[G]Staff

Recommended Posts

Anfänger

Nachdem nur über den Trainer und seine Co's diskutiert wird, sollte man auch über die Leute im Hintergrund, Medizin, Fitness und Athletik, Psychologie und Scouting diskutieren. 

Der beste Trainer kann nix erreichen, wenn die Spieler körperlich und geistig nicht Form sind. Und da gibt's ja seit Jahren die besten Beispiele 

bearbeitet von kabe1973
Geschlossen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Um was gehts hier eigentlich? Traut ihr euch echt zu, die Co-Trainer, Videoanalysten, Physio, Datenanalyst, Athletiktrainer, mglw. ein eigener Trainer für Wiederaufbau und Regeneration nach Verletzungen, Mannschaftsarzt, Organisation, Ernährungsberater, Psychologe, Standard-Trainer, Zeugwart, Verbindungsmann zum ASB tatsächlich zu beurteilen oder ist das nur der nächste Jammerthread, wo wir über Ndzie und Katzer schimpfen?
Mir fehlt die Idee, wo der Thread hinführen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendeiner schrieb vor 2 Minuten:

Um was gehts hier eigentlich? Traut ihr euch echt zu, die Co-Trainer, Videoanalysten, Physio, Datenanalyst, Athletiktrainer, mglw. ein eigener Trainer für Wiederaufbau und Regeneration nach Verletzungen, Mannschaftsarzt, Organisation, Ernährungsberater, Psychologe, Standard-Trainer, Zeugwart, Verbindungsmann zum ASB tatsächlich zu beurteilen oder ist das nur der nächste Jammerthread, wo wir über Ndzie und Katzer schimpfen?

Naja es ist schon interessant über den Staff zu sprechen oftmals kennt man die ja auch kaum, hier einen Fokus zu haben ist gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Naja es ist schon interessant über den Staff zu sprechen oftmals kennt man die ja auch kaum, hier einen Fokus zu haben ist gut

ja, da schau ich halt nach, wo ich die finde, aber was will man dazu sagen? Der Thread ist eh schon da, aber mir geht nicht ein, was der Inhalt sein soll, abgesehen von wilden Unterstellungen, Gerüchten und Ahnungslosigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
irgendeiner schrieb vor 47 Minuten:

stimm dir zu 100% zu 

seh als einzige sinnvolle lösung, die eh auch viele im asb vertreten, auch ins präsidium sportliche expertise einzubauen 

wirtschaftlich/organisatorisch sind wir wirklich gut aufgestellt, aber sportlich ein, zwei personen die nah dran sind um die arbeit der handelnden tatsächlich seriös beurteilen zu können, wär extrem wichtig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich hab da auch eher das Gefühl dass der Thread entweder zum raunzen gebraucht wird wenn es nicht läuft oder in der Versenkung verschwindet sollte es halbwegs gut laufen. 

Mal schauen ob was brauchbares kommt die nächsten Tage..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag