Recommended Posts

Postaholic

Akaslan ist ja bekanntlich stürmer - und ein ausgezeichneter noch dazu! nur wir ham scho 5 stürmer!!! vielleicht sollten wir noch 1 abgeben - nur wen ? ich möchte diese entscheidung nicht treffen müssen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Akaslan ist ja bekanntlich stürmer - und ein ausgezeichneter noch dazu! nur wir ham scho 5 stürmer!!! vielleicht sollten wir noch 1 abgeben - nur wen ? ich möchte diese entscheidung nicht treffen müssen :ratlos:

hab gehört, dass bammer und suli in schwauna "geparkt" werden, wenn die kooperation hinhaut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Kuljic - Sidibe

Lasnik - Drechsel - Berchtold - Brenner - Gruber

Cermernjak - Schiemer - Nentwich

Berger

ich kann ma ned helfen, aber die aufstellung (die stehplatz schon mal gepostet hat) fänd ich genial =)

noch genialer ist, dass die sogar kein absoluter wunschtraum ist, sondern sogar alles rieder spieler sind :-)

aber wie gesagt, wahrscheinlich zu offensiv...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich kann mir ganz gut diese aufstellung von vereinsseite aus vorstellen,doch warscheinlich statt gruber im mittelfeld ,glasner :kotz: in der abwehr,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution
aber wie gesagt, wahrscheinlich zu offensiv...

nein, die aufstellung passt sehr gut, find ich gar nicht zu offensiv... das hat doch im frühjahr auch ganz gut hingehauen und da waren wir meist sogar noch offensiver (3 stürmer).

was mir zu denken gibt ist nicht die aufstellung an sich, sondern die ersatzbank. denn für die abwehr haben wir da eigentlich keine großen alternativen mehr (glasner und steininger sollten für mich keine optionen sein, von kührer will ich gar nicht sprechen und sidibe gehört für mich in den sturm). es wird endlich zeit, mindestens 2 defensivspieler zu holen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
ich kann mir ganz gut diese aufstellung von vereinsseite aus vorstellen,doch warscheinlich statt gruber im mittelfeld ,glasner :kotz: in der abwehr,

Kuljic - Sidibe

Lasnik - Drechsel - Berchtold - Brenner

Cermernjak - Schiemer - Glasner - Nentwich

Berger

igitt, das schaut ja grauslich aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

naja ,aber eigentlich könnte ich mich sogar mit dieser aufstellung anfreunden,den im mittelfeldund im sturm sind wir sicher top besetzt,naja und in der abwehr sind cermi und schiemer auch eine bank,nur bei nentwich und glasner weiss man halt nicht wie die beiden in form sind,kann aber sein das die hinten die brauchbare ruhe ausstrahlen,weil sie doch schon routiniers sind(sein sollten).

nur wie bereits andere erwähnt,die ersatzbank,sieht nicht wirklich berauschend aus,da kann man nur hoffen,das von den jüngeren sich welche raustun,wie letztes jahr frankie schiemer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Wir kennen den Glasner nur als Mittelfeldpfeife, Schweinslibero und Rückpasskönig. Vielleicht kommt er ja als Innenverteidiger groß raus. Ok, vergiss es, der Gedanke is zu abstrus :-)

Jo 1 oder 2 starke Defensive noch und wir ham einen perfekten Kader. Und wenn ma mit dem nicht aufsteigen, dann gar nicht mehr.

Und die 3 - 5 - 2 Aufstellung ist, ohne mich selbst loben zu wollen, wirklich a Hammer. Oiso do kennt schon wos weiter gehn. Wenn man dan noch bedenkt, dass Leute wie Lessnigg, Angerschmid oder Marquinhos auf der Bank sitzen würden... Absolut bundesligatauglich mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Bisherige Kaderliste 2004/05:

1

2

3 Nentwich Thomas

4 Cemernjak Christoph

5

6

7 Lessnigg Alexander

8

9 Feichtinger Martin

10 Lopes Marcos Roberto

11 Sidibe Ibrahim

12

13

14 Kührer Rainer

15 Schiemer Franz

16 Drechsel Herwig

17 Angerschmid Michael

18 Steininger Günter

19 Hirsch Florian

20 Lasnik Andreas

21

22

23 Sulemani Emin

24 Gruber Michael

25 Bammer Andreas

26 Michl Andreas

27 Kuljic Sanel

28

29

30

31 Berger Florian

HPB wird sicher den 1er bekommen, berchtold den 8er oder so =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Neues aus der Krone:

Das ist eher ungewöhnlich! Trainer-"Napoleon" Heinz Hochhauser lobte vor dem heutigen ersten Test (fünf neue beginnen) in Vöcklamarkt "seine" Rieder Fussballer. "Wenn ihr die Euphorie und Einsatzbereitschaft beibehaltet, dann könnte da etwas entstehen."

.... Der Test gegen Pasching am 30. Juni entfällt. Präsident Grad sagte Njet, will nicht gegen die Rieder spielen

.... Beim heutigen Test dabei: HP Berger, Brenner, "Heimkehrer" Glasner sowie die Talente Schörg und Akaslan. Berchtold, der erste heute nach Ried kommt, vielleicht. Ein Abwehrchef wird noch geholt.

pasching will gegen uns nicht spielen - die haben angst :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

pasching will gegen uns nicht spielen - die haben angst  :smoke:

wird ihnen aber über kurz oder lang nichts anderes übrigbleiben,

ausser sie steigen wieder ab aus der handy-liga! :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze
Neues aus der Krone:

Das ist eher ungewöhnlich! Trainer-"Napoleon" Heinz Hochhauser lobte vor dem heutigen ersten Test (fünf neue beginnen) in Vöcklamarkt "seine" Rieder Fussballer. "Wenn ihr die Euphorie und Einsatzbereitschaft beibehaltet, dann könnte da etwas entstehen."

.... Der Test gegen Pasching am 30. Juni entfällt. Präsident Grad sagte Njet, will nicht gegen die Rieder spielen

.... Beim heutigen Test dabei: HP Berger, Brenner, "Heimkehrer" Glasner sowie die Talente Schörg und Akaslan. Berchtold, der erste heute nach Ried kommt, vielleicht. Ein Abwehrchef wird noch geholt.

pasching will gegen uns nicht spielen - die haben angst  :smoke:

Ad Grad: Oh wie bist Du lächerlich!

Ad Glasner: geh schleich di! Am besten zu de feigen Paschinger, do passt a guat dazua!

Ad Abwehrchef: das klingt gut, denn dann kommt zwar Glasner zurück, wird aber offenbar nicht zwingend als erste Wahl gehandelt.

Ad Euphorie und Einsatzbereitschaft: Jawoi so mog is!

Edith und ich gratulieren tmNh zum 10000 Posting im Ried-Channel :-)

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

ihr sads jo wahnsinnig! do geht ma moi kurz zum dokta, um sich für die em fitspritzen zu lossn und scho is da svr-channel über 10.000 beiträge! :clap:

wahrscheinlich ist grad der ortlechner-transfer so peinlich, dass er angst davor hat, von uns 90 minuten lang ausgelacht und verhöhnt zu werden... vielleicht sollten wir ihm dann als wiedergutmachung den glasner auch noch andrehen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag