DonFetzo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:27 blue-white schrieb vor 9 Minuten: Da Break zum 2:1 leider nach langem hin und her nicht geschafft (war wohl der Knackpunkt in der Partie). Und dann gleich das Break kassiert... - das schaut ned gut aus. Kalinskaya sieht auch jetzt noch fitter aus. Den ersten Satz hätte sich Potapova nicht nehmen lassen dürfen. Dann wäre dies eventuell alles schon erledigt. Frauentennis hat so viele Knackpunkte, da findest den entscheidenden eher nicht. Ich rate jetzt einfach und sag 6:4 Potapova im 3. ohne einen Ballwechsel gesehen zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:32 4:4 sie ist wieder retour gekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben Gestern um 11:34 DonFetzo schrieb vor 5 Minuten: Frauentennis hat so viele Knackpunkte, da findest den entscheidenden eher nicht. Is korrekt - es steht auch jetzt wieder 4:4... - ich pack so ein Tennis nicht. Auf der einen Seite immer spannend, auf der anderen ärgert es mich, dass da keine fähig ist, da die nötige Konstanz rein zu bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:35 4:4 - 0:30 vorne und brettert einen einfachen Halbvolley ins Netz.... 5:4 Break geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 11:36 Wahnsinn wie das hin und her geht. Trotz Break noch lange net durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:36 (bearbeitet) Am Ende wird eine der beiden, Cyka Blayt sagen... Alter 0:30...0:40 5:5... bearbeitet Gestern um 11:39 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben Gestern um 11:40 Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Am Ende wird eine der beiden, Cyka Blayt sagen... Alter 0:30...0:40 5:5... Unglaublich - zuerst das Break, und dann geht sie 0:40 unter... So, 5:5... weiter gehts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:42 (bearbeitet) nach 0:8 in Punkten, endlich wieder einen Punkt gemacht Oida und jetzt 3 hintereinander von 40:0 auf 40:40...AD Potapova Breakchance bearbeitet Gestern um 11:44 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 23 Stunden So eine total verrückte Partie 0:8 pkt und dann das Game noch gedreht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Bumm Doppler....6:5 jetzt eigener Aufschlag. 3 Breaks in Folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 23 Stunden Ich schau nur im Ticker. WTF ist das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Superstar Geschrieben vor 23 Stunden Der Athletiker schrieb Gerade eben: Ich schau nur im Ticker. WTF ist das Damentennis at it´s normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden 15:0 - 3 noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 23 Stunden Und wieder BP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben vor 23 Stunden Mir wird schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts