Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden BlaueDonau schrieb vor 9 Minuten: Vorm Spiel gehts oben beim Gästesektor auch. Das machen unsere Leute, geht schnell, musst also nicht lange anstehen. Da hatte ich eben die Befürchtung, dass das langr dauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superstar Geschrieben vor 8 Stunden Miraval schrieb Gerade eben: Da hatte ich eben die Befürchtung, dass das langr dauert. Nein, geht schnell. Ein paar Minuten maximal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden nothingnew schrieb vor 38 Minuten: Da Youtube-Transkript is ma ned unsympathisch, oft schreibt er die Unaussprechlichen nicht richtig 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Pressekonferenz kann er der Köllner. Hoffen wir dass das mit den schnellen Beinen stimmt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden War eigentlich schon jemals ein Spieler der bei der PK dabei war, nicht in der Startelf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden nothingnew schrieb vor 3 Stunden: Herzeigen brauchst unsere Pk's ned, wackelndes Stativ, rauschendes Mikro, des geht besser.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Ich mag seinen Humor. Ich hoffe wir packen das mit dem Klassenerhalt! bearbeitet vor 5 Stunden von no_vida_sin_V 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clumsyschlumpf Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden In der PK wurde Bakadukanda nicht als verletzt aufgelistet. Heißt das er könnte morgen spielen oder war das ein Fehler? Er ist aus meiner Sicht trotzdem der bessere Innenverteidiger im Vergleich mit Varesi-Strauß und Pasic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Muffi schrieb vor einer Stunde: War eigentlich schon jemals ein Spieler der bei der PK dabei war, nicht in der Startelf? Ich geh auch aufgrund der Testspiele ziemlich sicher davon aus, dass VS starten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) clumsyschlumpf schrieb vor 13 Minuten: In der PK wurde Bakadukanda nicht als verletzt aufgelistet. Heißt das er könnte morgen spielen oder war das ein Fehler? Er wurde denke ich nicht erwähnt, da er ein Langzeitverletzter ist und die Verletzung daher gar nicht erwähnenswert war. bearbeitet vor 4 Stunden von Miraval 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden clumsyschlumpf schrieb vor 22 Minuten: In der PK wurde Bakadukanda nicht als verletzt aufgelistet. Heißt das er könnte morgen spielen oder war das ein Fehler? Er ist aus meiner Sicht trotzdem der bessere Innenverteidiger im Vergleich mit Varesi-Strauß und Pasic. fällt fix noch längee aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Miraval schrieb vor 56 Minuten: Er wurde denke ich nicht erwähnt, da er ein Langzeitverletzter ist und die Verletzung daher gar nicht erwähnenswert war. Siehe offizieller Vorbericht: Zitat Neben den beiden Langzeitverletzten Anderson (Kreuzbandriss) und Viktor Baier (Achillessehnenriss) müssen die Blau-Weißen am Freitagabend auch auf Elias Bakatukanda (Sprunggelenksverletzung) verzichten. Hinter einem Einsatz von Nico Maier, der sich im Testspiel gegen die Admira am Fuß verletzt hat, steht noch ein Fragezeichen. Bei Neuzugang Cheick Condé fehlt aktuell noch die Spielberechtigung, auch hier wird sich erst morgen entscheiden, ob ein Einsatz möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Amateur Geschrieben vor 1 Stunde nothingnew schrieb vor 7 Stunden: Ich liebe die PKs von unserem neuen Chefcoach! Sehr erfrischend! Jetzt kribbelt es bei mir auch für morgen! Ich hoffe, die Mentalität überträgt sich auch auf die Mannschaft! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde oldschool schrieb vor 2 Stunden: Siehe offizieller Vorbericht: Das werden herausfordernde Wochen, wenn kein IV mehr kommt. Bakatukanda und Wetschka fallen einige Wochen aus. Moormann und Pasic sind jeweils bei der nächsten Gelben gesperrt und Strauss auch bei 3 trotz weniger Minuten Einsatzzeit. Verletzungsbedingt ausfallen darf niemand mehr. Wie kann man das so herausfordern als Stockletzter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Gemmmma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts