Recommended Posts

Anfänger

-SUCHE, NICHT VERKAUFE-

Meine lieben Veilchen, ich glaube an euch!! Meinem Freund wurde ein Schal geklaut, der ihm sehr wichtig ist. Er wurde ca 2013 im Fanshop gekauft. Falls jemand diesen Fanschal erkennt und einen zweiten Schal hat den er loswerden will, bitte meldet euch, ich kauf ihn euch liebend gern ab!! Man sieht ihn leider nicht so gut, da ich wirklich nur den Schal zur schau stellen wollte. „Unser Verein, unsere Leidenschaft“ steht Kursiv drauf, Austria Wien in Großbuchstaben drüber. Markant ist das riesen Wappen am Schal Ende/Anfang sowie die Sterne. Danke für eure Unterstützung!!!

-HOFFNUNG AUF RESTBESTAND ODER TAUSCH-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
leonie215 schrieb vor 10 Stunden:

Man sieht ihn leider nicht so gut, da ich wirklich nur den Schal zur schau stellen wollte.

Toll, dass Du für Deinen Freund den gleichen Schal wieder besorgen möchtest. Foto ist eigentlich nicht notwendig, da es wohl nur eine Serie von Schals mit "Unser Verein, unsere Leidenschaft"-Schriftzug geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nudelsalat schrieb vor 8 Minuten:

Man muss sich echt nicht so anstellen. Der Schal is gemeint, auch wenn im Bild 2018 steht und im Text 2013:

suche-schal-v0-ks7ubblj9tbg1.jpeg?width=

Und wo hast du das Bild her? Im ausgangspost ist es nämlich nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
brillantinbrutal schrieb vor 12 Minuten:

Suche Schal!

Schal gefunden. 

Kann zu. 

leider nicht gefunden, ceci n'est ne pas une pipe

Pinkman schrieb vor 20 Minuten:

Und wo hast du das Bild her? Im ausgangspost ist es nämlich nicht 

bissl augen und ohren offen halten - das habe ich von unserem trainer gelernt. das leben besteht nicht nur aus dem ASB!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag