brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. Februar Ohne Zorn, wär' das nie was wor'n. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 16. Februar Seine herausragende Charaktereigenschaft ist Bescheidenheit. Er kann Brot in Wein verwandeln, übers Wasser gehen und Lahme wieder Gehend machen und hängt es trotzdem nicht an die große Glocke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Talk und Tore mit Zorn. Spotify-Version. YouTube Version sollte eigentluch auch in den nächsten Minuten/Stunden online sein. Edith: bearbeitet vor 49 Minuten von Altes Landgut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Sauft der? wir haben keinen linksfuß Innenverteidiger? kennt er Plavotic nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superstar Geschrieben vor 3 Stunden fak 1990 schrieb vor 25 Minuten: Sauft der? wir haben keinen linksfuß Innenverteidiger? kennt er Plavotic nicht? Vlt meint er für nächste Saison Könnte mir vorstellen, dass Plavotic doch recht hohe Forderungen hat. Wird wohl doch sein letzter großer Vertrag sein und seine Leistungen passen derzeit ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 30 Minuten: Sauft der? wir haben keinen linksfuß Innenverteidiger? kennt er Plavotic nicht? und wer is der 2.linksfuss IV? Ich denke mal ,was ich so rausgehört habe ,dass man mit Wiesinger und Raftl gespräche führt und verlängern will,einfach auch deswegen weil sie den jungen Spielern Rückhalt geben. Wir haben diese Spieler für diese Positionen RIV-Radonjic ,Handl ZIV - Dragovic,Wiesinger LIV - Plavotic Also macht es schon sinn,sich hier für die linke IV-seite nach einem linksfüssigen IV umzuschauen. bei den YV ist auch keiner der sich da anbieten würde,also ist man eben gezwungen sich umzusehen. bearbeitet vor 2 Stunden von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden kingpacco schrieb vor 29 Minuten: und wer is der 2.linksfuss IV? Ich denke mal ,was ich so rausgehört habe ,dass man mit Wiesinger und Raftl gespräche führt und verlängern will,einfach auch deswegen weil sie den jungen Spielern Rückhalt geben. Wir haben diese Spieler für diese Positionen RIV-Radonjic ,Handl ZIV - Dragovic,Wiesinger LIV - Plavotic Also macht es schon sinn,sich hier für die linke IV-seite nach einem linksfüssigen IV umzuschauen. bei den YV ist auch keiner der sich da anbieten würde,also ist man eben gezwungen sich umzusehen. Brauchen wir 6 IV im Kader? wenn Plavo nicht verlängert brauchen wir einen ja, aber was man nicht unterschätzen sollte, Plavo hat den Ö Pass und ist neben Drago bockstark. Johann Hölzel schrieb vor 35 Minuten: Vlt meint er für nächste Saison Könnte mir vorstellen, dass Plavotic doch recht hohe Forderungen hat. Wird wohl doch sein letzter großer Vertrag sein und seine Leistungen passen derzeit ganz gut Befürcht ich leider auch, würd mir wünschen das Plavo und Wiesinger verlängern, dann hast noch Dejan und Handl als Backup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts