Recommended Posts

Gast schwejk

und noch was. man kann sich als fan auch realistisch und kritisch mit einem verein auseinandersetzen....

natürlich könnte ich davon träumen, daß ried die champions league gewinnt, aber ich bin halt schon erwachsen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

nachdem wir immer noch mit berchtold ,und brenner verhandeln,kann ich mir auch nicht vorstellen das wir in finanziellen problemen stecken,und nachdem die medien sowieo dem ganzen skeptosch gegenüberstehn,wäre wohl schon lange was zu lesen gewesen,wenns wirklich grössere probleme geben würde.

und bin mir ziemlich sicher das wir mit der untenstehenden aufstellung um den meister mitspielen können,den für mich sind die einzigen konkurennten nur fckärnten und alustenau!

berger

cermi nentwich schiemer

drechsel berchtold gruber angerschmied

lasnik(sidibe,ev brenner)) kuljic

bis auf den einen fehlenden abwehrplatz kann ich mir so einen aufstellung sehr gut vorstellen,den könnte ev glasner einnehmen,auch wenn ich den eigentlich NIE WIEDER im ried dress sehn will,aber wer weiss ev kann er uns ja trotzdem nochmal positv überraschen,den er ist sicher froh wieder in ried spielen zu DÜRFEN,da er zum einen in riedau vor 2jahren haus gebaut hat,und zum anderen immer noch mit den meisten ried spieler im kontakt steht

zum anderen werden sicher neben den fragezeichen berchtold und brenner,noch 2,3 andere spieler nach ried kommen,

also denke mal man soll jetzt nicht zum schwarzmalen anfangen,

den ein hh wäre sicher nicht gekommen wenn er in ried keine perspektiven gesehn hätte,das selbige gilt für reiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

aus dem pasching channel

Beim Auftakttraining war Ortlechner mit von der Partie.

GEBT UNS DEN REITER ZURÜCK

Mit diesen Manager spielen wir bald wieder in der Landesliga

Sariya, Ortlechner und einen kroatischen Spieler (den scheinbar niemand will)Nino Bule.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast schwejk

tja, schön und gut...aber auch von einem berchtold steht nix auf der homepage

und journalisten sind die größten huren. da gibt es ganz wenige gute. die meisten wollen irgendetwas vorgesetzt bekommen, was sie dann ohne große änderungen drucken können. also, auf die medien als katalysator darfst dich nicht verlassen....

hatte lange genug mit schreiberlingen zu tun

und der überhammer: willst nächstes jahr nur mit 10 leuten spielen lassen? hast nämlich ein 3-4-2 aufgestellt? *ggg*

die aufstellung wär ja ok, bis auf nentwich als libero und angerschmid auf der seite....aber weh tun darf sich dann keiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

wenn du lesen kannst siehst du das darunter steht

bis auf den einen fehlenden abwehplatz........

bitte zuerst lesen und dann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

wer auf welcher seite spielt das hab ich gar nicht berücksichtigt,weil bei uns sowieso einige spieler individuell einsetzbar sind,es sollte ja nur eine theorethische aufstellung sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
also für mich ist ein fakt, was offiziell von vereinsseite vermeldet wird. interviews sind keine fakten, denn wenn man nach den vogl und stronach interviews gehen müsste, hätte ried jetzt eine gute mannschaft

wo auf der svr-hp sind interviews von stronach und vogl? wo sagen die beide auf der svr-hp ... ried hat "jetzt" eine gute mannschaft? :ratlos:

ich kann mir kaum vorstellen, dass der verein nicht hinter den svried.at-interviews steht! vielleicht kannst du dich an gewisse interviews vom segrt erinnern welche auf der svr-hp sind/waren ..... diese wurden manchmal kurz nach der veröffentlichung upgedatet, wahrscheinlich weil der verein dies so nicht wollte. somit würde ich sagen, haben die interviews schon einen wahrheitswert! wäre ja extrem traurig, wenn nur die top-news glaubhaft wären ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
wenn du lesen kannst siehst du das darunter steht

bis auf den einen fehlenden abwehplatz........

a 3:4:3 wär doch a schön gwesn, so mit am Brenner bzw. Sidibe so woit i des auslegn.. Angriff is ja bekanntlich die beste Verteidigung :support:!!! Und danke für dein aufbauendes Posting, i hobs hoit nur schwer verkraftet, dass uns da Orti verlosst :D!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast schwejk

na ich kann mich noch an ein interview erinnern, wo gesagt wurde, daß die kooperation auch im aufstiegsfalle beibehalten werde.....weiß aber nicht mehr in welcher zeitung das war

und zum aufstieg braucht man wohl eine gute mannschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

und noch was,wegen den journalisten muss ich dir zu 100% wiedersprechen,die sind doch eh auf jedes kleinste grücht geil um etwas leben in die sommerpause zu bringen und um unruhe zu stifte,

Aso deine aussage stimmt ganz sicher nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast schwejk

dann sind wir uns mit den journalisten eh einig. gib ihnen druckfertig ein gerücht und sie drucken. sind einfach geborene faultiere, die selten recherchieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze
das riecht nach finanziellen problemen...

vermutlich wurden sich stronach und vogl nicht einig. denn eine unterschrift unter einen kooperationsvertrag gibt es nicht.

fürchte ernsthaft, ried wird sich in möglicherweise nicht allzuferner in den niederungen der regionalliga plagen müssen, wo es der größe nach eigentlich ja hingehört.

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

mit a poa Zapferln wird des schon wieder... vielleicht.... :nein:

Sei ma net bes... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast schwejk

so wie es zur zeit aussieht, ist es wohl so, daß der vorstand überhaupt nur wartet, daß irgendetwas passiert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
kints eich ihr vorstellen dass eicher vorstand wart was mitn Aka passiert

und dann druch sei ablöse bessere neuzugägnge holt`?

am freitag ist trainingsbeginn. kann mir gut vorstellen, dass dann der kader schon stehen soll......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag