kartoffelsalat Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 19:01 Just now, wayfarer1501 said: Bin ganz deiner Meinung. Da wäre mir Rozga lieber. rozga als stürmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Gestern um 19:01 SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Das ist auch kontraproduktiv halt, jetzt Weinhandl in den Himmel zu loben. Der braucht jetzt Spielzeit, ein ruhiges Umfeld, und jedenfalls keinen Druck seitens der Fans oder Medien. Lass ma ihn mal kicken aber natürlich super, dass wieder der eine oder andere "Eigene" mitspielt. Was ist mit Rozga eigentlich? Der war unser vermutlich bester Spieler und ist ebenso talentiert. Der kann den Unterschied machen mit seinem Tempo, seinen Dribblings, seinen Schüssen, gegen diese norwegischen Wikinger/Hünen wird er sicher eine Waffe von der Bank jo stimme zu, mir gehts nur um Einsatzzeit und Entwicklung, erwarte keine Wunderdinge und lobe eh noch nicht bin nur froh, dass Ingolitsch sich was traut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 19:06 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 6 Minuten: jo stimme zu, mir gehts nur um Einsatzzeit und Entwicklung, erwarte keine Wunderdinge und lobe eh noch nicht bin nur froh, dass Ingolitsch sich was traut. Die Frage ist halt auch, wie geht es dann weiter. War er jetzt nur dabei, weil Fosso noch nicht spielberechtigt ist oder sieht man ihn wirklich schon als Teil der KM? Beck anscheinend schon weg? bearbeitet Gestern um 19:07 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 19:07 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Die Frage ist halt auch, wie geht es dann weiter. War er jetzt nur dabei, weil Fosso noch nicht spielberechtigt ist oder sieht man ihn wirklich schon als Teil der KM? Passt beides, wenn er jetzt Erfahrungen sammelt und dann auch mal wieder von der Bank kommt. Der ist erst 17, muss man nix überstürzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 19:08 SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Passt beides, wenn er jetzt Erfahrungen sammelt und dann auch mal wieder von der Bank kommt. Der ist erst 17, muss man nix überstürzen Hab eher gemeint, ob er dann wieder in die 2er geschickt wird. Wenn er als Rotationsspieler dabei ist, wäre das eh ein toller Weg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 19:09 Man schwimmt bei Standards und ist beim defensiven Kopfballspiel sehr schwach, aber der kopfballschwache Oermann und der auch nd besonders kopfballstarke Aiwu sollen das ändern? Ich möcht die erklären von Ingolitsch gerne dazu hören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 19:10 (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Man schwimmt bei Standards und ist beim defensiven Kopfballspiel sehr schwach, aber der kopfballschwache Oermann und der auch nd besonders kopfballstarke Aiwu sollen das ändern? Ich möcht die erklären von Ingolitsch gerne dazu hören. Also der Plan war: Wir pressen hoch, halten den Gegner weg vom Strafraum, dadurch gibt es keine Standards ergo keine Gefahr bearbeitet Gestern um 19:11 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 19:14 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Minuten: Man schwimmt bei Standards und ist beim defensiven Kopfballspiel sehr schwach, aber der kopfballschwache Oermann und der auch nd besonders kopfballstarke Aiwu sollen das ändern? Ich möcht die erklären von Ingolitsch gerne dazu hören. aufgelegt, dass wir ein kopfballgegentor bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Gestern um 19:19 Prödl aufm Flutlicht, lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 19:37 hat jemand verstanden was grade angesagt wurde? stehe ganz auf der anderen seite und habe nur winzige teile mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben Gestern um 19:39 JakominiBua schrieb am 28.1.2026 um 10:59 : Natrium Dampflampe Sollen mal bei SanLight anfragen, wäre auch eine österreichische Firma. Das wird eine Schlammrutscherei. Nur net verlieren, Bitte Bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 19:46 Stadion DJ sauft heute a. 🙉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 19:54 swalley schrieb vor 7 Minuten: Stadion DJ sauft heute a. 🙉 Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 20:00 Blöde Frage, fällt mir irgendwie erst jetzt auf - aber is der Neukirchner nicht mehr auf der Bank? War er unter Ilzer ja auch immer oder töusche ich mich da? Schade, schön gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 20:07 RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Blöde Frage, fällt mir irgendwie erst jetzt auf - aber is der Neukirchner nicht mehr auf der Bank? War er unter Ilzer ja auch immer oder töusche ich mich da? Vielleicht sitzt er bei Parensen in der Kabine unter dem Dach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts