölzel schrieb vor 35 Minuten:

Vlt meint er für nächste Saison:ratlos:

Könnte mir vorstellen, dass Plavotic doch recht hohe Forderungen hat. Wird wohl doch sein letzter großer Vertrag sein und seine Leistungen passen derzeit ganz gut

Befürcht ich leider auch, würd mir wünschen das Plavo und Wiesinger verlängern, dann hast noch Dejan und Handl als Backup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor 9 Stunden:

Befürcht ich leider auch, würd mir wünschen das Plavo und Wiesinger verlängern, dann hast noch Dejan und Handl als Backup.

Das würde ich nicht mal unbedingt sagen. Ich finde von den IVs darfst maximal einen verlängern. Da ist natürlich die Frage wie lange man Wiesinger noch zutraut auf höchstem Niveau zu spielen. Weil im selben Sommer dann Drago (Vertrag läuft aus) und Wiesinger (zu schwache Leistungen/Vertragsende) zu verlieren wäre wohl schwer zu stemmen.

Ich hoffe man wählt hier einfach die beste Preis Leistuns Option und entwickelt stattdessen einen Jungen Spieler wie Toifl, bei dem ich noch extrem viel Potential sehe. Radonjic sehe ich mehr als Bock starken Buli IV aber nicht unbedingt mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Johann Hölzel schrieb vor 52 Minuten:

Das würde ich nicht mal unbedingt sagen. Ich finde von den IVs darfst maximal einen verlängern. Da ist natürlich die Frage wie lange man Wiesinger noch zutraut auf höchstem Niveau zu spielen. Weil im selben Sommer dann Drago (Vertrag läuft aus) und Wiesinger (zu schwache Leistungen/Vertragsende) zu verlieren wäre wohl schwer zu stemmen.

Ich hoffe man wählt hier einfach die beste Preis Leistuns Option und entwickelt stattdessen einen Jungen Spieler wie Toifl, bei dem ich noch extrem viel Potential sehe. Radonjic sehe ich mehr als Bock starken Buli IV aber nicht unbedingt mehr.

Wennst dich entscheiden müsstest für einen, dann Plavotic, weil für Wiesinger hast noch Handl, Dejan und eventuell Toifl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
valentin1911 schrieb vor 1 Minute:

Der ist doch schon 1,97 - wie lang soll er bitte noch werden? 

also 1,97 is keine schöne Zahl 2,00 mindestens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag