DannySKV Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Seitlicher schrieb vor 15 Minuten: Ihr Linken belassts es aber nicht beim Anti-Rassismus Thema. Dann kommen wieder so Themen wie "kein Mensch ist illegal", "Gaza" etc.die keinen normalen Fußballfan interessieren. Einfach den Fokus aufs runde Leder legen, da gibt's genug Fan-Themen die man im gemeinsamen Konsens ansprechen kann, ohne dem linken Touch. Ich sehe mich selbst eher in der Mitte und passe in keine Schublade rein. Mich kotzt es einfach an, dass diese Probleme nicht ernst genommen und mit dämlichen Floskeln oder der Politikkeule abgetan werden. Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, als Verein und Szene den gelebten Rassismus im Stadion zu bekämpfen. Denn auch das kann einen als Verein auszeichnen. Und nein, man ist deswegen auch nicht gleich ein St. Pauli, sondern man macht einfach das gesellschaftlich Mindeste. bearbeitet vor 6 Stunden von DannySKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Muss gerade lachen. So kompliziert ist das Thema nicht. Ausreißer hin oder her, LASK ist auch Im Jahr 2026 eher rechts, BW Linz eher links. Wir wissen das alle. Wer das nicht verstehen will, ist ein Traumtänzer. Zum Spiel: Wir sind kompletter Außenseiter und die Testspiele haben mir absolut keinen Aufschluss gegeben, ob wir auf dem richtigen Weg sind. Ich will weiterkommen, aber so recht zuversichtlich bin ich nicht. Werd trotzdem vor Ort alles geben. Kampflos verlieren wir bitte garnix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts