LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 14:11 2 minutes ago, Woody said: Täuscht mich das oder gibts in dieser Vorbereitung deutlich weniger Berichte oder Interviews als sonst üblich? Eh gut, dass man sich im Verein scheinbar aufs sportliche konzentriert - dennoch schade! Findest du? Besonders im TL gabs ja doch einiges. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben Sonntag um 15:12 Woody schrieb vor einer Stunde: Täuscht mich das oder gibts in dieser Vorbereitung deutlich weniger Berichte oder Interviews als sonst üblich? Eh gut, dass man sich im Verein scheinbar aufs sportliche konzentriert - dennoch schade! einzig irgendwelche spiele/quiz mit den spielern fehl(t)en heuer. ansonsten hätte ich es nicht anders wahrgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wafcsupporter Amateur Geschrieben Sonntag um 15:16 1 hour ago, Woody said: Täuscht mich das oder gibts in dieser Vorbereitung deutlich weniger Berichte oder Interviews als sonst üblich? Eh gut, dass man sich im Verein scheinbar aufs sportliche konzentriert - dennoch schade! letztes jahr war zumindest was die transfers zB angeht mehr los (ahoussou, amane, radulovic, kara). dazu die überwinterung im EC, da wundert mich das prinzipiell weniger. aus'm trainingslager hat man ja doch auch bisserl was mitgekriegt heuer, die trainerbestellung war halt davor. jetzt ist eigentlich nur mehr die stürmerthematik offen, sportlich kannst bis zum ried-spiel nur kaffeesudleserei betreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Sonntag um 15:20 Schwemmlandla3 schrieb vor 20 Stunden: … warum er jetzt noch Monate (!!!) braucht um überhaupt mal eine Option zu werden Ob das Fake News oder Hörfehler waren, wird die Praxis zeigen. Es läuft aber alles in Richtung Einzahl … Falls er nicht noch weiche Knochen oder harte Muskel kriegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Sonntag um 21:09 Unsere beiden Testgegner aus Ungarn trafen heute in der MS aufeinander. Györ kam auswärts zu einem 3:1 bei Ferencvaros und übernahm damit die Tabellenspitze. Maxi Hofmanns DVSC liegt mit 4 Punkten Rückstand am 4. Platz. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben Montag um 15:51 (bearbeitet) Nunoo und Haidara sind nicht mit auf Trainingslager mit Rapid II, nehme an sie bleiben bei den Profis. Szladits auch nicht. Als es Vormittag oder Mittag veröffentlicht wurde waren aber Haidara und Szladits noch drauf. https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/01/rapid-ii-auf-wintertrainingslager/ bearbeitet Montag um 15:53 von SCR-1899 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Montag um 16:05 SCR-1899 schrieb vor 14 Minuten: Nunoo und Haidara sind nicht mit auf Trainingslager mit Rapid II, nehme an sie bleiben bei den Profis. Szladits auch nicht. Als es Vormittag oder Mittag veröffentlicht wurde waren aber Haidara und Szladits noch drauf. https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/01/rapid-ii-auf-wintertrainingslager/ Dafür aber Strunz und Bischof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Montag um 16:14 (bearbeitet) SCR-1899 schrieb vor 22 Minuten: Nunoo und Haidara sind nicht mit auf Trainingslager mit Rapid II, nehme an sie bleiben bei den Profis. Szladits auch nicht. Als es Vormittag oder Mittag veröffentlicht wurde waren aber Haidara und Szladits noch drauf. https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/01/rapid-ii-auf-wintertrainingslager/ stimmt, die waren im TL Kader der 2er aufgelistet. Daher ging ich auch davon aus, dass sie fix nicht im Kader gegen Ried dabei sein werden. bearbeitet Montag um 16:14 von bronaldo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 16:18 SCR-1899 schrieb vor 26 Minuten: Nunoo und Haidara sind nicht mit auf Trainingslager mit Rapid II, nehme an sie bleiben bei den Profis. Szladits auch nicht. Als es Vormittag oder Mittag veröffentlicht wurde waren aber Haidara und Szladits noch drauf. https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/01/rapid-ii-auf-wintertrainingslager/ Weiß man was mit Thiero passiert ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 07:24 Mici schrieb vor 15 Stunden: Weiß man was mit Thiero passiert ist? War bis Oktober immer in der Startelf & seither gar nicht mehr im Einsatz - ich würde mal auf eine (wie immer bei Rapid II schlecht kommunizierte) Verletzung tippen - er hat jedenfalls vor 3 Wochen noch Fotos im Rapid-Trikot auf Instagram gepostet, also ganz weg dürft er nicht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 11:59 (bearbeitet) oestl schrieb am 24.1.2026 um 17:09 : Schaut nach der Nr. 33 aus! Fix! Also wird Deni Alar der Ersatz für unsere verletzten Stürmer. bearbeitet Dienstag um 12:00 von Wieland_SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 14:22 Phil96 schrieb vor 6 Stunden: War bis Oktober immer in der Startelf & seither gar nicht mehr im Einsatz - ich würde mal auf eine (wie immer bei Rapid II schlecht kommunizierte) Verletzung tippen - er hat jedenfalls vor 3 Wochen noch Fotos im Rapid-Trikot auf Instagram gepostet, also ganz weg dürft er nicht sein. Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts