lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Januar Durchschnittskicker schrieb Gerade eben: Malone eine Frechheit heute. Der Standard-Malone wie bei jedem internationalen Spiel bei uns eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 22. Januar Da hätte ich auch eher Malone statt Jatta runtergenommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Januar Fiasko schrieb vor 5 Minuten: Jatta ist klar besser. Das kannst du nicht ernst meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 22. Januar Sanchez1 schrieb Gerade eben: Da braucht es trotzdem keine Leihe. LV braucht es ein Talent der Kategorie Rozga, den man dort entwickelt. In der 2er haben wir keinen und Karic ist zumindest solide. Du bekommst aber allgemein nicht so einfach ein LV Talent .. und in der aktuellen Situation, wo man scheinbar blank is, noch weniger.. die kosten nämlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. Januar Ich seh wirklich wenig Unterschiede zum Herbst. Ich bleib dabei, es hapert am Kader. Aber ich weiß, zu früh zum urteilen, vor allem wenn dann hoffentlich die Neuzugänge ran dürfen... dazu undankbarer Auftaktsgegner Und trotzdem ist da heute ein Ausgleich drinnen, der Gegner is ja wirklich garnix im Vergleich zu früher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 22. Januar Sanchez1 schrieb vor 1 Minute: Da braucht es trotzdem keine Leihe. LV braucht es ein Talent der Kategorie Rozga, den man dort entwickelt. In der 2er haben wir keinen und Karic ist zumindest solide. Solide? Ja für die Liga, aber Flanken usw. kann er nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 22. Januar Malone auch nicht gerade gut bei Ballannahmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Warum wird das so bleiben? Würde genug LVs geben, die bei ihrem VErein nicht spielen und uns besser machen würden .. bis aufs Gehalt, dass ich meistens nicht einschätzen kann, sehe ich da nirgends eine Unmöglichkeit Naja im Sommer haben wir schon nach neuen AVs gerufen. Seitdem wurde Gazi und Johnston verkauft, aufgefangen wurde mit Kickern aus der zweiten Liga (bei Malic sieht man gerade, dass es schon noch an vielem fehlt, Nationalteam hin oder her) oder zugekauften IVs die auf Teilzeit auch RV können. Warum auch immer haben AVs keine Prio. Das Problem haben wir seit Ewigkeiten und es wurde bis jetzt nicht gelöst, denke wird auch so bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 22. Januar SchwoazaPeter schrieb vor 6 Minuten: Was ich mir schon erwartet hätte? Das wir nach der Kündigung von Säumel wieder beginnen Fußball zu spielen. Das habe ich wiederum nicht, es wird im Wesentlichen nicht anders aussehen als unter Säumel. Die Problematik liegt in der Kaderplanung. Parensen ist zwar ganz schick, aber kein Schicker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Januar Karic wird auch nur als solide gesehen, weil die restliche Verteidigung so schlecht ist. Der ist viel zu wenig für unsere Ansprüche, und dass es weder in der Kampfmannschaft, noch bei den Amateuren irgendeine Alternative zu ihm gibt ist eine Bankrotterklärung in Sachen Kaderplanung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 22. Januar killver schrieb Gerade eben: Ich seh wirklich wenig Unterschiede zum Herbst. Ich bleib dabei, es hapert am Kader. Aber ich weiß, zu früh zum urteilen, vor allem wenn dann hoffentlich die Neuzugänge ran dürfen... dazu undankbarer Auftaktsgegner Und trotzdem ist da heute ein Ausgleich drinnen, der Gegner is ja wirklich garnix im Vergleich zu früher Das is ja das bittere.. kein Gegner in der EL war übermächtig, bis auf Mittelerde war kein Team wirklich in Form 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 22. Januar killver schrieb vor 1 Minute: Ich seh wirklich wenig Unterschiede zum Herbst. Ich bleib dabei, es hapert am Kader. Ist halt echt unfair zu sagen, wir spielen gegen Rotterdam und nicht gegen Hartberg und Co. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1909_ Tribünenzierde Geschrieben 22. Januar Der hat Malone jetzt aber ordentlich ins Gesicht gegrapscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. Januar MegamanX schrieb Gerade eben: Ist halt echt unfair zu sagen, wir spielen gegen Rotterdam und nicht gegen Hartberg und Co. Wir haben schon genug vergleichbare Spiele in der EL diese Saison gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar Alkonymus schrieb Gerade eben: Solide? Ja für die Liga, aber Flanken usw. kann er nicht Liga war halt schon vorher zu erwarten als der go to bewerb. Für international müssten wir heute und gegen Brann gewinnen, und selbst dann bist mit 10 Punkten noch ned fix oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts