leonie215 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 23:49 -SUCHE, NICHT VERKAUFE- Meine lieben Veilchen, ich glaube an euch!! Meinem Freund wurde ein Schal geklaut, der ihm sehr wichtig ist. Er wurde ca 2013 im Fanshop gekauft. Falls jemand diesen Fanschal erkennt und einen zweiten Schal hat den er loswerden will, bitte meldet euch, ich kauf ihn euch liebend gern ab!! Man sieht ihn leider nicht so gut, da ich wirklich nur den Schal zur schau stellen wollte. „Unser Verein, unsere Leidenschaft“ steht Kursiv drauf, Austria Wien in Großbuchstaben drüber. Markant ist das riesen Wappen am Schal Ende/Anfang sowie die Sterne. Danke für eure Unterstützung!!! -HOFFNUNG AUF RESTBESTAND ODER TAUSCH- 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Stimmt, man sieht ihn wirklich nicht gut.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 21 Stunden Ist das eine Hommage an "Des Kaisers neue Kleider"? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 20 Stunden leonie215 schrieb vor 10 Stunden: Man sieht ihn leider nicht so gut, da ich wirklich nur den Schal zur schau stellen wollte. Toll, dass Du für Deinen Freund den gleichen Schal wieder besorgen möchtest. Foto ist eigentlich nicht notwendig, da es wohl nur eine Serie von Schals mit "Unser Verein, unsere Leidenschaft"-Schriftzug geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 19 Stunden Gizmo schrieb vor 3 Stunden: Stimmt, man sieht ihn wirklich nicht gut.... Man muss sich halt ein bisserl bemühen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden Man muss sich echt nicht so anstellen. Der Schal is gemeint, auch wenn im Bild 2018 steht und im Text 2013: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Nudelsalat schrieb vor 8 Minuten: Man muss sich echt nicht so anstellen. Der Schal is gemeint, auch wenn im Bild 2018 steht und im Text 2013: Und wo hast du das Bild her? Im ausgangspost ist es nämlich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Pinkman schrieb Gerade eben: Und wo hast du das Bild her? Im ausgangspost ist es nämlich nicht geht dich nix an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden iderf schrieb vor 5 Minuten: geht dich nix an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 18 Stunden Nudelsalat schrieb vor 16 Minuten: Man muss sich echt nicht so anstellen. Der Schal is gemeint, auch wenn im Bild 2018 steht und im Text 2013: Suche Schal! Schal gefunden. Kann zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 12 Minuten: Suche Schal! Schal gefunden. Kann zu. leider nicht gefunden, ceci n'est ne pas une pipe Pinkman schrieb vor 20 Minuten: Und wo hast du das Bild her? Im ausgangspost ist es nämlich nicht bissl augen und ohren offen halten - das habe ich von unserem trainer gelernt. das leben besteht nicht nur aus dem ASB! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 17 Stunden Nudelsalat schrieb vor 41 Minuten: leider nicht gefunden, ceci n'est ne pas une pipe No! Si! OHHH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts