MegamanX Postinho Geschrieben 18. Januar themanwhowasntthere schrieb vor 34 Minuten: Also gehen wir wohl wieder in Führung und verlieren dann standesgemäß. Ich hoffe doch das wird anders verlaufen mit neuem Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Januar (bearbeitet) Quinten Timber wird wohl nicht mehr gegen uns spielen und in den nächsten Tagen nach Marseille wechseln. bearbeitet 19. Januar von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben 19. Januar Sicher kein Nachteil, dass es für Feyernoord um praktisch nichts mehr geht in der EL. Was ein Punkt so ausmachen kann. Wird eine Wundertüte, ich hoffe nur, falls wir verlieren, geht das Gesudere nicht wieder komplett von vorne los... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. Januar Veteran82 schrieb vor 39 Minuten: Sicher kein Nachteil, dass es für Feyernoord um praktisch nichts mehr geht in der EL. Was ein Punkt so ausmachen kann. Wird eine Wundertüte, ich hoffe nur, falls wir verlieren, geht das Gesudere nicht wieder komplett von vorne los... Kommt drauf an, wie wir verlieren. Ich sag immer dass es Einzelfehler immer wieder geben wird, überhaupt in unserer Defensiv-Reihe. Aber wenn man systematisch owi-tragen wird wie im Herbst/Winter, dann gibt es zurecht Gesudere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 19. Januar Veteran82 schrieb vor 59 Minuten: Sicher kein Nachteil, dass es für Feyernoord um praktisch nichts mehr geht in der EL. Was ein Punkt so ausmachen kann. Wird eine Wundertüte, ich hoffe nur, falls wir verlieren, geht das Gesudere nicht wieder komplett von vorne los... Naja, hoch werdens die Liga auch nicht mehr gewinnen Ich rechne mir eigentlich gar nichts aus, Niederlande liegt uns einfach nicht. Aber bin einfach gespannt wie und mit welcher Aufstellung wir auftreten im Hinsicht wie sehr man sich wieder auf die Liga freuen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben 19. Januar Stgr1909 schrieb vor 12 Minuten: Naja, hoch werdens die Liga auch nicht mehr gewinnen Ist aber der 2. Platz doch auch relativ wichtig zu sichern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar Veteran82 schrieb vor 2 Stunden: Sicher kein Nachteil, dass es für Feyernoord um praktisch nichts mehr geht in der EL. Was ein Punkt so ausmachen kann. Wird eine Wundertüte, ich hoffe nur, falls wir verlieren, geht das Gesudere nicht wieder komplett von vorne los... Warum? Mit 6 Punkten haben sie 9? Oder spielen alle anderen teams so gegeneinander dass dies definitiv zu wenig ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Superstar Geschrieben 19. Januar (bearbeitet) Manu_Graz schrieb vor 53 Minuten: Warum? Mit 6 Punkten haben sie 9? Oder spielen alle anderen teams so gegeneinander dass dies definitiv zu wenig ist? 9 Punkte wird ziemlich sicher nicht reichen um weiter zu kommen. Zusätzlich spielen sie im letzten Spiel noch auswärts bei Betis. Die Spanier brauchen auch noch Punkte um sicher unter den ersten 8 zu sein und nehmen die EL scheinbar ernst. Ich denke für Feyenoord liegt der Fokus nun eher auf Platz 2 in der Meisterschaft absichern. Da geht es immerhin um einen CL-Fixplatz. bearbeitet 19. Januar von trebbiani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Superkicker Geschrieben 21. Januar Ingolitsch: "Wir spielen dort auf Sieg, gehen volles Risiko. Das sollte von der ersten Minute weg sichtbar sein." https://www.krone.at/4021440 Bin tatsächlich etwas gehyped für morgen und egal wie es ausgeht, das allein fühlt sich schon besser an als die letzten Monate. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 21. Januar nw1909 schrieb Gerade eben: Ingolitsch: "Wir spielen dort auf Sieg, gehen volles Risiko. Das sollte von der ersten Minute weg sichtbar sein." https://www.krone.at/4021440 Bin tatsächlich etwas gehyped für morgen und egal wie es ausgeht, das allein fühlt sich schon besser an als die letzten Monate. Habs nicht wirklich verfolgt, aber lässt Ingolitsch eigentlich Raute bei euch spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar miffy23 schrieb vor 5 Minuten: Habs nicht wirklich verfolgt, aber lässt Ingolitsch eigentlich Raute bei euch spielen? Bisher ja. nw1909 schrieb vor 6 Minuten: Ingolitsch: "Wir spielen dort auf Sieg, gehen volles Risiko. Das sollte von der ersten Minute weg sichtbar sein." https://www.krone.at/4021440 Bin tatsächlich etwas gehyped für morgen und egal wie es ausgeht, das allein fühlt sich schon besser an als die letzten Monate. Hat das Säumel nicht auch immer gesagt. Finde gesundes Selbstvertrauen ja ned schlecht. Aber uns fehlen schon sehr viele potentielle Stammspieler (verletzt oder nicht spielberechtigt). Wenn Einsatz und Intensität passen, freue ich mich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 21. Januar graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Bisher ja. Meh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Superkicker Geschrieben 21. Januar graz_fan schrieb vor 7 Minuten: Bisher ja. Hat das Säumel nicht auch immer gesagt. Finde gesundes Selbstvertrauen ja ned schlecht. Aber uns fehlen schon sehr viele potentielle Stammspieler (verletzt oder nicht spielberechtigt). Wenn Einsatz und Intensität passen, freue ich mich schon. kann sein, eventuell bin ich bei den Interviews immer zu früh eingeschlafen, und kann mich deshalb nicht mehr an so eine offensive Aussage erinnern. Ich geh jetzt auch nicht zwingend von einem guten Ergebnis aus, aber wie du sagst, Einsatz und Intensität und wir füreinander kämpfen am Platz reichen mir auch schon aus! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 21. Januar nw1909 schrieb vor 16 Minuten: Ingolitsch: "Wir spielen dort auf Sieg, gehen volles Risiko. Das sollte von der ersten Minute weg sichtbar sein." https://www.krone.at/4021440 Bin tatsächlich etwas gehyped für morgen und egal wie es ausgeht, das allein fühlt sich schon besser an als die letzten Monate. Freu mich auch schon richtig. Mit dem Aufstieg rechne ich nicht mehr wirklich also hoffe ich einfach auf ein geiles Spiel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 21. Januar miffy23 schrieb vor 7 Minuten: Meh. Er hat aber auch ein System mit Dreierkette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts