Sportsfreund00 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 18:32 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben vor 19 Stunden Sportsfreund00 schrieb vor 13 Stunden: wann war denn Altach mal im Cupfinale? (Sekunde 23) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 19 Stunden nAUTilus schrieb vor 14 Minuten: wann war denn Altach mal im Cupfinale? (Sekunde 23) Ganz klar falsch! Größter Erfolgt ist sich sportlich für die ELQ 15/16 und 17/18 qualifiziert zu haben. Im Cup nur 3x im Viertelfinale. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben vor 19 Stunden nAUTilus schrieb vor 38 Minuten: wann war denn Altach mal im Cupfinale? (Sekunde 23) wahrscheinlich mit Lustenau verwechselt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Wenn sturm sowie heute am sonntag spielt hat altach große chancen🙏🏻⚔️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden Ohne die nötigen Verstärkungen sehe ich schwarz für dieses Match. Bei Sturm werden dann die 3 neuen spielberechtigt sein + evtl Koller. Gegen BW Linz sehe ich dann bessere Chancen sollten wir an Transfermarkt noch aktiv werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 38 Minuten: Ohne die nötigen Verstärkungen sehe ich schwarz für dieses Match. Bei Sturm werden dann die 3 neuen spielberechtigt sein + evtl Koller. Gegen BW Linz sehe ich dann bessere Chancen sollten wir an Transfermarkt noch aktiv werden. Wenn wir Glück haben ist Horvat bis dahin verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden Pipo1929 schrieb Gerade eben: Wenn wir Glück haben ist Horvat bis dahin verkauft Die haben dann tzd noch genug Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 6 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: Wenn sturm sowie heute am sonntag spielt hat altach große chancen🙏🏻⚔️ nicht gut gealtert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts