Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
magischerscr schrieb vor 30 Minuten:

Runde drei für Potapova:v:

7/6 und 6/2 gegen die Britin Raduncanu

Jetzt wartet Sabalenka 

Sehr nice, nächste Runde wohl keine Chance,aber für das das sie in der 1. Runde schon fast draußen war....

bearbeitet von samfisher77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Miedler übrigens im Mixed am Start mit Zvonareva. Müsste schon einige Zeit her sein, dass ein Österreicher im Mixed bei einem GS dabei war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
revo schrieb vor 10 Minuten:

Das Doppel?

Die scheint dich auch so zu interessieren, wie mich...

Ich sehe es immerhin positiv, weil ich durch sie jetzt auch Spielerinnen in den Top 50 kennenlerne, die halt zu gut für Grabherr und Co. waren, die aber wiederum zu schwach waren, dass man sie anhand eines GS hätte kennen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Heffridge schrieb vor 16 Minuten:

Die scheint dich auch so zu interessieren, wie mich...

Ich sehe es immerhin positiv, weil ich durch sie jetzt auch Spielerinnen in den Top 50 kennenlerne, die halt zu gut für Grabherr und Co. waren, die aber wiederum zu schwach waren, dass man sie anhand eines GS hätte kennen müssen.

Hab kein Problem mit ihr und werde sie sicherlich weiter verfolgen. Die Chancen in Australien was zu gewinnen sind im Doppel aber sicherlich höher als im Einzle, so wars gemeint. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
revo schrieb vor 11 Minuten:

Hab kein Problem mit ihr und werde sie sicherlich weiter verfolgen. Die Chancen in Australien was zu gewinnen sind im Doppel aber sicherlich höher als im Einzle, so wars gemeint. 

Mitverfolgen tu ich sie ja auch, aber mitfiebern ist dann wieder etwas anderes.

Klar, ist es persönlich ein guter Erfolg, wenn man in Runde 3 kommt. Gegen die Nummer eins wird es dann zwar wenig bis nichts zu holen geben. Daher hast Du vollkommen Recht, dass die Chancen im Doppel größer sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag