7. Spieltag EL: Feyenoord Rotterdam - SK Sturm Graz

Recommended Posts

ASB-Legende
Sanchez1 schrieb Gerade eben:

Da braucht es trotzdem keine Leihe. LV braucht es ein Talent der Kategorie Rozga, den man dort entwickelt. In der 2er haben wir keinen und Karic ist zumindest solide.

Du bekommst aber allgemein nicht so einfach ein LV Talent .. und in der aktuellen Situation, wo man scheinbar blank is, noch weniger.. die kosten nämlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich seh wirklich wenig Unterschiede zum Herbst. Ich bleib dabei, es hapert am Kader.

Aber ich weiß, zu früh zum urteilen, vor allem wenn dann hoffentlich die Neuzugänge ran dürfen... dazu undankbarer Auftaktsgegner

Und trotzdem ist da heute ein Ausgleich drinnen, der Gegner is ja wirklich garnix im Vergleich zu früher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Sanchez1 schrieb vor 1 Minute:

Da braucht es trotzdem keine Leihe. LV braucht es ein Talent der Kategorie Rozga, den man dort entwickelt. In der 2er haben wir keinen und Karic ist zumindest solide.

Solide? Ja für die Liga, aber Flanken usw. kann er nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Warum wird das so bleiben? Würde genug LVs geben, die bei ihrem VErein nicht spielen und uns besser machen würden .. bis aufs Gehalt, dass ich meistens nicht einschätzen kann, sehe ich da nirgends eine Unmöglichkeit 

Naja im Sommer haben wir schon nach neuen AVs gerufen. Seitdem wurde Gazi und Johnston verkauft, aufgefangen wurde mit Kickern aus der zweiten Liga (bei Malic sieht man gerade, dass es schon noch an vielem fehlt, Nationalteam hin oder her) oder zugekauften IVs die auf Teilzeit auch RV können. 

Warum auch immer haben AVs keine Prio. Das Problem haben wir seit Ewigkeiten und es wurde bis jetzt nicht gelöst, denke wird auch so bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
SchwoazaPeter schrieb vor 6 Minuten:

Was ich mir schon erwartet hätte? Das wir nach der Kündigung von Säumel wieder beginnen Fußball zu spielen. 

Das habe ich wiederum nicht, es wird im Wesentlichen nicht anders aussehen als unter Säumel. Die Problematik liegt in der Kaderplanung. Parensen ist zwar ganz schick,  aber kein Schicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Karic wird auch nur als solide gesehen, weil die restliche Verteidigung so schlecht ist. Der ist viel zu wenig für unsere Ansprüche, und dass es weder in der Kampfmannschaft, noch bei den Amateuren irgendeine Alternative zu ihm gibt ist eine Bankrotterklärung in Sachen Kaderplanung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
killver schrieb Gerade eben:

Ich seh wirklich wenig Unterschiede zum Herbst. Ich bleib dabei, es hapert am Kader.

Aber ich weiß, zu früh zum urteilen, vor allem wenn dann hoffentlich die Neuzugänge ran dürfen... dazu undankbarer Auftaktsgegner

Und trotzdem ist da heute ein Ausgleich drinnen, der Gegner is ja wirklich garnix im Vergleich zu früher

Das is ja das bittere.. kein Gegner in der EL war übermächtig, bis auf Mittelerde war kein Team wirklich in Form

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 1 Minute:

Ist halt echt unfair zu sagen, wir spielen gegen Rotterdam und nicht gegen Hartberg und Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MegamanX schrieb Gerade eben:

Ist halt echt unfair zu sagen, wir spielen gegen Rotterdam und nicht gegen Hartberg und Co.

Wir haben schon genug vergleichbare Spiele in der EL diese Saison gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Alkonymus schrieb Gerade eben:

Solide? Ja für die Liga, aber Flanken usw. kann er nicht

Liga war halt schon vorher zu erwarten als der go to bewerb. Für international müssten wir heute und gegen Brann gewinnen, und selbst dann bist mit 10 Punkten noch ned fix oben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag