Durchschnittskicker Knows how to post... Geschrieben vor 23 Stunden Wir haben mittlerweile einfach zu viele Spieler in der Start Elf, die eigentlich zu schwach für unsere Ansprüche als Meister sind. Unsere AV und Stürmer sind einfach schlecht und würden bei Altach, BW Linz ect. nicht auffallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 23 Stunden zwinkinho schrieb Gerade eben: Die Chancen musst international halt nutzen - stehts 2:1 schaut die Welt anders aus ja, nach einem dem Säumelball-Herbst hat halt keiner mehr ein Selbstvertrauen, das würde schon viel helfen und befreien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Das ist das gleiche gemurkse wie im Herbst.. Keine Aggressivität, trotzdem oft zu spät, keine Spielfreude. Jeder Angriff schaut im Grunde gleich aus also richtig zum abgewöhnen. vorne nix, hinten nix und Mittelfeld so la la, aber auch weit weit von der schon gezeigten Leistung entfernt PS weinhandl musst quasi immer spielen lassen, der könnte ein rekordtransfer werden bearbeitet vor 23 Stunden von lunatic_gecko 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Stammspieler Geschrieben vor 23 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: ja, nach einem dem Säumelball-Herbst hat halt keiner mehr ein Selbstvertrauen, das würde schon viel helfen und befreien Seh ich auch so und das wird auch wieder kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 23 Stunden pit1312 schrieb Gerade eben: Wen wir ehrlich sind hat sich zum Herbst nichts geändert Nachdem der Kader, zumindest in der EL, unverändert blieb, kann sich da auch nichts ändern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 23 Stunden fospl schrieb vor 1 Minute: Seh ich auch so und das wird auch wieder kommen das ist mir zu einfach Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Nachdem der Kader, zumindest in der EL, unverändert blieb, kann sich da auch nichts ändern. Was, du meinst ein Trainer hat null Einfluss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 23 Stunden Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Nachdem der Kader, zumindest in der EL, unverändert blieb, kann sich da auch nichts ändern. Didi kühbauer left the Chat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben vor 23 Stunden Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Nachdem der Kader, zumindest in der EL, unverändert blieb, kann sich da auch nichts ändern. Und wofür haben wir dann einen neuen Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 23 Stunden lunatic_gecko schrieb Gerade eben: das ist mir zu einfach oft macht das Selbstvertrauen bzw. die einfachsten Dinge den größten Unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 23 Stunden lunatic_gecko schrieb Gerade eben: Was, du meinst ein Trainer hat null Einfluss? Nein, aber dem Kader fehlt es an den entscheidenden Stellen an Qualität - Innenverteidigung, Außenverteidigung und Stürmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Stammspieler Geschrieben vor 23 Stunden lunatic_gecko schrieb Gerade eben: das ist mir zu einfach Schon klar, dass nicht alles super ist, trotzdem is Selbstvertrauen wichtiger als viele denken. Schau dir einen Guirassy an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Fanatischer Poster Geschrieben vor 23 Stunden Bis zur Slapstickeinlage von Aiwu mit Stankovic war's nicht verkehrt, dann den Faden verloren... der Rest mau. Viele der Probleme sind geblieben... wenig Punch über außen, wenn doch dann scheitert's an einer schlechten Flanke. Stürmer harmlos. Mitchell für Aiwu würd ich gern sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 23 Stunden pit1312 schrieb vor 1 Minute: Und wofür haben wir dann einen neuen Trainer? Sohnemann schrieb Gerade eben: Nein, aber dem Kader fehlt es an den entscheidenden Stellen an Qualität - Innenverteidigung, Außenverteidigung und Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden pit1312 schrieb vor 5 Minuten: Wen wir ehrlich sind hat sich zum Herbst nichts geändert rasche änderungen schafft wohl nur der nur "schilfschneider" kühbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 23 Stunden pit1312 schrieb vor 6 Minuten: Wen wir ehrlich sind hat sich zum Herbst nichts geändert Hat wer ernsthaft was anderes erwartet, eine Frage der Qualität und nicht des Trainers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts