8. Spieltag EL: SK Sturm Graz - SK Brann

Recommended Posts

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Das ist auch kontraproduktiv halt, jetzt Weinhandl in den Himmel zu loben. Der braucht jetzt Spielzeit, ein ruhiges Umfeld, und jedenfalls keinen Druck seitens der Fans oder Medien. Lass ma ihn mal kicken :) aber natürlich super, dass wieder der eine oder andere "Eigene" mitspielt.

Was ist mit Rozga eigentlich? Der war unser vermutlich bester Spieler und ist ebenso talentiert. Der kann den Unterschied machen mit seinem Tempo, seinen Dribblings, seinen Schüssen, gegen diese norwegischen Wikinger/Hünen wird er sicher eine Waffe von der Bank

jo stimme zu, mir gehts nur um Einsatzzeit und Entwicklung, erwarte keine Wunderdinge und lobe eh noch nicht ;) bin nur froh, dass Ingolitsch sich was traut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 6 Minuten:

jo stimme zu, mir gehts nur um Einsatzzeit und Entwicklung, erwarte keine Wunderdinge und lobe eh noch nicht ;) bin nur froh, dass Ingolitsch sich was traut.

Die Frage ist halt auch, wie geht es dann weiter. War er jetzt nur dabei, weil Fosso noch nicht spielberechtigt ist oder sieht man ihn wirklich schon als Teil der KM? Beck anscheinend schon weg?

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Die Frage ist halt auch, wie geht es dann weiter. War er jetzt nur dabei, weil Fosso noch nicht spielberechtigt ist oder sieht man ihn wirklich schon als Teil der KM?

Passt beides, wenn er jetzt Erfahrungen sammelt und dann auch mal wieder von der Bank kommt. Der ist erst 17, muss man nix überstürzen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Passt beides, wenn er jetzt Erfahrungen sammelt und dann auch mal wieder von der Bank kommt. Der ist erst 17, muss man nix überstürzen :)

Hab eher gemeint, ob er dann wieder in die 2er geschickt wird. Wenn er als Rotationsspieler dabei ist, wäre das eh ein toller Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Man schwimmt bei Standards und ist beim defensiven Kopfballspiel sehr schwach, aber der kopfballschwache Oermann und der auch nd besonders kopfballstarke Aiwu sollen das ändern? Ich möcht die erklären von Ingolitsch gerne dazu hören. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Man schwimmt bei Standards und ist beim defensiven Kopfballspiel sehr schwach, aber der kopfballschwache Oermann und der auch nd besonders kopfballstarke Aiwu sollen das ändern? Ich möcht die erklären von Ingolitsch gerne dazu hören. :D

Also der Plan war: Wir pressen hoch, halten den Gegner weg vom Strafraum, dadurch gibt es keine Standards ergo keine Gefahr :D

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Minuten:

aufgelegt, dass wir ein kopfballgegentor bekommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
JakominiBua schrieb am 28.1.2026 um 10:59 :

:saufen1::laugh:

Natrium Dampflampe :fuckthat:

Sollen mal bei SanLight anfragen, wäre auch eine österreichische Firma.

Das wird eine Schlammrutscherei.  Nur net verlieren, Bitte Bitte.  :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten:

Blöde Frage, fällt mir irgendwie erst jetzt auf - aber is der Neukirchner nicht mehr auf der Bank? War er unter Ilzer ja auch immer oder töusche ich mich da? 

Vielleicht sitzt er bei Parensen in der Kabine unter dem Dach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag