McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Da Oide Bimbo schrieb vor 58 Minuten: Heikinen war ein Kultspieler. Sehr gute Nachrichten und eine ordentliches Upgrade im Scouting. Immerhin war er schon Sportdirektor. Das Interview nachdem er mit HJK gegen Rapid aufgestiegen ist... hat ihm und er direkt mir leid getan 💚 Spoiler bearbeitet vor 21 Stunden von McKenzie1983 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Edit.... falsch bearbeitet vor 21 Stunden von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 21 Stunden Mecki schrieb vor 1 Stunde: Der einzige Spielername, der es je auf einer meiner Dressen geschafft hat Ein Freund hat sogar seinen Sohn nach ihm Mika getauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Teamspieler Geschrieben vor 21 Stunden bfmv19 schrieb vor 6 Minuten: Wäre definitiv zu begrüßen, kommt halt drauf an was er als SD drauf hat Er war dort 8 Jahre, hat den Aufstieg in die erste Liga geschafft und den Verein erstmals dort über mehrere Jahre gehalten. Also auch ohne viel über finnischen Fußball zu wissen, hört sich das nicht so an als hätte er dort schlechte Arbeit geleistet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Das Video mit seinen Kindern im Rapid Dress war süß.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 13 Minuten 22 hours ago, Mecki said: Der einzige Spielername, der es je auf einer meiner Dressen geschafft hat Same here 21 hours ago, dingo said: Ein Freund hat sogar seinen Sohn nach ihm Mika getauft... Zu blöd, dass er Markus heißt (Ich weiß, dass das sein Spitzname war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts