DannySKV Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 20:47 (bearbeitet) Seitlicher schrieb vor 15 Minuten: Ihr Linken belassts es aber nicht beim Anti-Rassismus Thema. Dann kommen wieder so Themen wie "kein Mensch ist illegal", "Gaza" etc.die keinen normalen Fußballfan interessieren. Einfach den Fokus aufs runde Leder legen, da gibt's genug Fan-Themen die man im gemeinsamen Konsens ansprechen kann, ohne dem linken Touch. Ich sehe mich selbst eher in der Mitte und passe in keine Schublade rein. Mich kotzt es einfach an, dass diese Probleme nicht ernst genommen und mit dämlichen Floskeln oder der Politikkeule abgetan werden. Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, als Verein und Szene den gelebten Rassismus im Stadion zu bekämpfen. Denn auch das kann einen als Verein auszeichnen. Und nein, man ist deswegen auch nicht gleich ein St. Pauli, sondern man macht einfach das gesellschaftlich Mindeste. bearbeitet Samstag um 20:56 von DannySKV 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben Samstag um 21:09 Muss gerade lachen. So kompliziert ist das Thema nicht. Ausreißer hin oder her, LASK ist auch Im Jahr 2026 eher rechts, BW Linz eher links. Wir wissen das alle. Wer das nicht verstehen will, ist ein Traumtänzer. Zum Spiel: Wir sind kompletter Außenseiter und die Testspiele haben mir absolut keinen Aufschluss gegeben, ob wir auf dem richtigen Weg sind. Ich will weiterkommen, aber so recht zuversichtlich bin ich nicht. Werd trotzdem vor Ort alles geben. Kampflos verlieren wir bitte garnix. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben Gestern um 06:31 (bearbeitet) ich kann euch zu dieser Diskussion nur eines sagen, und das hat nichts mit rechts oder links zu tun: SCHEISS ASK!!!!!!!!!!! 💙🤍💙🤍💙🤍 bearbeitet Gestern um 06:31 von Willi Kreuz 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 09:43 Willi Kreuz schrieb vor 3 Stunden: ich kann euch zu dieser Diskussion nur eines sagen, und das hat nichts mit rechts oder links zu tun: SCHEISS ASK!!!!!!!!!!! 💙🤍💙🤍💙🤍 Scheisse Scheisse ask 🔵⚪️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimer Amateur Geschrieben Gestern um 13:05 BWL_98 schrieb vor 17 Stunden: Ich hab nie gesagt, dass alle auf der Gugl so sind. Ich habe nur gesagt, dass der großteil (8 von 10) der paskler die ich kennengelernt habe, eindeutig rechts waren, ein teil davon auch mehr als nur rechts. Wennst so viele "Rechte" kennst, frag ich mich, in welchem Umfeld du so verkehrst - und über den ausgelutschten "paskler"-Schmäh lachen auch nur mehr Imbezile ... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 16:18 (bearbeitet) hubbab schrieb am 23.1.2026 um 09:09 : aber wir werden es schon noch rechzeitig erfahren bzw. lesen. Ich hoffe du hast um 14:30 Uhr schon Dienstschluss. Näheres sollen die einschlägigen Social-Media-Kanäle posten. bearbeitet Gestern um 16:19 von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 17:18 Mortimer schrieb vor 4 Stunden: Wennst so viele "Rechte" kennst, frag ich mich, in welchem Umfeld du so verkehrst - und über den ausgelutschten "paskler"-Schmäh lachen auch nur mehr Imbezile ... Meine Nachbarn und rest damals in der Schule und Uni kennengelernt.. wenn du Traun oder die JKU als Rechtes Umfeld betiteln willst, ok ist deine sache. pask ist kein Schmäh sondern eure Realität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 17:36 BWL_98 schrieb vor 17 Minuten: Traun Traun ist ohnehin anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben Gestern um 17:53 Mortimer schrieb vor 4 Stunden: Wennst so viele "Rechte" kennst, frag ich mich, in welchem Umfeld du so verkehrst - und über den ausgelutschten "paskler"-Schmäh lachen auch nur mehr Imbezile ... Schmäh? -> LASK GMBH. Poststraße 38 , 4061 Pasching 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 18:04 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben Gestern um 22:40 Einige von Eich homs echt ins Hirn gschissn. Ned olle owa sicha 8 von 10. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden 111ASK schrieb vor 7 Stunden: Einige von Eich homs echt ins Hirn gschissn. Ned olle owa sicha 8 von 10. 8 von 10 wären aber mehr als einige. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden 111ASK schrieb vor 8 Stunden: Einige von Eich homs echt ins Hirn gschissn. Ned olle owa sicha 8 von 10. Six Seven 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Stunden der rex schrieb vor 9 Minuten: Six Seven 9/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 14 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 36 Minuten: 9/10 Frau Bauer wär für mich keine 9/10 . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts