Recommended Posts

V.I.P.
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde es ja interessant, dass Potapova vor allem im Standard-Forum angegangen wurde und wird. Der Tenor ist da eher "keine echte Österreicherin", "die will ja nur Vergünstigungen aufgrund unseres Passes", "im Inneren ist sie immer noch Russin", "was hat Österreich von ihr". Eher unwahrscheinlich, so etwas je im Politikteil zu lesen. :)

Naja, die ist hauptsächlich durch ihre Provokation von Ukrainerinnen aufgefallen und Prorussischen Aktionen.

Was hast dir erwartet? Sympathieträgerin ist sie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eh. Mir ging es darum, halbernst darauf hinzuweisen, dass in der politischen Blase, der auch der Standard angehört, bezüglich Migranten gemeinhin ein größeres Wohlwollen herrscht als es hier der Fall ist. 

Für mich persönlich gilt, dass ich mich über jeden freue, der für Österreich antritt und das glaubhaft rüberbringt. Eddie Lebler, Michail Botwinow, Ivica Vastic, mir ist alles recht. Und wenn einmal ein syrischer Flüchtling für Österreich Wimbledon gewinnt, freue ich mich auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

es spricht ja nichts dagegen, dass sie ihr bemühen zeigt, indem sie fleißig deutsch lernt und im bjk-(vormals fed-)cup mit vollem einsatz für österreich spielt. diese dinge liegen ganz allein in ihrer hand, dann wirds auch was mit der anerkennung in der österreichischen öffentlichkeit werden.

bearbeitet von torshavn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 1 Stunde:

Eh. Mir ging es darum, halbernst darauf hinzuweisen, dass in der politischen Blase, der auch der Standard angehört, bezüglich Migranten gemeinhin ein größeres Wohlwollen herrscht als es hier der Fall ist. 

Für mich persönlich gilt, dass ich mich über jeden freue, der für Österreich antritt und das glaubhaft rüberbringt. Eddie Lebler, Michail Botwinow, Ivica Vastic, mir ist alles recht. Und wenn einmal ein syrischer Flüchtling für Österreich Wimbledon gewinnt, freue ich mich auch. 

Ich glaube du verwechselst das Standard-Forum mit dem Standard vor 20 Jahren. Dort treibt sich schon länger österreichischer ausländerfeindlicher Standard herum. 

Neumayer 7:5 im 1., 5:5 steht es im 2. 

Edit: Und raus in 3. Somit nur noch die Doppel bei den AO heute Nacht übrig für diese Woche. 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Manni_K schrieb am 20.1.2026 um 11:34 :

Schreibt ihm eine Mail - auf meine hat er nicht geantwortet, aber vielleicht überlegt er es sich wieder, wenn mehr ANfragen kommen. ;) 

Hab jetzt einmal nachgeschaut, von der Hauptseite ist der Link zur Tennis-Seite verschwunden. Das sieht dann schon sehr danach aus, dass der Betrieb eingestellt wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 5 Stunden:

Nicht bös sein, aber wo bringt sie das glaubhaft rüber. Kopiert schamlos den Post von Kasatkina und wenn darauf angesprochen, leugnet sie es nicht mal und sagt sie empfindet halt genauso.

https://www.laola1.at/de/red/sport-mix/tennis/australian-open/potapova-irritiert-mit-aussagen/

Und heute schon ein perfektes Interview auf Deutsch :super:

Ganz ehrlich die Frau interessiert Österreich Null und will nur unseren mächtigen Pass.

https://www.servustv.com/sport/v/aaj8va3k09uwgqd30t63/

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag