LASK - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

ASB-Gott

So gerade per mail kurzfristig den Urlaub für morgen übeantragt..damit beginnt die Vorbereitung ab jetzt....die Hochnäsigen :holy:werden sich noch wundern morgen....:kiffer:...

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten:

So gerade per mail kurzfristig den Urlaub für morgen übeantragt..damit beginnt die Vorbereitung ab jetzt....die Hochnäsigen :holy:werden sich noch wundern morgen....:kiffer:...

Sicherheitshalber auch gleich mal von 29.4 bis 3.5 Urlaub eintragen. Wenn Varesi-Strauss sich mal einspielt, wer soll uns dann noch stoppen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Von einer Woche hab ich mich noch auf eine klare Abfuhr eingestellt, aber umso näher das Spiel rückt umso optimistischer werd ich. Einfach der selbe Spielverlauf wie gegen Hartberg mit dem selben Ende! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich denke wir werden gut mithalten; aber am Ende fürchte ich werden wir das Nachsehen haben. Die Mannschaft hat noch einen längeren Weg zu gehen, bis man wieder stabil steht hinten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Derbyday - Freitag Morgen in der Arbeit - ich werde von Termin zu Termin dümmer je näher das Spiel rückt - die Sonne scheint entgegen aller Prognosen - Cola & Fernet sind eingekühlt - die Arbeit mit den letzten verbleibenden Gehirnzellen noch vor 12 Uhr verlassen - Vorfreude ist da - Erwartung geht gegen Null - Back to the roots - David vs Goliath - Underdog-Mentalität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wir können heute Abend zwar nicht den Cup gewinnen, aber wir können zumindest schonmal dafür sorgen, dass ihn der Lask nicht gewinnt🔥🔥🔥

SCHEISS ASK!

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seitlicher schrieb vor 21 Minuten:

Entrup gerade am Bahnhof gesichtet. Die Niederlage stand ihm schon ins Gesicht geschrieben.

und da "Küh" holte sich heute beim Bäcker gegen 0800 Uhr im Graben frisches Gebäck ... mit ultras rapid mütze auf*....

*natürlich nicht. er war ohne mütze unterwegs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Abgesehen davon das wir spätestens seit dem ersten Derbysieg nach dem Wiederaufstieg sowieso die unumschränkte Nr.1 von Linz sind, ist mir das Spiel heute fast ein bisserl blunzen (vielleicht kommt noch was)

ich fiebere dem auswärtsmatch in Altach entgegen, von dem her hoffe ich hauptsächlich das wir heute keine verletzten oder gesperrten kassieren.

Warum auch immer glaub ich gar nicht das wir verlieren heute, ich glaub nico mantl bringt uns im elfern weiter, hoffe das paskL hat da oben ausreichend getränke für einen laaaaaaaangeeen Fußballabend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag