Linzer ASK - Blau-Weiß Linz

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Petroleum schrieb vor 1 Stunde:

Der Nazispin mit den Fahnenkindern. :love: Da kann sich sogar Gruber noch was abschauen.

Und dann das wehleidige Geheule wegen ihrem eigenen Wastl mit der Fahne.

Derby einfach beste Leben.

Worum gehts da?

Hab ich was verpasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
AllesKlar schrieb vor 21 Minuten:

Worum gehts da?

Hab ich was verpasst?

In Schlumpfhausen Forum wird diskutiert wie rechts wir nicht sind und weil wir böse Fahnen von den Einlaufkinder schwingen lassen. Komplett dumm einfach. Realitätsverlust gepaart Geltungsdrang, so dass man seinen chauvinistisch denkenden Hirn nicht noch mehr Schmerzen zufügt, als es ertragen kann.

bearbeitet von FlokovskyNahui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

renton (the real) schrieb vor einer Stunde:

GaLiGrp: Hütte Ampfelwang/Zeche Hausruck, Galgenau, Pregarten Unterwex (grün-weiß-blau), Achse Arbing-Naarn-Perg, Blaues Becken Eferding, SKVV Steyr & W-Dornbach (is eigentlich eher dörflich).

:bounce: tschuldigung, aber ich hab voll den witzigen urkomischen beitrag geliefert und ihr geht nicht drauf ein ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
renton (the real) schrieb vor 9 Minuten:

:bounce: tschuldigung, aber ich hab voll den witzigen urkomischen beitrag geliefert und ihr geht nicht drauf ein ....

War witzig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
AllesKlar schrieb vor 22 Minuten:

Worum gehts da?

Hab ich was verpasst?

Mein lieber Freund, schau halt mal über den Tellerrand und beschäftige dich auch ein wenig mit Randgruppen der Gesellschaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Eldoret schrieb vor 59 Minuten:

Wichtig auf jeden Fall ist, dass im Donaupark ein Ultrarechter standing Ovations bekommt und als Heilsbringer erworben wurde 

Du weißt immer als erster wann wer fehlt bei uns und wann wer aufsteht. Da muss mehr dahinter stecken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Wichtig auf jeden Fall ist, dass im Donaupark ein Ultrarechter standing Ovations bekommt und als Heilsbringer erworben wurde 

Und der wird dann Hand in Hand mit der bekannten linkslinken Hütteldorfer Gruppierung Alte Garde bejubelt….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Im Mittelalter konnte man sein Seelenheil wenigstens noch mit Spenden freikaufen ups:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Black Betty schrieb vor 23 Minuten:

Bin jetzt schon froh, wenn das Derby vorbei ist. Die blau-weißen Kasperliaden gehen mittlerweile schon gehörig auf den Nerv.

FlokovskyNahui schrieb vor 9 Minuten:

Willkommen im Club.

:ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag