lp-x 14 Geschrieben vor 7 Stunden das kann er normal nicht mehr gewinnen. aber das dachte ich auch schon bei Ruud 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden er wird alles in den 5. satz werfen. aber schon besorgniserregend immer wieder die probleme bei sinner.. bitte nur nicht zverev 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 7 Stunden leider gut für Zverev. eine bessere Chance wirds nicht mehr oft geben. auch wenn seine Hälfte deutlich schwieriger aussieht. oben wirkt schon sehr random. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden lp-x schrieb Gerade eben: leider gut für Zverev. eine bessere Chance wirds nicht mehr oft geben. auch wenn seine Hälfte deutlich schwieriger aussieht. oben wirkt schon sehr random. klassich Zverev wäre dann eine Niederlage gegen XY. bei Sinner keine offensichtliche Verletzung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden lp-x schrieb vor 3 Minuten: leider gut für Zverev. eine bessere Chance wirds nicht mehr oft geben. auch wenn seine Hälfte deutlich schwieriger aussieht. oben wirkt schon sehr random. Das obere Tableau wirklich sehr random, wenn man bedenkt, dass zwei aus der Hälfte im Halbfinale spielen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Hat sinner überhaupt schon Mal ein 5 Satz Match gewonnen,jetzt kann's wirklich passieren das Zverev das Ding gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden samfisher77 schrieb vor 7 Minuten: Hat sinner überhaupt schon Mal ein 5 Satz Match gewonnen,jetzt kann's wirklich passieren das Zverev das Ding gewinnt Jodar, Djokovic und Ruud sind schon noch potentiell schwere Stolpersteine, wobei sich im dritten Viertel viele der Kandidaten leider selbst eliminieren müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 7 Stunden Korki14 schrieb vor 21 Stunden: Ich hab dieses Match jetzt leider nicht gesehen, aber wie ich immer frei nach Ernst Dokupil sage: "Tennis is a scheiss Sport" - da hast du 2 easy Winner vor dir und legst diese knapp ins aus und dann kann es dir passieren das du dem ganzen ein paar Games lang nachhängst. Schwierig zu erklären... das ist auf Hobby Niveau das selbe. Ich hab vor 1,5 Wochen MS gespielt und bei 4:4 mussten wir aufgrund von Regen gach vom Platz. Ich hab draussen nur gejammert und glaubt ich verlier des Match - im Anschluss hat er original noch 4-5 Punkte gemacht und ich bin mit 6:4, 6:0 runter. Keinen Plan warum Das kennt doch jeder, der diesen Sport betreibt. Hab mal den ersten Satz 1:6 verloren, völlig hilflos. Kein Erster Aufschlag, Vorhände alle im Aus oder Netz. Nur Slice gespielt. Irgendwann drauf gepfiffen und durchgezogen und alles verschossen. im zweiten schon 0:4 hinten und gewinne das Ding im Tiebreak um dann im Dritten eine 5:1 Führung aus der Hand zu geben. Hab das gerade noch so im Tie Break gewonnen durch seine Fehler. Also die lustige Achterbahnfahrt, wo du vom Platz gehst, gewonnen hast und noch immer mit dir selber haderst. Phil96 schrieb vor 18 Stunden: Neumayer schlägt Boyer 6:2 6:3 und steht in Vicenza im Viertelfinale - trifft dort auf Bertola (208). Von den im Turnier verbliebenen Spielern sind nur Travaglia & Schwärzler (der spielt morgen sein Achtelfinale) noch höher gerankt als Neumayer, eigentlich sollte da für die Österreicher was drinnen sein Das hatten wir schon öfter. Schwärzler hat aktuell ein wenig einen Einbruch und Neumayr ist immer für einen Blackout gut. Leider. Manni_K schrieb vor 6 Minuten: Jodar, Djokovic und Ruud sind schon noch potentiell schwere Stolpersteine, wobei sich im dritten Viertel viele der Kandidaten leider selbst eliminieren müssen. Jodar hab ich recht weit oben auf meiner Liste. Auch ohne ein Sinner ausscheiden. Der wird immer besser und lernt aus seinen Fehlern recht schnell. Gegen Sinner sah das am (ich glaube Madrid wars) auch recht gut aus einen Satz lang. Dann hat Sinner sein Spiel wieder mehr auf % ausgelegt und Jodar hatte Probleme (ähnlich wie Alcaraz in den ersten Partien gegen Sinner). Der wird richtig gut, wenn er gesund bleibt. Und die Partien jetzt helfen Ihm auch, sich an die großen Plätze zu gewöhnen. Durfte er eigentlich schon auf dem Center ran? Den der ist eine eigene Liga! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden jo stark sinner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 7 Stunden Was ist da passiert bei Sinner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Gestern habens am Eurosport noch von Wettquoten usw. geredet. Sinner hatte eine der niedrigsten aller Zeiten. Die niedrigste überhaupt hatte Nadal, genau in dem Jahr in dem er gegen Söderling verloren hat Soviel dazu... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 7 Stunden Manni_K schrieb vor 41 Minuten: Das obere Tableau wirklich sehr random, wenn man bedenkt, dass zwei aus der Hälfte im Halbfinale spielen werden. ein Bruder-Duell ist drin und mMn durchaus realistisch, va F. Cerundolo geb ich gute Chancen. wobei das nächste Woche (Wetter) wie ein neues Turnier wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden die obere hälfte ist jetzt echt weit offen, wer soll da ins finale kommen? von den namen her kämen im grunde nur tsitsipas oder berrettini in frage, beide aber nicht wirklich auf top-level. in der unteren hälfte sind zumindest noch ein paar kandidaten übrig, irgendwer soll halt zumindest zverev verhindern. lp-x schrieb vor einer Stunde: hab JM @ 101.00 gratulation, das nächste mal aber bitte in den richtigen thread posten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Gael out. Moise in. sensationell wird aber ein Freilos für Tabilo. dem geb ich auch gute Chancen. könnt in dem Viertel auf Tabilo - F. Cerundolo rauslaufen. bearbeitet vor 6 Stunden von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden torshavn schrieb vor 5 Minuten: die obere hälfte ist jetzt echt weit offen, wer soll da ins finale kommen? von den namen her kämen im grunde nur tsitsipas oder berrettini in frage, beide aber nicht wirklich auf top-level Shelton, FAA, F. Cerúndolo, Darderi, Cobolli, Tien, Tabilo & Nakashima wären aus meiner Sicht die Kandidaten, denen ich es zutrauen würd, aber alle in Wirklichkeit keine Spieler für ein Grand Slam-Finale. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts