Wintervorbereitung 2026

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Patrick1899 schrieb vor 2 Stunden:

Screenshot_20260118-105112.png

Bitte auch dem Fragesteller die nötige Anerkennung geben :D

Screenshot_20260118_123049_Instagram.jpg

bearbeitet von JdoubleA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Patrick1899 schrieb vor 1 Minute:

Hedl

Bolla Cvetkovic SPRY Weixelbraun

Børkeeiet

Seidl Amane

Nunoo Mbuyi Gulliksen 

Gulliksen als LF 👀

Screenshot_20260118-131240.png

Was ist mit Wurmbrand? (Immer noch angeschlagen?) Und Schaub? (Tatsächlich verletzt?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
rudib schrieb vor 8 Minuten:

:facepalm:

Um hier vll noch etwas nützlichen Kontext zu ergänzen.

Man kann unter Ausschluss der Öffentlichkeit auch verstehen,  dass das Spiel generell von niemanden außer den anwesenden Teams gesehen werden soll.

Weil man evtl. neue Spielzüge oder Taktikvorgaben welche man einstudiert (hat) der Konkurrenz nicht komplett offenbaren will.

Mir ist bewusst, dass Testspiele nicht so ernst genommen werden und man hier keine Dinge 1:1 ableiten kann. 

Dennoch besteht bestimmt auch Interesse der Konkurenz, Video-Material zum analysieren zu haben.  (Besonders bei einem Verein mit neuen Trainer und neuem Taktik-Konzept).

Die Frage ansich,  also durchaus berechtigt  

PS.: sollte der Facepalm nur der Tatsache geschuldet sein, dass ich gerne die Referenz zu der von mir gestellten Frage auch hier gern ersichtlich hätte (weil witzig), dann --> :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Patrick1899 schrieb vor 15 Minuten:
TimetoShine1899 schrieb vor 16 Minuten:

Schaut nach 1er aus

Denke ich auch, bloß mit Nunoo als Wurmbrand Ersatz 

Wäre dann aber seltsam, wenn der oft gescholtene Børkeeiet, plötzlich sogar vor Grgic ist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Wäre dann aber seltsam, wenn der oft gescholtene Børkeeiet, plötzlich sogar vor Grgic ist. :davinci:

Ich glaube, bei den beiden kommt es in erster Linie auf die Fitness an, wer spielt. Thorup hat ja (glaube auch erst im gestrigen Interview) gesagt, dass auch Børkeeiet durchaus eine realistische Option auf der 6 darstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond
Adversus schrieb vor 5 Minuten:

Warum gescholten? Er war ja sehr lange verletzt. Davor hat er als Einwechselspieler gespielt und ist zumindest nicht sonderlich negativ aufgefallen, man kann sagen er war immer sehr brav. Aber zu einer Zeitpunkt wo wir da einen Sangare hatten und einen Grgic in deutlich besserer Form als zuletzt ist es jetzt nicht so fatal dass er Nummer 3 war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Mein Trainer hat immer "4-5-1 in V-Form gesagt". Den Unterschied zu unserem 4-3-3 heute ist für mich nicht ersichtlich.

Bin gespannt auf Weixi, Nunoo und Borkeeiet. Wird spannend wie die sich tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag