bronaldo Postinho Geschrieben vor 13 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Alles außer trainieren Abteilungsleiter würden sogar Nachtschichten einlegen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden bronaldo schrieb vor einer Stunde: man kann sich über die Arbeiterkammer beim Pressreader anmelden (gibt sogar eine Anleitung) und kann dann die Print Versionen lesen. Da müsste eig das selbe drin stehen. Danke für den Tipp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden Paar Videoimpressionen plus Infos von Meckie Katzer: Fotoimpressionen folgen in Bälde auch auf Website: hasta luego🇪🇸💪🏼 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-hoff-thorup-benidorm-wurmbrand-ferencvaros/403120519 Spoiler Wurmbrand angeschlagen Nicht darunter ist (neben den bekannten Ausfällen) Niki Wurmbrand, der bereits in der Winterpause Leistenschmerzen hatte. „Nix Schlimmes, Niki ist bald zurück im Training“, meint Katzer. Martin Ndzie reiste nach dem Aus in Marokko beim Afrika-Cup in die Heimat nach Kamerun und wird am Dienstag in Spanien eintreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden dobie schrieb vor 2 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-hoff-thorup-benidorm-wurmbrand-ferencvaros/403120519 Inhalt unsichtbar machen Wurmbrand angeschlagen Nicht darunter ist (neben den bekannten Ausfällen) Niki Wurmbrand, der bereits in der Winterpause Leistenschmerzen hatte. „Nix Schlimmes, Niki ist bald zurück im Training“, meint Katzer. Martin Ndzie reiste nach dem Aus in Marokko beim Afrika-Cup in die Heimat nach Kamerun und wird am Dienstag in Spanien eintreffen. Wurmbrand ist nicht beim Testspiel oder im Trainingslager dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden spizza schrieb vor 11 Minuten: Wurmbrand ist nicht beim Testspiel oder im Trainingslager dabei? Beim Testspiel nicht dabei - aktuelle Infos aus Benidorm zB hier: https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/01/voll-angekommen-in-benidorm/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden AB IN EINE NEUE ÄRA💚🤍 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden dobie schrieb vor 44 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-hoff-thorup-benidorm-wurmbrand-ferencvaros/403120519 Inhalt unsichtbar machen Wurmbrand angeschlagen Nicht darunter ist (neben den bekannten Ausfällen) Niki Wurmbrand, der bereits in der Winterpause Leistenschmerzen hatte. „Nix Schlimmes, Niki ist bald zurück im Training“, meint Katzer. Martin Ndzie reiste nach dem Aus in Marokko beim Afrika-Cup in die Heimat nach Kamerun und wird am Dienstag in Spanien eintreffen. Ein paar Tage bei der Familie für einen 22-jährigen, der selbige seit wahrscheinlich einem halben Jahr nicht gesehen hat, is voll OK. Passt so 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden https://www.krone.at/4011501 Falsch Alarm. 🫢 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde laut Kurier ist eine Ernährungsberaterin mit in Benidorm, hab ich hier noch nirgends gelesen, ist ja von vielen ein gefordertes zusätzliches Instrument, find ich gut! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Ivanov1985 schrieb vor 43 Minuten: laut Kurier ist eine Ernährungsberaterin mit in Benidorm, hab ich hier noch nirgends gelesen, ist ja von vielen ein gefordertes zusätzliches Instrument, find ich gut! Die übrigens auch beim österreichischen Basketballmeister den Oberwart Gunners als Ernährungsberaterin tätig ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 1 Stunde MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten: Die übrigens auch beim österreichischen Basketballmeister den Oberwart Gunners als Ernährungsberaterin tätig ist Der österreichische Basketballmeister kommt aus Oberwart? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde freu mich aufs spiel heute, interessanter gegener, einfach froh wieder rapid zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde bronaldo schrieb vor 3 Minuten: Der österreichische Basketballmeister kommt aus Oberwart? Die spielen grad um den 3. Titel in Folge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ivanov1985 schrieb vor 53 Minuten: laut Kurier ist eine Ernährungsberaterin mit in Benidorm, hab ich hier noch nirgends gelesen, ist ja von vielen ein gefordertes zusätzliches Instrument, find ich gut! Dober ist auch in ihrem Team. Der ist auch der Vorkoster 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts