Recommended Posts

Oasch

Schwärzler spielt in Heilbronn nächste Woche, ansonsten bei den Top-Männern Ruhepause. 

Oberleitner im Viertelfinale! Miedler/Erler haben aufgegeben, hoffentlich keine schwere Verletzung der Grund. 

Potapova eröffnet auf SL morgen. Die Damen bekommen ihre Nightsession auf dem CC mit Sabalenka vs. Osaka. 

Rodionov hat doch noch für ein Rasen-CH genannt, es gibt heuer eines in Dublin!

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Phil96 schrieb vor 3 Stunden:

Diesmal nutzt Neumayer es aus und holt sich den Titel in Vicenza. Bewegt sich damit wieder in Richtung seines CH, sollte irgendwo um Platz 165 nach Roland Garros stehen. Im Race auf 123 und damit zweitbester Österreicher

Ich gönns dem Luki. Kenne seinen Jugendtrainer besser. Sehr netter Kerl. Ich hoffe, dass er sich stabilisiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Zverev kann sich diesesmal nur selbst schlagen. Titel liegt bereit.

Nachdem Djokovic und Ruud gleich nach meinem Posting ausgeschieden sind, muss ich das obere schreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Dritter Satz beginnt, wie Satz 2. Potapova nimmt Kalinskaya den ersten Aufschlag ab. 0:5 Punkte

und gleich das rebreak... :glubsch: - die Damen haben überhaupt ka Ruhe in ihrem Spiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
blue-white schrieb vor 3 Minuten:

und gleich das rebreak... :glubsch: - die Damen haben überhaupt ka Ruhe in ihrem Spiel. 

Die Partie gewinnt die, die weniger durchdreht und auch ihren eigenen ersten Aufschlag auf ein besseres Niveau bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Break zum 2:1 leider nach langem hin und her nicht geschafft (war wohl der Knackpunkt in der Partie). Und dann gleich das Break kassiert... - das schaut ned gut aus.:nein:

Kalinskaya sieht auch jetzt noch fitter aus. Den ersten Satz hätte sich Potapova nicht nehmen lassen dürfen. Dann wäre dies eventuell alles schon erledigt.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag