para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 von sport1.at, was aber auch schon auf der offit. hp stand! GAK verkauft kompletten Sektor Neues Sponsoring-Modell beim GAK: Die "Roten Teufel" verkaufen für die Spielzeit 2004/05 den kompletten Sektor 12 bei Heimspielen an den Textil-Riesen KiK - und zwar für einen sechsstelligen Euro-Betrag. Bei Top-Spielen sollen Tickets an Kunden weitergegeben werden, bei weniger gut besuchten Matches eine 17x19-Meter-Plane über den Sitzen hängen. Ein guter Deal für den GAK, ist der Sektor 12 auf der Nordtribüne doch im Regelfall menschenleer. KiK ist 2004/05 auch Hauptsponsor von Werder Bremen. besser als ein leerer sektor oder? kommt wieder etwas kohle rein.....und bei gut besuchten spielen wird dieses transparent eh nicht aufgebaut. man mekr halt immer mehr, dass fussball eine große plattform für die werbung ist, aber in zeiten wie diesen muss man erfinderisch sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 So etwas armes - aber wer Geld hat, kann machen was er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 vbei weniger gut besuchten Matches eine 17x19-Meter-Plane über den Sitzen hängen. aso, na dann freu ich mich schon auf ein schwarzenegger stadion mit einem riesen kik plakat auf den plätzen. sorry aber das ist mmn lächerlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 naja lächerlich is es nit, denn in zeitn wie diesen wo ma geld überall braucht und leider nit hat, is es halt a neue Sponsoring-Idee!! Wenn sich es durchsetzt wird man es in den nächsten Jahren auch in Wien, Salzburg, Innsbruck, sehen, denn diese vereine schwimmen auch nicht gerade im Geld (ausgeschlossen FAK) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 naja wenn ein sektor nicht gebraucht wird, wie es bei uns auf der turmseite ist, dann ist das nicht soo tragisch. ist bei 1860 münchen auch so... wenn der onkl frank net wär könnts ds doch auch machen; habts ja die bude auch nie voll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 und ewig wacheln die fähnchen! scherz beiseite, wenn dadurch mehr leben ins stadion kommt, ich mein menschen, nicht fähnchen , dann kann es nur positiv sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadrunner Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 zumindest ist es noch besser als den ganzen vereinsnamen zu verkaufen (siehe pasching) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 KIk... Zugegeben, Wüstenrot oder Kronen Zeitung is ja ah ned grod da coolste Sponsor, aber da Kik des is scho fost wieder witzig... Bin neugierig wann der erste Verein von Hofer oder Vögele gsponsert wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 zumindest ist es noch besser als den ganzen vereinsnamen zu verkaufen (siehe pasching) diese aussage kann ich nur unterschreiben. und für eine 6 stellige zahl kann man das wohl aushalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 diese aussage kann ich nur unterschreiben. und für eine 6 stellige zahl kann man das wohl aushalten... Wäre wohl die Krönung oder? Kik-AK... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 Wäre wohl die Krönung oder? Kik-AK... klappe zu! sonst kommt noch jemand auf dumme ideen... ich würde es erträglich finden, wenn es die erste neue verkommerzialisierung der letzten jahre wäre - das is es aber leider nicht. unsere heimspiele sind ja schon unerträglich - werbung da, werbung dort - bald werden die sektoren nach sponsoren benannt; ich finde es geht zu schön langsam zu weit. aber dadurch, dass es uns jetzt so gut geht, kann man es den fans ja reindrücken. diese entwicklung ist bedenklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 Wäre wohl die Krönung oder? Kik-AK... Hab ich mir auch gedacht! Kik Gak oder Gakkik KIKA wäre noch toller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 die choreos der grazer werden immer besser *S* jetzt habens zu ihren KiK fahnen noch eine Kik "überrollfahne" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 zumindest ist es noch besser als den ganzen vereinsnamen zu verkaufen (siehe pasching) aso, und libherr ist kein sponsor?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 liebherr gak is was anderes als fc superfund! das wäre so wie wenn ihr net fk austria memphis magna heißen würdet sondern nur fk memphis magna! check? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts