Ognjen Zaric

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 18 Minuten:

Na, seids ihr immer noch so hämisch jetzt unterwegs? ;)

Ja immernoch besser als Ingo!

Hab mir als er zum ersten mal bei uns erwähnt wurde einige Interviews vom ihm angehört und da klang er eigentlich sehr klar und auch sympathisch. Ob er es als Trainer bringt kann ich nicht einschätzen, da ich kein Spiel von ihm gesehen habe. Vermutlich meint man mit die Richtung usw beibehalten, dass man das System nicht großartig verändern will und ab jetzt z.B voll auf das Flügelspiel setzt und dafür 3 neue Flügelstürmer verpflichtet. Das man sich auf das System fixieren will, finde ich positiv, das wird uns nur helfen in den nächsten Jahren. Wichtig wird sein wieder nach Leistung aufzustellen.

Hrstic wird der Wechsel denke ich gut tun!

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altiga schrieb vor 1 Minute:

Ja immernoch besser als Ingo!

Der gute Intensivitäts-Ingo hat beim gestrigen Testspiel ein 2-2 gegen Club Brügge geholt. Klar, war nur ein Test, aber war sehr vielsprechend und besser als unter Säumel schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Spielt er auch mit zwei Stürmern? Kann das jemand beurteilen?

Seine Winterthur Zeit ist schwer einzuordnen. Kann den Kader, den er damals zur Verfügung hatte nicht einschätzen. Aber wirklich glücklich bin ich aktuell auch nicht mit seiner Bestellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MegamanX schrieb vor 30 Minuten:

Ich schmecke förmlich die Verbitterung aus deinem Posting heraus :lol: Ist halt Karma.

Darf ich dich bitten, dass du deine Kommentare im Grazer Channel lässt? Danke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sw29 schrieb vor einer Stunde:

Lest euch bitte mal die ersten Statements durch… Netzer spricht von Teamplayer und von Einfügen in die bestehende Strategie. 

Er spricht von „anknüpfen“ und von eingliedern. 

klingt für mich stark nach Vertrag bis Halbjahr und viel Kommandos von Nuhiu und Co.

Dazu benötige ich keinen neuen Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb vor 28 Minuten:

Der gute Intensivitäts-Ingo hat beim gestrigen Testspiel ein 2-2 gegen Club Brügge geholt. Klar, war nur ein Test, aber war sehr vielsprechend und besser als unter Säumel schon mal

Gratuliere. Ingolitsch bringt euch bestimmt Freude :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
floma schrieb vor 3 Minuten:

Darf ich dich bitten, dass du deine Kommentare im Grazer Channel lässt? Danke. 

Du hast doch auch damals bei uns (hämisch) kommentiert, daher solltest du das aushalten? Aber ja, der zitierte Kommentar war etwas OT, ich geb es zu. Aber es gibt keine Regeln, dass ich nicht auch in eurem Channel posten darf. Gut, ich bin schon wieder ruhig und weg, sorry.

floma schrieb vor 2 Minuten:

Gratuliere. Ingolitsch bringt euch bestimmt Freude :ratlos:

Hoffen wirs :ratlos:

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb Gerade eben:

Du hast doch auch damals bei uns (hämisch) kommentiert, daher solltest du das aushalten? Aber ja, der zitierte Kommentar war etwas OT, ich geb es zu. Aber es gibt keine Regeln, dass ich nicht auch in eurem Channel posten darf. Gut, ich bin schon wieder ruhig und weg, sorry.

Hoffen wirs :ratlos:

Dein Kommentar kommt aus dem Nichts. Unser neuer Trainer hat nichts mit FI, Graz und meinem Kommentar zu tun. Thema erledigt. Kannst gerne bleiben, wenn du den Neuen kennst. Ich kenne ihn - wie gesagt - nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es langsam komisch, dass so viele Verpflichtungen aus einem Schweiz-Kanal kommen. Und keiner hat bisher funktioniert. Warum nicht einmal mehr Richtung Deutschland schauen? Die Herren vom SCR können einem immer wieder aufs Neue negativ überraschen. Es macht langsam keinen Spaß mehr. 🤮

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Hörts doch mal auf immer von Beginn an alles schlecht zu reden... 
Gebts ihm doch mal eine Chance bevor ihr über alles urteilt ohne ihn und seinen Fußball zu kennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nutschi schrieb vor 1 Minute:

Gebts ihm doch mal eine Chance bevor ihr über alles urteilt ohne ihn und seinen Fußball zu kennen. 

Sehe ich auch so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nutschi schrieb vor 4 Minuten:

Diesen Kommentar lese ich ihn ähnlicher Form bei jeder Trainer/SD Verpflichtung.. Geben wir ihm mal eine Chance.....

Und was da seit Jahren raus kommt, wissen wir...

Nein! Es reicht langsam 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag