Recommended Posts

Postaholic
metalexr schrieb vor einer Stunde:

Die Kurve bebt, die Fahne weht, wir singen Euch nach vor. Die Fackel brennt, ganz Graz singt mit, wir tragen Euch bis ins Tor. Egal ob z'Haus, am oasch der Welt oder in Sch... Liebenau. Wir geben Gas wir stehn zu Dir, denn wir wollen endlich wieder ganz nach oben, die Meisterschaft holen - zurück zum Alten Glanz.

@EK1902

Danke!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
metalexr schrieb vor 10 Stunden:

könnte man die ganzen Funde in einem Post zusammenfassen

das kann ja sowieso jeder machen, dazu brauchst keinen Mod, wenn das "fertig" ist, kann man mal alles andere löschen und wenn nötig auch schließen, ja.

metalexr schrieb vor 10 Stunden:

den Thread dann anpinnen

die Pins sind ausgereizt, da wird es ein wenig Diskussion geben was man dafür weglassen würde/muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

drei klassiker, welche in letzter zeit leider im aussterben begriffen sind, hau ich noch in die runde - melodie keine ahnung, hab kein gespür für sowas.

wir sind die jungs aus geidorf - vom GAK

folgen unserer mannschaft - wie jedes jahr

uns're farben sind weiß und rot

stehen zusammen bis in den tot

from ekeren to milano

we keep the red flag flying high

flying high up in the sky

we keep the red flag flying high

unser ganzer stolz ich weiß

ist ein klub in rot und weiß

schon als kindern war uns klar

wir sind immer für dich da

bearbeitet von GAKole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Viele Jahre ist es her, doch es fällt mir nicht sehr schwer, zu erzählen wie es begann, wie ich zu den Roten kam. An einem Samstagnachmittag, nahm mich mein Vater an der Hand, in der Körösistraße stehend, meine roten Helden sehend. Ooooh, der GAK ist mein Verein. Ab diesem Zeitpunkt war es klar, für immer nur der GAK. Und der Sinn in meinem Leben alles für rot-weiss zu geben. 1902 in Graz geboren, und niemals an Stolz verloren. So stehn wir heut wieder da und singen für den GAK.

Musik:?

Melodie klingt verdächtig nach Montagne Verdi von Marcella Bella, finde ich.

Im offiziellen gab’s auch immer einen Thread mit den Chants, da waren auch die ganzen alten Hadern drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
redrum schrieb vor 9 Stunden:

das kann ja sowieso jeder machen, dazu brauchst keinen Mod, wenn das "fertig" ist, kann man mal alles andere löschen und wenn nötig auch schließen, ja.

die Pins sind ausgereizt, da wird es ein wenig Diskussion geben was man dafür weglassen würde/muss.

Außerdem ist es ein Austausch. 

Finde ich gut und sollte nicht zensiert oder gekürzt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag