Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 22. Januar Ich denke wir könnten heute auch mit einem 352 starten, aber da fehlt mir teilweise die Fantasie hinsichtlich der Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 22. Januar Reinhard Steckin schrieb vor 3 Minuten: Ich denke wir könnten heute auch mit einem 352 starten, aber da fehlt mir teilweise die Fantasie hinsichtlich der Aufstellung. Hat Ingolitsch nicht gesagt ein 3-1-4-2 wäre denkbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 22. Januar MegamanX schrieb vor 1 Stunde: Hat Ingolitsch nicht gesagt ein 3-1-4-2 wäre denkbar? Ist im Prinzip das gleiche... 352 kannst du mit einem 6er und zwei 8ern oder zwei 6ern und einem 10er auslegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Teamspieler Geschrieben 22. Januar Reinhard Steckin schrieb vor 20 Minuten: Ist im Prinzip das gleiche... 352 kannst du mit einem 6er und zwei 8ern oder zwei 6ern und einem 10er auslegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Superkicker Geschrieben 22. Januar Heute Robin van Persie arbeitslos machen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Januar Weinhandl startet . 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 22. Januar Cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Januar Weinhandl top, IV und Sturm dafür weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 22. Januar lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Weinhandl top, IV und Sturm dafür weniger Geyrhofer und Mitchell? Und dein Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 22. Januar Jatta in der Startelf, also sind entweder 3 Trainer in Folge blind, oder ein gewisser Forumsheld kennt sich doch nicht so gut im Fußball aus wie er immer glaubt... 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 22. Januar Wenn man auf eine Aufstellung hätte wetten können wär des eine relativ hohe Quote gewesen. Weinhandl, sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBlood09 Stammspieler Geschrieben 22. Januar Coole Aktion Ingolitsch! Viel Erfolg Luca 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar Sturm wie erwartet. Beganovic und Hödl haben wohl doch zu viele Trainings verpasst. Weinhandl eine tolle Überraschung. Ist er damit unser jüngster Spieler der je international von Beginn gespielt hat? Aiwu na ja hab ich eher auf der Bank erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Geyrhofer und Mitchell? Und dein Sturm? Aiwu und Oermann wären wohl mein letztes Duo von den 4 realistischen Spielern in der IV, aber auf jeden Fall sollte Geyrhofer drin sein Vorne Beganovic statt Jatta, und dann hoffentlich auch bald Kayombo vor Jatta bearbeitet 22. Januar von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar MK7 schrieb vor 2 Minuten: Jatta in der Startelf, also sind entweder 3 Trainer in Folge blind, oder ein gewisser Forumsheld kennt sich doch nicht so gut im Fußball aus wie er immer glaubt... Oder es gab keine Wahl? Beganovic beim Heer und Kayombo erst seit ein paar Tagen wieder fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts