kabe1973 Anfänger Geschrieben Montag um 16:36 (bearbeitet) Nachdem nur über den Trainer und seine Co's diskutiert wird, sollte man auch über die Leute im Hintergrund, Medizin, Fitness und Athletik, Psychologie und Scouting diskutieren. Der beste Trainer kann nix erreichen, wenn die Spieler körperlich und geistig nicht Form sind. Und da gibt's ja seit Jahren die besten Beispiele bearbeitet vor 8 Stunden von kabe1973 Geschlossen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 17:40 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 17:51 🇩🇰🇹🇷🇹🇷🇩🇰🤷🏻♂️👀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 18:20 Sollten morgen schon staff verkünden....morgen sind wsl eh alle dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 18:25 TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: Sollten morgen schon staff verkünden....morgen sind wsl eh alle dabei Mach ma Mittwoch, morgen is a Feiertag 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 18:35 Um was gehts hier eigentlich? Traut ihr euch echt zu, die Co-Trainer, Videoanalysten, Physio, Datenanalyst, Athletiktrainer, mglw. ein eigener Trainer für Wiederaufbau und Regeneration nach Verletzungen, Mannschaftsarzt, Organisation, Ernährungsberater, Psychologe, Standard-Trainer, Zeugwart, Verbindungsmann zum ASB tatsächlich zu beurteilen oder ist das nur der nächste Jammerthread, wo wir über Ndzie und Katzer schimpfen? Mir fehlt die Idee, wo der Thread hinführen soll. 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Montag um 18:39 irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: Um was gehts hier eigentlich? Traut ihr euch echt zu, die Co-Trainer, Videoanalysten, Physio, Datenanalyst, Athletiktrainer, mglw. ein eigener Trainer für Wiederaufbau und Regeneration nach Verletzungen, Mannschaftsarzt, Organisation, Ernährungsberater, Psychologe, Standard-Trainer, Zeugwart, Verbindungsmann zum ASB tatsächlich zu beurteilen oder ist das nur der nächste Jammerthread, wo wir über Ndzie und Katzer schimpfen? Mir fehlt die Idee, wo der Thread hinführen soll. Naja es ist schon interessant über den Staff zu sprechen oftmals kennt man die ja auch kaum, hier einen Fokus zu haben ist gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 18:41 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Naja es ist schon interessant über den Staff zu sprechen oftmals kennt man die ja auch kaum, hier einen Fokus zu haben ist gut ja, da schau ich halt nach, wo ich die finde, aber was will man dazu sagen? Der Thread ist eh schon da, aber mir geht nicht ein, was der Inhalt sein soll, abgesehen von wilden Unterstellungen, Gerüchten und Ahnungslosigkeit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben Montag um 18:59 Bitte um eine Liste von jemanden der Einblick hat wie groß der Staff sein soll und wer geht bzw neu dazu kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 19:25 irgendeiner schrieb vor 47 Minuten: Um was gehts hier eigentlich? Traut ihr euch echt zu, die Co-Trainer, Videoanalysten, Physio, Datenanalyst, Athletiktrainer, mglw. ein eigener Trainer für Wiederaufbau und Regeneration nach Verletzungen, Mannschaftsarzt, Organisation, Ernährungsberater, Psychologe, Standard-Trainer, Zeugwart, Verbindungsmann zum ASB tatsächlich zu beurteilen oder ist das nur der nächste Jammerthread, wo wir über Ndzie und Katzer schimpfen? Mir fehlt die Idee, wo der Thread hinführen soll. stimm dir zu 100% zu seh als einzige sinnvolle lösung, die eh auch viele im asb vertreten, auch ins präsidium sportliche expertise einzubauen wirtschaftlich/organisatorisch sind wir wirklich gut aufgestellt, aber sportlich ein, zwei personen die nah dran sind um die arbeit der handelnden tatsächlich seriös beurteilen zu können, wär extrem wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 19:31 (bearbeitet) Liebe Mods @Silva, @Doena etc. Bitte schließt den Thread. Er hat leider keinen Mehrwert. bearbeitet Montag um 19:34 von Sterz 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben Gestern um 06:25 Ich hab da auch eher das Gefühl dass der Thread entweder zum raunzen gebraucht wird wenn es nicht läuft oder in der Versenkung verschwindet sollte es halbwegs gut laufen. Mal schauen ob was brauchbares kommt die nächsten Tage.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 07:17 Ich hätte da genau den richtigen Greenkeeper für uns: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden irgendeiner schrieb am 5.1.2026 um 19:35 : Zeugwart Gile bester Mann! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts