floma Knows how to post... Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Ich weiss direkt von Sarajevo dass die Gerüchte über Zaric stimmten. Er führte vor Ort in Sarajevo Gespräche mit Mamic, aber wegen Uneinigkeiten bei der Summe kam kein Transfer zustande, sodass er bei uns nun bleibt. Und jetzt wird er bei uns direkt verlängert? Auf Basis welcher Grundlage? bearbeitet vor 18 Stunden von floma 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 18 Stunden floma schrieb Gerade eben: Ich weiss direkt von Sarajevo dass die Gerüchte über Zaric stimmten. Er führte vor Ort in Sarajevo Gespräche mit Mamic, aber wegen Uneinigkeiten bei der Summe kam kein Transfer zustande, sodass er bei Altach blieb. Und jetzt wird er bei uns direkt verlängert? Auf Basis welcher Grundlage? 💸💸 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Fanatischer Poster Geschrieben vor 15 Stunden floma schrieb vor 2 Stunden: Ich weiss direkt von Sarajevo dass die Gerüchte über Zaric stimmten. Er führte vor Ort in Sarajevo Gespräche mit Mamic, aber wegen Uneinigkeiten bei der Summe kam kein Transfer zustande, sodass er bei uns nun bleibt. Und jetzt wird er bei uns direkt verlängert? Auf Basis welcher Grundlage? Ich habe gehört es gab schon ein Treffen aber nicht in Sarajevo und nicht aufgrund eines ernsthaften Angebots. Das "Angebot" mit Augenzwinkern, ein Versuch. Mehr aber auch nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden sw29 schrieb vor 12 Minuten: Ich habe gehört es gab schon ein Treffen aber nicht in Sarajevo und nicht aufgrund eines ernsthaften Angebots. Das "Angebot" mit Augenzwinkern, ein Versuch. Mehr aber auch nicht... Natürlich gab es ein Angebot. Erleichtert die Verhandlungen bzgl. Verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 15 Stunden Wieso nicht mal eine Punkte Option beim Trainer? Bis zum Ende des Jahres 2026 Punkte X +/- Irgendein Betrag plus Präsentation der Mannschaftsleistung , Entwicklung jedes einzelnen Spielers pro/contra Wenn ja - verlängerung um die gewünschte Summe - Sonst nachverhandlung auf Grund der Umstände (Schieri, VAR, Verletzungen etc.) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) floma schrieb vor 13 Stunden: Ich weiss direkt von Sarajevo dass die Gerüchte über Zaric stimmten. Er führte vor Ort in Sarajevo Gespräche mit Mamic, aber wegen Uneinigkeiten bei der Summe kam kein Transfer zustande, sodass er bei uns nun bleibt. Und jetzt wird er bei uns direkt verlängert? Auf Basis welcher Grundlage? Auf Basis es gab ein hypotehtischen Angebots und es wurde nichts draus und als Trost gibts bei uns die Verlängerung. Für einen Verein unserer Größe sind vorzeigige Verlängerungen über mehrere Jahre immer ein Risiko. Falls es wirklich so gelaufen ist finde ich diese Emtwicklung langsam bedenklich. Anstatt das man als junger Trainer mal froh ist eine Chance bekommen zu haben und dann den Vertrag respektiert will man schon wieder eine Aufbessserung. Für mich ist Zaric nach der Halbsaison bei uns nach wie vor ein relativ unbeschriebenes Blatt wo es schnell in die eine oder andere Richtung gehen kann. Bei uns hab ich das Gefühl das man immer vom besten Szenario, sprich so gute Performance das man Ablöse bekommmen kann, ausgeht. Bei Ingolitsch hatte man das Glück aber ob das wieder so aufgeht ist fraglich. bearbeitet vor 5 Stunden von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Interessant nebenbei Der neue Athletiktrainer wurde von Zellner empfohlen da er eine ähnliche Arbeitsweise hat & bei Untersee hoffen wir mal das er der ein oder andere Kontakt nach Italien hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts