blue-white ... Geschrieben Gestern um 11:58 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb am 2.2.2026 um 11:36 : Und zum Thema "nicht annähernd gefährlich": Gegen Zverev war er schon mit einem Fuß draußen und von Djokovic wurde er im ersten Satz hergespielt; wäre dieser so ausgeruht gewesen wie im SF, hätte er Alcaraz wohl gebogen. So glasklar ist seine Überlegenheit mA nicht. Ich weiß was du meinst - Alcaraz wirkt nicht immer so dominant, aber das was du über Djokovic schreibst, das hinkt ein wenig. Es ist halt eben nicht normal, dass man so ausgeruht in ein SF geht. Heißt - hätte Djokovic im Achtelfinale gespielt, und Musetti im Viertelfinale nicht aufhören müssen, dann wäre es auch fraglich, ob Djokovic a) überhaupt noch im Turnier gewesen wäre, und b) ob er im ersten Satz gegen Alcaraz so aufspielen hätte können. Generell tut man sich jedoch schwer, solche Situationen zu beurteilen, was jetzt die Gründe für diesen ersten Satz waren. Da müsste man wohl noch mehr analysieren, oder es handelte sich auch banal nur um einen schlechten Start ins Match (aus welchen Gründen auch immer). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 12:17 (bearbeitet) Tagger ebenfalls mit Sieg Sie gewinnt mit 7/5 und 6/4 gegen Adkar Nebenbei der 6. Sieg in Serie bearbeitet Gestern um 12:19 von magischerscr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 12:22 magischerscr schrieb vor 3 Minuten: Tagger ebenfalls mit Sieg Im Achtelfinale geht es gegen Eri Shimizu (Rang: 413) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 12:29 magischerscr schrieb vor 10 Minuten: Tagger ebenfalls mit Sieg Sie gewinnt mit 7/5 und 6/4 gegen Adkar Nebenbei der 6. Sieg in Serie Nr 124 jetzt im live Ranking. Sie ist auch die jüngste aller jener 124 Damen (wenn ich mich jetzt nicht verschaut habe). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 12:57 schlagi009 schrieb vor 26 Minuten: Nr 124 jetzt im live Ranking. Sie ist auch die jüngste aller jener 124 Damen (wenn ich mich jetzt nicht verschaut habe). korrekt. Andreeva (7) , Jovic(20), Valentová (46) und Tagger sind unter 19 Jahre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 9 Stunden Das gleiche Spiel wie gestern. Aber interessant wie sie sich vor dem vermeintlich letztem Game konzentriert hat, stand da eine zeitlang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 8 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 55 Minuten: Das gleiche Spiel wie gestern. Aber interessant wie sie sich vor dem vermeintlich letztem Game konzentriert hat, stand da eine zeitlang. Damit bleibt sie Österreichs #1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts