TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden bianco verde schrieb Gerade eben: Es wird auch krone.tv übertragen. Eh. Aber Krone hat auch einen YT stream. Auch vorige woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden also auf der krone seite tut sich kein stream auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 10 Minuten: Ist bei euch der Krone TV Stream schwarz? Über krone.at hat der Stream dann funktioniert bei mir. Auf der Krone TV-Seite hats nicht geklappt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden Wer is der Co-Kommentator? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden rabbitmountain schrieb Gerade eben: Über krone.at hat der Stream dann funktioniert bei mir. Auf der Krone TV-Seite hats nicht geklappt… Also bei mir gehts einwandfrei über krone.tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden https://www.krone.at/4016054 der geht bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden sehr interessant, über die startseite ist der stream gleich da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Ich muss gestehen, die Position von Weixelbraun überfordert mich phasenweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden PeFe schrieb vor 5 Minuten: Wer is der Co-Kommentator? Borti? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) 5 minutes ago, PeFe said: Wer is der Co-Kommentator? Ich glaube Huber oder Borti? bearbeitet vor 12 Stunden von LVT1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 12 Stunden Ich kann mir nicht vorstellen, dass ( natürlich abgesehen von Ferencvaros,) die kleineren ungarischen Vereine höhere Gehälter zahlen als die kleineren Mannschaften in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir75 Anfänger Geschrieben vor 12 Stunden PeFe schrieb vor 5 Minuten: Wer is der Co-Kommentator? Rainer Bortenschlager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Patrick1899 schrieb Gerade eben: Ich kann mir nicht vorstellen, dass ( natürlich abgesehen von Ferencvaros,) die kleineren ungarischen Vereine höhere Gehälter zahlen als die kleineren Mannschaften in Österreich. Da is teils oft investor dahinter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden sir75 schrieb vor 1 Minute: Rainer Bortenschlager Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden Schaut eh gut aus. 4222 Oder 433? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts