LASK - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
BlaueDonau schrieb vor 9 Minuten:

Vorm Spiel gehts oben beim Gästesektor auch. Das machen unsere Leute, geht schnell, musst also nicht lange anstehen. 

Da hatte ich eben die Befürchtung, dass das langr dauert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der PK wurde Bakadukanda nicht als verletzt aufgelistet. Heißt das er könnte morgen spielen oder war das ein Fehler?

Er ist aus meiner Sicht trotzdem der bessere Innenverteidiger im Vergleich mit Varesi-Strauß und Pasic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Muffi schrieb vor einer Stunde:

War eigentlich schon jemals ein Spieler der bei der PK dabei war, nicht in der Startelf? 

Ich geh auch aufgrund der Testspiele ziemlich sicher davon aus, dass VS starten wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
clumsyschlumpf schrieb vor 13 Minuten:

In der PK wurde Bakadukanda nicht als verletzt aufgelistet. Heißt das er könnte morgen spielen oder war das ein Fehler?

Er wurde denke ich nicht erwähnt, da er ein Langzeitverletzter ist und die Verletzung daher gar nicht erwähnenswert war. 

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
clumsyschlumpf schrieb vor 22 Minuten:

Er ist aus meiner Sicht trotzdem der bessere Innenverteidiger im Vergleich mit Varesi-Strauß und Pasic.

fällt fix noch längee aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Miraval schrieb vor 56 Minuten:

Er wurde denke ich nicht erwähnt, da er ein Langzeitverletzter ist und die Verletzung daher gar nicht erwähnenswert war. 

Siehe offizieller Vorbericht:

Zitat

Neben den beiden Langzeitverletzten Anderson (Kreuzbandriss) und Viktor Baier (Achillessehnenriss) müssen die Blau-Weißen am Freitagabend auch auf Elias Bakatukanda (Sprunggelenksverletzung) verzichten. Hinter einem Einsatz von Nico Maier, der sich im Testspiel gegen die Admira am Fuß verletzt hat, steht noch ein Fragezeichen. Bei Neuzugang Cheick Condé fehlt aktuell noch die Spielberechtigung, auch hier wird sich erst morgen entscheiden, ob ein Einsatz möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
nothingnew schrieb vor 7 Stunden:

Ich liebe die PKs von unserem neuen Chefcoach! Sehr erfrischend! Jetzt kribbelt es bei mir auch für morgen! Ich hoffe, die Mentalität überträgt sich auch auf die Mannschaft!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
oldschool schrieb vor 2 Stunden:

Siehe offizieller Vorbericht:

Das werden herausfordernde Wochen, wenn kein IV mehr kommt. Bakatukanda und Wetschka fallen einige Wochen aus. Moormann und Pasic sind jeweils bei der nächsten Gelben gesperrt und Strauss auch bei 3 trotz weniger Minuten Einsatzzeit. Verletzungsbedingt ausfallen darf niemand mehr. Wie kann man das so herausfordern als Stockletzter? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag