MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 10 Minuten: https://www.skysportaustria.at/sky-info-nuhiu-verlaesst-den-scr-altach/ Oha. Kann mir vorstellen das er nach Ried geht. ich hab eher Angst der kommt als Co zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 11 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: ich hab eher Angst der kommt als Co zu uns Schön, dass wir uns hier treffen. Was macht dir den da Angst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Surft nur im ASB Geschrieben vor 11 Stunden MegamanX schrieb vor 7 Minuten: ich hab eher Angst der kommt als Co zu uns Er will Cheftrainer werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 8 Minuten: ich hab eher Angst der kommt als Co zu uns Könnts froh sein, wenn er zu euch wechselt! Und ja, wie @Altacher_6844schreibt, seine nächste Stelle wird Cheftrainer sein. bearbeitet vor 11 Stunden von floma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 8 Minuten: Schön, dass wir uns hier treffen. Was macht dir den da Angst? Ich assoziiere ihn irgendwie immer mit seiner nicht so erfolgreichen Zeit bei Rapid als Spieler. floma schrieb vor 3 Minuten: Könnts froh sein, wenn er zu euch wechselt! Ja sorry, ich weiß nicht, wie er als Trainer so ist, aber wir wollen ja nicht alle Spieler und Mitarbeiter euch stehlen. Altacher_6844 schrieb vor 4 Minuten: Er will Cheftrainer werden Dann würde Ried passen bearbeitet vor 11 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden MegamanX schrieb vor 5 Minuten: Ich assoziiere ihn irgendwie immer mit seiner nicht so erfolgreichen Zeit bei Rapid als Spieler. Ja sorry, ich weiß nicht, wie er als Trainer so ist, aber wir wollen ja nicht alle Spieler und Mitarbeiter euch stehlen. Dann würde Ried passen Ingolitsch war ein super Geschenk von uns an euch 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden Wird wohl nach Ried gehen. Aber kann man ihm nicht verübeln. Er hat sich seinen ersten Cheftrainerposten mehr als verdient strandjunge schrieb vor 45 Minuten: Ist schon lustig dass jedes andere Medium, Meldungen schneller raus lässt als das Hausinterne Medium ala Homepage und div Social Media Kanälen! Unsere machen wohl bis Juli Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) floma schrieb vor 23 Minuten: Ingolitsch war ein super Geschenk von uns an euch 😉 Grrrr bearbeitet vor 10 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden floma schrieb vor 21 Minuten: Ingolitsch war ein super Geschenk von uns an euch 😉 ja, weil zu Billig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden AlexPastoor schrieb vor 5 Minuten: Unsere machen wohl bis Juli Urlaub Fassen wir mal zusammen: 2-3 Stürmer 1-2 Verteidiger 2-3 ZM 1 Co Trainer 1 Athletiktrainer Off Topic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden 2 hours ago, strandjunge said: Fassen wir mal zusammen: 2-3 Stürmer 1-2 Verteidiger 2-3 ZM 1 Co Trainer 1 Athletiktrainer Off Topic Genug zum tun bis Saisonbeginn jetzt muss sich Netzer beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Freut mich für Nuhiu. Irgendwann dann hoffentlich auch unser Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Ist schon komisch dass nur Skysportaustria über Nuhius Abgang informiert, keine Silbe in der VN, VOL oder beim ORF! Der Verein Schweigt sich wie immer aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts