void Postaholic Geschrieben 15. Juni 2004 hm mist, von mir is nur da 10.001 beitrag kommen - naja den 20.000 erwisch i dann gratuliere allen Ried-ASBlern zum Jubiläum! Zeigt die SV ähnlichen Einsatz wie wir - steht dem Aufstieg nichts mehr im Wege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 15. Juni 2004 Offtopic aber passend zum Jubiläum: vor dem Spiel gegen Wörgl etwa einem Monat waren wir mit ca. 8500 Postings (ich hoff i hab des net falsch in Erinnerung) noch knapp hinter dem FC Kärnten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 15. Juni 2004 Dem Kärnten Channel ist folgendes zu entnehmen: In der Kleinen Zeitung steht übrigens, dass Kabat unter Umständen leihweise im Austausch gegen Hassler zum GAK wechseln könnte! Schen langsam sollten wir den Aka wirklich an den Mann bringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Juni 2004 Schen langsam sollten wir den Aka wirklich an den Mann bringen... ich sehe schon die nächsten verschwörungstheorien daherqualmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 15. Juni 2004 ich sehe schon die nächsten verschwörungstheorien daherqualmen Wöche zB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Juni 2004 Wöche zB? wenn wir jetzt hassler bekommen und kärnten eben nicht, dann wird ihnen der grund ganz egal sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 15. Juni 2004 wenn wir jetzt hassler bekommen und kärnten eben nicht, dann wird ihnen der grund ganz egal sein Ahso! Jo is woa :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juni 2004 hab gerade im kärnten channel gelesen das parapatis ,zum selbstkosten preis wechseln könnte,und bei kärnten im gespräch ist, der name viel doch gleich ganz am anfang,als die kooperation mit stronach besprochen wurde,wäre sicher auch ein spitzenspieler,nochdazu ein junger. doch bräuchten wir eigentlich noch einen offensiv spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Juni 2004 najo, wir könnten ja auch ein 3-4-3 probieren, das wäre dann die krönung aller offensiv-fetischisten realistisch gesehen glaube ich mittlerweile immer mehr an ein 3-5-2 Kuljic - Sidibe Lasnik - Drechsel - Berchtold - Schiemer - Gruber Cermenjak - Abwehrchef - Nentwich Berger in dieser aufstellung wären zumindest vier defensive spieler in der aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Juni 2004 noch was - wäre nicht der eine oder andere fc lustenau spieler eine überlegung wert? ich denke da in richtung mario sara, phillipp netzer oder thomas eller. hmm aber irgendwie sind das wieder alles offensivspieler, und da sind wir ohnehin schon hoffnungslos überbesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 15. Juni 2004 najo, wir könnten ja auch ein 3-4-3 probieren, das wäre dann die krönung aller offensiv-fetischisten realistisch gesehen glaube ich mittlerweile immer mehr an ein 3-5-2 die ganzen aufstellungen sind ja alle ganz schön nur .... wie müssen wir aufstellen damit das ganze mit der u21/u23-bedingung funktioniert .... ?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Juni 2004 die ganzen aufstellungen sind ja alle ganz schön nur .... wie müssen wir aufstellen damit das ganze mit der u21/u23-bedingung funktioniert .... ?!? funktioniert fast immer, weil man die U's einwechseln auch kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 15. Juni 2004 Und geworden ists (leider) ein 4 - 4 - 2 zumindest beim ersten Test. Und laut Voids Bericht hats nicht wirklich funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 16. Juni 2004 Und geworden ists (leider) ein 4 - 4 - 2 zumindest beim ersten Test. Und laut Voids Bericht hats nicht wirklich funktioniert. ich bin zwar kein fan des 4-4-2 und schon gar nicht der viererabwehrkette, aber das muss man schon zugestehen, dass insbesondere die 4erabwehrkette zeit braucht. das ist kein einfaches system, sondern muss eingelernt und eingespielt werden. kein wunder also, dass es gestern noch nicht so geklappt hat. wie gut die abwehr bzw. die ganze mannschaft wirklich ist, kann man wohl eher an stärkeren gegnern messen. erst dann werden unsere traumabwehrspieler glasner und steininger so richtig gefordert. ich hab zwar das spiel gestern nicht gesehen, aber ich schätze mal, dass die gegnerschaft in vöcklamarkt nicht stark genug war, um unsere abwehrspieler ernsthaft zu fordern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 16. Juni 2004 ich hab zwar das spiel gestern nicht gesehen, aber ich schätze mal, dass die gegnerschaft in vöcklamarkt nicht stark genug war, um unsere abwehrspieler ernsthaft zu fordern... die haben gestern selber 4 testspieler (alles ungarn) aufgestellt gehabt - also die waren alles andere als gefährlich. schon klar, dass eine 4er kette zeit braucht - aber wenn man die richtigen spieler hätte würds schneller gehen - und können wir uns leisten am anfang spiele aufgrund der 4erkette zu verlieren ? - wenn wir um den aufstieg mitspielen wollen denk ich mal nicht. naja warten wir mal die nächsten testspiele ab - dann wiss ma mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts