Ognjen Zaric & Trainerteam

Recommended Posts

Knows how to post...

Ich weiss direkt von Sarajevo dass die Gerüchte über Zaric stimmten. Er führte vor Ort in Sarajevo Gespräche mit Mamic, aber wegen Uneinigkeiten bei der Summe kam kein Transfer zustande, sodass er bei uns nun bleibt. Und jetzt wird er bei uns direkt verlängert? Auf Basis welcher Grundlage? 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
floma schrieb Gerade eben:

Ich weiss direkt von Sarajevo dass die Gerüchte über Zaric stimmten. Er führte vor Ort in Sarajevo Gespräche mit Mamic, aber wegen Uneinigkeiten bei der Summe kam kein Transfer zustande, sodass er bei Altach blieb. Und jetzt wird er bei uns direkt verlängert? Auf Basis welcher Grundlage? 

💸💸

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
floma schrieb vor 2 Stunden:

Ich weiss direkt von Sarajevo dass die Gerüchte über Zaric stimmten. Er führte vor Ort in Sarajevo Gespräche mit Mamic, aber wegen Uneinigkeiten bei der Summe kam kein Transfer zustande, sodass er bei uns nun bleibt. Und jetzt wird er bei uns direkt verlängert? Auf Basis welcher Grundlage? 

Ich habe gehört es gab schon ein Treffen aber nicht in Sarajevo und nicht aufgrund eines ernsthaften Angebots. Das "Angebot" mit Augenzwinkern, ein Versuch. Mehr aber auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
sw29 schrieb vor 12 Minuten:

Ich habe gehört es gab schon ein Treffen aber nicht in Sarajevo und nicht aufgrund eines ernsthaften Angebots. Das "Angebot" mit Augenzwinkern, ein Versuch. Mehr aber auch nicht...

Natürlich gab es ein Angebot. Erleichtert die Verhandlungen bzgl. Verlängerung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Wieso nicht mal eine Punkte Option beim Trainer? Bis zum Ende des Jahres 2026  Punkte X +/- Irgendein Betrag plus Präsentation der Mannschaftsleistung , Entwicklung jedes einzelnen Spielers pro/contra 

Wenn ja - verlängerung um die gewünschte Summe - Sonst nachverhandlung auf Grund der Umstände (Schieri, VAR, Verletzungen etc.) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

floma schrieb vor 13 Stunden:

Auf Basis es gab ein hypotehtischen Angebots und es wurde nichts draus und als Trost gibts bei uns die Verlängerung. Für einen Verein unserer Größe sind vorzeigige Verlängerungen über mehrere Jahre immer ein Risiko. Falls es wirklich so gelaufen ist finde ich diese Emtwicklung langsam bedenklich. Anstatt das man als junger Trainer mal froh ist eine Chance bekommen zu haben und dann den Vertrag respektiert will man schon wieder eine Aufbessserung. Für mich ist Zaric nach der Halbsaison bei uns nach wie vor ein relativ unbeschriebenes Blatt wo es schnell in die eine oder andere Richtung gehen kann. Bei uns hab ich das Gefühl das man immer vom besten Szenario, sprich so gute Performance das man Ablöse bekommmen kann, ausgeht. Bei Ingolitsch hatte man das Glück aber ob das wieder so aufgeht ist fraglich. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Interessant nebenbei

Der neue Athletiktrainer wurde von Zellner empfohlen da er eine ähnliche Arbeitsweise hat & bei Untersee hoffen wir mal das er der ein oder andere Kontakt nach Italien hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag