Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Gestern um 20:25 JGS könntest in der Pause erlösen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 20:27 Hängt die Kamera schief oder bilde ich mir das ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 20:29 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Hängt die Kamera schief oder bilde ich mir das ein? Sack. Is mir bis jetzt net aufgefallen. Jetzt nervts mich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Gestern um 20:30 diese Flanken von Malic und Karic kann man auch immer vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 20:30 Honigdachs schrieb Gerade eben: Sack. Is mir bis jetzt net aufgefallen. Jetzt nervts mich Oder das Dach is schon schief, würd mich auch nicht wundern Ich sehe mir Gazi herbei .. Malic is offensiv einfach so unfassbar limitiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Stammspieler Geschrieben Gestern um 20:31 Interessant: Im Aufbau rücken Stankovic oder Weinhandl zurück und spielen den LIV in einer Dreierkette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:33 Also wie schnell der gegner in die mehrheit bei unserem 16er kommt ist schon sehr erschreckend. Nach hinten funktioniert das fast noch weniger als im Herbst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glockgame Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 20:36 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Oder das Dach is schon schief, würd mich auch nicht wundern Ich sehe mir Gazi herbei .. Malic is offensiv einfach so unfassbar limitiert Jetzt seh ichs auch, die Kamera nicht mittig installiert oder tatsächlich leicht schief Spiel: eigentlich ganz ok, hinten manchmal vogelwild, vorne die Stürmer nix, aber schauen wir mal, sieht zumindest schon bemüht aus im Gegensatz zu den letzten Herbstspielen. Brann bis jetzt auch keine Übermannschaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 20:37 (bearbeitet) Boah, diese technischen Unzulänglichkeiten sind fürchterlich. Und bitte, was ist das für ein Kopfballspiel auf unserer letzten Linie? Da fallen hohe Bälle der Norweger teilweise wie Äpfel von den Bäumen, und anstatt sich den Ball zu stoppen und auf den Fuß zu legen, folgt ein Stefan-Maierhofer-Gedächtnisköpfler Richtung erster Pressinglinie. Das ist schwer zu ertragen. Ebenso wie die geschlapften Querpässe von Karic auf der Mittelauflage oder Malics Flanken ins Nirgendwo. Schwierig. bearbeitet Gestern um 20:40 von LeTissier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben Gestern um 20:38 Spielen wir eigentlich mit einem Angriff? Für einen neutralen Beobachter ist das ein Unkick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Gestern um 20:39 danke Jürgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Knows how to post... Geschrieben Gestern um 20:39 Warum genau spielt Aiwu eigentlich schon wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Gestern um 20:39 Aiwu..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:39 Unfassbar schwach, wie kann das sein, fast nicht anzuschauen Und was erlauben Aiwu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 20:41 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Aiwu..... Motto: No risk no fun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts