Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 19:47 Admira Fan schrieb vor 6 Stunden: für die 3. Hz sollte unsere Kicker jetzt fit sein Du bräuchtest da eh Nachhilfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 13 Stunden Admira Fan schrieb vor 20 Stunden: für die 3. Hz sollte unsere Kicker jetzt fit sein Was gibts denn zu berichten.... Admiraner75 schrieb vor 14 Stunden: Du bräuchtest da eh Nachhilfe. ...von Insta? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden pazzoragazzo schrieb vor 26 Minuten: Was gibts denn zu berichten.... https://www.krone.at/4025047 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 11 Stunden Admira Fan schrieb vor einer Stunde: https://www.krone.at/4025047 Was hat das mit dem von mir erfragten zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden pazzoragazzo schrieb vor 18 Minuten: Was hat das mit dem von mir erfragten zu tun? Der junge Mann war bei uns zu Besuch und hat einen Impulsvortrag gehalten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelblocker Ergänzungsspieler Geschrieben vor 10 Stunden Manolo85 schrieb vor einer Stunde: Der junge Mann war bei uns zu Besuch und hat einen Impulsvortrag gehalten! Kick it like Faraji reloaded? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner_1905 Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Admira Wacker 1:0 ASK Voitsberg Tor: 60' Gmeindl (ET; laut Spielbericht)/Schabauer (laut WhatsApp-Channel) Wechsel sind im Spielbericht keine vermerkt bearbeitet vor 8 Stunden von Admiraner_1905 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 6 Stunden Manolo85 schrieb vor 5 Stunden: Der junge Mann war bei uns zu Besuch und hat einen Impulsvortrag gehalten! Ok, wo erfährt man das? Eh auf Insta, oder? Ich finds halt eher uncool, wenn da Sachen ohne Background geschrieben werden, das ist eher suboptimal aus meiner Sicht. Also meine Bitte: Bezug nehmen auf Dinge/Berichte, dann plaudern, Mr. @Admira Fan Danke sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Ok, wo erfährt man das? Eh auf Insta, oder? War sogar auf dem von dir genutzten Sozialen Medium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 3 Stunden Manolo85 schrieb vor einer Stunde: War sogar auf dem von dir genutzten Sozialen Medium Ernsthaft? Haha und ich pudel' mich auf. Sorry... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts