magischerscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Runde drei für Potapova 7/6 und 6/2 gegen die Britin Raduncanu Jetzt wartet Sabalenka bearbeitet vor 15 Stunden von magischerscr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) magischerscr schrieb vor 30 Minuten: Runde drei für Potapova 7/6 und 6/2 gegen die Britin Raduncanu Jetzt wartet Sabalenka Sehr nice, nächste Runde wohl keine Chance,aber für das das sie in der 1. Runde schon fast draußen war.... bearbeitet vor 14 Stunden von samfisher77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oed_Fan Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden Neumayer weiter Rodionov und Schwärzler starten gleich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 8 Stunden Miedler übrigens im Mixed am Start mit Zvonareva. Müsste schon einige Zeit her sein, dass ein Österreicher im Mixed bei einem GS dabei war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Gwinn uns den Schas, schoafe Russin! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 7 Stunden Feanor1990 schrieb vor 52 Minuten: Gwinn uns den Schas, schoafe Russin! Das Doppel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 6 Stunden Oed_Fan schrieb vor 1 Stunde: Neumayer weiter Rodionov und Schwärzler starten gleich. Neumayer vs. Gojo im Viertelfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 6 Stunden revo schrieb vor 10 Minuten: Das Doppel? Die scheint dich auch so zu interessieren, wie mich... Ich sehe es immerhin positiv, weil ich durch sie jetzt auch Spielerinnen in den Top 50 kennenlerne, die halt zu gut für Grabherr und Co. waren, die aber wiederum zu schwach waren, dass man sie anhand eines GS hätte kennen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 6 Stunden Heffridge schrieb vor 16 Minuten: Die scheint dich auch so zu interessieren, wie mich... Ich sehe es immerhin positiv, weil ich durch sie jetzt auch Spielerinnen in den Top 50 kennenlerne, die halt zu gut für Grabherr und Co. waren, die aber wiederum zu schwach waren, dass man sie anhand eines GS hätte kennen müssen. Hab kein Problem mit ihr und werde sie sicherlich weiter verfolgen. Die Chancen in Australien was zu gewinnen sind im Doppel aber sicherlich höher als im Einzle, so wars gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 6 Stunden revo schrieb vor 11 Minuten: Hab kein Problem mit ihr und werde sie sicherlich weiter verfolgen. Die Chancen in Australien was zu gewinnen sind im Doppel aber sicherlich höher als im Einzle, so wars gemeint. Mitverfolgen tu ich sie ja auch, aber mitfiebern ist dann wieder etwas anderes. Klar, ist es persönlich ein guter Erfolg, wenn man in Runde 3 kommt. Gegen die Nummer eins wird es dann zwar wenig bis nichts zu holen geben. Daher hast Du vollkommen Recht, dass die Chancen im Doppel größer sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts