LASK - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Superkicker
Miraval schrieb vor 9 Minuten:

was an Peinlichkeit nicht zu überbieten wäre. Wenn jemand den Tag und Uhrzeit als Rechtfertigungsgrund heranzieht, frage ich mich was diese Leute nächstes Jahr machen wenn das zur Hauptspielzeit wird. Wahrscheinlich kommen die dann aber eh nicht mehr und wir finden endlich back to the roots.

Da geb ich dir zu 100% Recht..

bearbeitet von iamblue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miraval schrieb vor 48 Minuten:

was an Peinlichkeit nicht zu überbieten wäre. Wenn jemand den Tag und Uhrzeit als Rechtfertigungsgrund heranzieht, frage ich mich was diese Leute nächstes Jahr machen wenn das zur Hauptspielzeit wird. Wahrscheinlich kommen die dann aber eh nicht mehr und wir finden endlich back to the roots.

Bis Freitag is noch a bissl hin, hoffen wir's beste..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Stahlstadtsuderant schrieb vor 1 Minute:

Bis Freitag is noch a bissl hin, hoffen wir's beste..

letzten Donnerstag waren 1600 verkauft - da werden nicht mehr so viel übrig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Pablo_AUT schrieb Gerade eben:

letzten Donnerstag waren 1600 verkauft - da werden nicht mehr so viel übrig sein.

Gut die Zahl beruhigt mich wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Pablo_AUT schrieb vor 23 Minuten:

Das würde mich stark wundern, aber wär natürlich happy.

Woher die Info?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Miraval schrieb vor einer Stunde:

Wahrscheinlich kommen die dann aber eh nicht mehr und wir finden endlich back to the roots.

und dann wirst auch wegen den wenigen Zusehern herumjammern,....San Leute da, regst dich auf weil diese bösen Familien mit Kindern keine Stimmung machen und nix im Fansektor verloren haben(deine Worte). Und prophylaktisch regst dich wegen dem Derby auch schon auf 4 Tage vorher, obwohl du die verkaufte Anzahl der Karten nicht weißt. Denk a mal an dein Herzerl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mortimer schrieb vor 5 Stunden:

JKU - der war gut ... :laugh: ... mit deiner Orthografie bist/warst dort entweder Hausmeister oder Tischabwischer in der Mensa ...

Alle Hausmeister der JKU und die Herren und Damen von der Mensa sind ehrenwerter als du es jemals sein wirst. Für diese hochnäsige Aussage sollens dich in den Katakomben der Uni einsperren, was anderes hast nicht verdient.

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
MetzgerSKV schrieb vor 50 Minuten:

Alle Hausmeister der JKU und die Herren und Damen von der Mensa sind ehrenwerter als du es jemals sein wirst. Für diese hochnäsige Aussage sollens dich in den Katakomben der Uni einsperren, was anderes hast nicht verdient.

Jössas.

Aber a gute Rechtschreibung hast ... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Übrigens: Der Kader ist mMn stark genug, LASK schlagen zu können. Wir tun manchmal so, als wär die Truppe der letzten Saison komplett weg. Und vielleicht ist sie das mental manchmal auch. Aber die Spieler können's. Wir haben Ronivaldo, Seidl, Briedl, da in der vorderen Hälfte. Wenn die gut drauf sind, können wir alle packen. 

Wir holen diese Saison halt statt dem Maximum das Minimum heraus, aber das kann auch ganz schnell anders ausschauen.

Sind wir am Freitag der Underdog? Absolut. Hält mich trotzdem nicht davon ab, mit jeder Faser den Sieg zu wollen. I brenn komplett.

Ich will gewinnen und ich will den Nichtabstieg. Das geht sich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
blue-steel schrieb vor 52 Minuten:

Übrigens: Der Kader ist mMn stark genug, LASK schlagen zu können. Wir tun manchmal so, als wär die Truppe der letzten Saison komplett weg. Und vielleicht ist sie das mental manchmal auch. Aber die Spieler können's. Wir haben Ronivaldo, Seidl, Briedl, da in der vorderen Hälfte. Wenn die gut drauf sind, können wir alle packen. 

Wir holen diese Saison halt statt dem Maximum das Minimum heraus, aber das kann auch ganz schnell anders ausschauen.

Sind wir am Freitag der Underdog? Absolut. Hält mich trotzdem nicht davon ab, mit jeder Faser den Sieg zu wollen. I brenn komplett.

Ich will gewinnen und ich will den Nichtabstieg. Das geht sich aus.

wegen dem paskL mach ich mir eh 0 sorgen, die sollten für niemanden ein problem sein

aber altach auswärts, da seh ich kein land

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Mortimer schrieb vor 2 Stunden:

Jössas.

Aber a gute Rechtschreibung hast ... :winke:

Hochnäsig, herablassend gegenüber anderen und nun auch hochgradig kindisch hahaha ihr paskler seid wirklich eine Lachnummer. 
Sich über die Rechtschreibung anderer lustig zu machen, machen nicht mal mehr 12 jährige. Vor allem wenns in einem Forum ist 😂

„aber höhöhö du hast Jössas geschrieben, eigentlich schreibt man Jesus, hehe du Tellerwäscher du“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag