Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden m_schub3rt schrieb vor 22 Minuten: Wie man Testspiele so überbewerten kann. Sowas von sinnlos. Gibt wenig Unbedeutenderes als Testspiele. Ich frage mich ja ernsthaft warum man sich solche überhaupt anschaut. Das bringt einfach null. Und das ist schon seit je her so. Unabhängig dessen ob man Gegner herspielt oder umgekehrt, ob man gewinnt oder verliert. Es ist schlichtweg unbedeutend und sagt null darüber aus was in Pflichtspielen zu erwarten ist und wie es dort dann läuft. Aber ja, manche machen offenbar im Halbjahrestakt ihre "erste" Vorbereitung mit. 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Ich lieg mich mal fest die saison kann man abhacken schon alleine wegen der auslosung .Selbst das cupspiel in ried kann schon das ende sein. Keine einzige verstärkung geholt sehr schwach .Nur baustellen der neue trainer tut mir jetzt schon leid ja es sind nur testspiele.:Nur ist alles gleich da sticht keiner raus das sind zu viele mitläuifer dabei bearbeitet vor 18 Stunden von mike380 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden mrneub schrieb vor 15 Minuten: Die sind platz 1 und 2 in der liga , wir sind in der kiste. Wird schon, offensiv würd ich mMn noch einen dazuholen. des "wird schon" kenn ich zu lange.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 18 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten: Es ist schlichtweg unbedeutend und sagt null darüber aus was in Pflichtspielen zu erwarten ist und wie es dort dann läuft. Also das würde ich so auch nicht sagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 20 Minuten: Sowas von sinnlos. Gibt wenig Unbedeutenderes als Testspiele. Ich frage mich ja ernsthaft warum man sich solche überhaupt anschaut. Das bringt einfach null. Und das ist schon seit je her so. Unabhängig dessen ob man Gegner herspielt oder umgekehrt, ob man gewinnt oder verliert. Es ist schlichtweg unbedeutend und sagt null darüber aus was in Pflichtspielen zu erwarten ist und wie es dort dann läuft. Aber ja, manche machen offenbar im Halbjahrestakt ihre "erste" Vorbereitung mit. testspiele werden "seit je her" wegen ihrer bedeutungslosigkeit gespielt. trainiert wird übrigens, damit den spielern ned fad wird zwischen pflichtspielen. bearbeitet vor 18 Stunden von ern3st 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 18 Minuten: Sowas von sinnlos. Gibt wenig Unbedeutenderes als Testspiele. Ich frage mich ja ernsthaft warum man sich solche überhaupt anschaut. Das bringt einfach null. Finde ich nicht. Man kann z.B. beobachten, wie sich gewisse Spieler oder angestrebte Taktiken entwickeln. Die Endergebnisse sind dafür absolut irrelevant. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Jahrhunderttalent Geschrieben vor 18 Stunden Die Fraktion " Wir sind so schlecht und der Kader ist ja so scheiße" geilt sich grad wieder mal auf.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Fanatischer Poster Geschrieben vor 18 Stunden mike380 schrieb vor 5 Minuten: Ich lieg mich mal fest die saison kann man abhacken schon alleine wegen der auslosung .Selbst das cupspiel in ried kann schon das ende sein. Keine einzige verstärkung geholt sehr schwach .Nur baustellen der neue trainer tut mir jetzt schon leid ja es sind nur testspiele.:Nur ist alles gleich da sticht keiner raus das sind zu viele mitläuifer dabei Kannst du nicht lesen? Oder willst du es nicht verstehen? Gerade wurde hier von mehreren Seiten erklärt, das ab dem ersten Pflichtspiel alles anders ist! Na dann….. wir werden sehen! 😳 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 20 Minuten: Sowas von sinnlos. Gibt wenig Unbedeutenderes als Testspiele. Ich frage mich ja ernsthaft warum man sich solche überhaupt anschaut. Das bringt einfach null. Und das ist schon seit je her so. Unabhängig dessen ob man Gegner herspielt oder umgekehrt, ob man gewinnt oder verliert. Es ist schlichtweg unbedeutend und sagt null darüber aus was in Pflichtspielen zu erwarten ist und wie es dort dann läuft. Aber ja, manche machen offenbar im Halbjahrestakt ihre "erste" Vorbereitung mit. seh ich anders, wie auch aus jedem training, kann man auch aus jedem testspiel schlüsse ziehen, analysieren welche abläufe gut sind und passen, welche abläufe weniger gut sind und noch nicht passen, auch die individuelle form und fähigkeiten von spielern werden schön aufgezeigt (zb dass es für brunnhofer heut einfach noch zu viel war) wo ich schon bei dir bin is das ergebnis vom testspiel, da es ja eben in erster linie um das festigen und trainieren von ideen geht - aus testspielergebnissen prognosen für pflichtspielergebnisse zu ziehen, is natürlich unseriös und wird nicht funktionieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Käfigkicker schrieb vor 2 Minuten: Kannst du nicht lesen? Oder willst du es nicht verstehen? Gerade wurde hier von mehreren Seiten erklärt, das ab dem ersten Pflichtspiel alles anders ist! Na dann….. wir werden sehen! 😳 Wer, wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) könnte mir jemand die Highlights des Spiels in keinem Wort zusammenfassen bearbeitet vor 18 Stunden von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 18 Stunden baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: könnte mir jemand die Highlights des Spiels in keinem Wort zusammenfassen In keinem wort für dich: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Gulaschfredl schrieb Gerade eben: In keinem wort für dich: der Schmäh hat sich wirklich besser gelesen. Ich hab das Spiel verschlafen, hab lt. asb wohl auch wenig verpasst… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 18 Stunden Käfigkicker schrieb vor 2 Minuten: Kannst du nicht lesen? Oder willst du es nicht verstehen? Gerade wurde hier von mehreren Seiten erklärt, das ab dem ersten Pflichtspiel alles anders ist! Na dann….. wir werden sehen! 😳 Träumen kann man ja:aber unsere spieler sind nur teuer und völlig überschätzt. Keine ahnung wo katzer und sein team hinschauten es wurden zick millionen raus geworfen für kicker die du auch in österreich findest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Stammspieler Geschrieben vor 18 Stunden baeckerbua schrieb vor 6 Minuten: könnte mir jemand die Highlights des Spiels in keinem Wort zusammenfassen ... ... ..., ... ... ...! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts