SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Schabistyle schrieb Gerade eben: Ist wurscht, es gehört trainiert aber wie lang wirds noch gut gehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Also langsam ist das richtig mühsam, dass die beiden Kommentierenden nach 62 Minuten noch immer nicht verstanden haben, dass das "hinten rausspielen, koste es was es wolle" in dieser Partie gewollt ist. Das ASB hat das schon nach 10 Minuten erkannt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 6 Stunden Ich frage mich gerade auch, wann wir wieder einmal einen Pass sehen werden, den man nicht schon gestern in der Zeitung lesen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden tomstig schrieb Gerade eben: Ich frage mich gerade auch, wann wir wieder einmal einen Pass sehen werden, den man nicht schon gestern in der Zeitung lesen konnte Jetzt waren ein paar dabei. Matti Seidl immer wieder zwischen den Linien anspielbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden AC58 schrieb vor 10 Minuten: Die haben doch auch alle 11 gewechselt. Wovon sollen die müde sein. Nein die haben nicht gewechselt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Jede Aktion von Tilio bisher überzeugend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Schabistyle schrieb Gerade eben: Jede Aktion von Tilio bisher überzeugend jetzt schon der Gewinner der Vorbereitung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: jetzt schon der Gewinner der Vorbereitung Gewinner der Herzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Wie spricht man eigentlich Börkelet wirklich aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Schabistyle schrieb Gerade eben: Gewinner der Herzen wir sind ja hier nicht bei Scheiße 04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden Borke gefällt mir bis jetzt als 6er tatsächlich nicht schlecht. Ballsicher und unaufgeregt. Könnte mir schon vorstellen, dass sich der wieder mehr in den Fokus spielt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Wie spricht man eigentlich Börkelet wirklich aus ? børkeeiet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: wir sind ja hier nicht bei Scheiße 04 Nagut 25 Jahr ist des her oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Schabistyle schrieb Gerade eben: Nagut 25 Jahr ist des her oder? und noch immer keine Schale in der Hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: børkeeiet Börkeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts