blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 22:07 (bearbeitet) So gerade per mail kurzfristig den Urlaub für morgen übeantragt..damit beginnt die Vorbereitung ab jetzt....die Hochnäsigen werden sich noch wundern morgen....... bearbeitet Gestern um 22:09 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 22:14 blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten: So gerade per mail kurzfristig den Urlaub für morgen übeantragt..damit beginnt die Vorbereitung ab jetzt....die Hochnäsigen werden sich noch wundern morgen....... Sicherheitshalber auch gleich mal von 29.4 bis 3.5 Urlaub eintragen. Wenn Varesi-Strauss sich mal einspielt, wer soll uns dann noch stoppen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 22:18 BWL_98 schrieb vor 2 Minuten: wer soll uns dann noch stoppen? Niemand ausser Bodö Glimt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden Von einer Woche hab ich mich noch auf eine klare Abfuhr eingestellt, aber umso näher das Spiel rückt umso optimistischer werd ich. Einfach der selbe Spielverlauf wie gegen Hartberg mit dem selben Ende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden wir sind so unberechenbar wie schon lange nicht auch für uns selbst;) : 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden Ich denke wir werden gut mithalten; aber am Ende fürchte ich werden wir das Nachsehen haben. Die Mannschaft hat noch einen längeren Weg zu gehen, bis man wieder stabil steht hinten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden Derbyday - Freitag Morgen in der Arbeit - ich werde von Termin zu Termin dümmer je näher das Spiel rückt - die Sonne scheint entgegen aller Prognosen - Cola & Fernet sind eingekühlt - die Arbeit mit den letzten verbleibenden Gehirnzellen noch vor 12 Uhr verlassen - Vorfreude ist da - Erwartung geht gegen Null - Back to the roots - David vs Goliath - Underdog-Mentalität 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Superstar Geschrieben vor 15 Stunden Ich will einfach mehr Biss als beim letzten Auswärtsderby sehn. Gemma! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 15 Stunden Scheiss ask 🔵⚪️ 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Wir können heute Abend zwar nicht den Cup gewinnen, aber wir können zumindest schonmal dafür sorgen, dass ihn der Lask nicht gewinnt🔥🔥🔥 SCHEISS ASK! bearbeitet vor 14 Stunden von StreitiKV 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Superstar Geschrieben vor 13 Stunden Entrup gerade am Bahnhof gesichtet. Die Niederlage stand ihm schon ins Gesicht geschrieben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 13 Stunden Seitlicher schrieb vor 21 Minuten: Entrup gerade am Bahnhof gesichtet. Die Niederlage stand ihm schon ins Gesicht geschrieben. und da "Küh" holte sich heute beim Bäcker gegen 0800 Uhr im Graben frisches Gebäck ... mit ultras rapid mütze auf*.... *natürlich nicht. er war ohne mütze unterwegs 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Seitlicher schrieb vor einer Stunde: Entrup gerade am Bahnhof gesichtet. Die Niederlage stand ihm schon ins Gesicht geschrieben. Ihr seid aber informiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden Abgesehen davon das wir spätestens seit dem ersten Derbysieg nach dem Wiederaufstieg sowieso die unumschränkte Nr.1 von Linz sind, ist mir das Spiel heute fast ein bisserl blunzen (vielleicht kommt noch was) ich fiebere dem auswärtsmatch in Altach entgegen, von dem her hoffe ich hauptsächlich das wir heute keine verletzten oder gesperrten kassieren. Warum auch immer glaub ich gar nicht das wir verlieren heute, ich glaub nico mantl bringt uns im elfern weiter, hoffe das paskL hat da oben ausreichend getränke für einen laaaaaaaangeeen Fußballabend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts