Wintervorbereitung 2026

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Paar Videoimpressionen plus Infos von Meckie Katzer:

Fotoimpressionen folgen in Bälde auch auf Website:

hasta luego🇪🇸💪🏼

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-hoff-thorup-benidorm-wurmbrand-ferencvaros/403120519

Spoiler

Wurmbrand angeschlagen

Nicht darunter ist (neben den bekannten Ausfällen) Niki Wurmbrand, der bereits in der Winterpause Leistenschmerzen hatte. „Nix Schlimmes, Niki ist bald zurück im Training“, meint Katzer.

Martin Ndzie reiste nach dem Aus in Marokko beim Afrika-Cup in die Heimat nach Kamerun und wird am Dienstag in Spanien eintreffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
dobie schrieb vor 2 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-hoff-thorup-benidorm-wurmbrand-ferencvaros/403120519

Inhalt unsichtbar machen

Wurmbrand angeschlagen

Nicht darunter ist (neben den bekannten Ausfällen) Niki Wurmbrand, der bereits in der Winterpause Leistenschmerzen hatte. „Nix Schlimmes, Niki ist bald zurück im Training“, meint Katzer.

Martin Ndzie reiste nach dem Aus in Marokko beim Afrika-Cup in die Heimat nach Kamerun und wird am Dienstag in Spanien eintreffen.

Wurmbrand ist nicht beim Testspiel oder im Trainingslager dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
dobie schrieb vor 44 Minuten:

Inhalt unsichtbar machen

Wurmbrand angeschlagen

Ein paar Tage bei der Familie für einen 22-jährigen, der selbige seit wahrscheinlich einem halben Jahr nicht gesehen hat, is voll OK. 

Passt so :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ivanov1985 schrieb vor 43 Minuten:

laut Kurier ist eine Ernährungsberaterin mit in Benidorm, hab ich hier noch nirgends gelesen, ist ja von vielen ein gefordertes zusätzliches Instrument, find ich gut!

Die übrigens auch beim österreichischen Basketballmeister den Oberwart Gunners als Ernährungsberaterin tätig ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten:

Die übrigens auch beim österreichischen Basketballmeister den Oberwart Gunners als Ernährungsberaterin tätig ist

Der österreichische Basketballmeister kommt aus Oberwart? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ivanov1985 schrieb vor 53 Minuten:

laut Kurier ist eine Ernährungsberaterin mit in Benidorm, hab ich hier noch nirgends gelesen, ist ja von vielen ein gefordertes zusätzliches Instrument, find ich gut!

Dober ist auch in ihrem Team. Der ist auch der Vorkoster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag